SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)

Recommended Posts

Rapid Wien
flanders schrieb Gerade eben:

Wenn es intern kracht, gut das kann ich nicht beurteilen. Ich bewerte den Kader. Und da dürfte so ein Start nicht passieren. 

meine eh den kader, nur eben nicht oberflächlich betrachtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es fehlten noch immer Stojkovic, Petrovic und Ljubicic. Es war also noch ein Spiel mehr im englischen Rythmus -- also keine Chance auf Regeneration! Wir hatten das Spiel 70-80 Minuten im Griff und waren die bessere Mannschaft. Kein Trainer der Welt kann etwas gegen eine CM-Entscheidung Abseits und einen so dummen individuellen Fehler etwas machen. Die Mannschaft die keine Regeneration hat und kaum Möglichkeiten zur Rotation ist doch klar das sie nicht weiter pressen kann aufs 2:0.. Flasche leer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

meine eh den kader, nur eben nicht oberflächlich betrachtet

Gut dann bewerten wir das unterschiedlich. Ich finde man müsste da vorne mitspielen und da gab es schon schlimmere Umbrüche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

das Supertalent das man nur zögerlich ein zusetzen wusste? Der Abwehrspieler dessen Böcke mehr Thema war als dessen Spielverlagerungen? Und dann noch der Kapitän der eigentlich schon eher weg wollte als das er dieses Amt überhaupt verdiente… najo 

Also ehrlich: Diese Geringschätzung unseren (ehemaligen) Spielern gegenüber finde ich tatsächlich zum Kotzen. Barac und Ljubicic waren integrale Bestandteile unserer Mannschaft in der letzten Saison, die wir als 2. abgeschlossen haben. Jetzt sind sie weg und nur um die eigene Argumentation ("ALLES NUR AUSREDEN") nicht hinterfragen zu müssen, waren die auf einmal alle Hundskicker, die eh überhaupt nix auf die Reihe gekriegt haben und die man praktisch aus der eigenen Jugend nahtlos ersetzen können muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Aber bitte, Corona ist schuld das uns so viele alteingesessene Sponsoren den Rücken kehrten.  Es hat nichts mit der Art und Weise zu tun wie sich der Verein in der Öffentlichkeit präsentiert, und unisono dessen Partner in Misskredit brachte, nein die bösen Medien haben hier wieder mal aus einer Maus einen Elefanten gemacht… Ich für meinen Teil fand das Transparent jetzt nicht so derb, aber so ist es halt wenn man vermehrt durch solche Geschichten auffä

wenn wir nebeneinander in einer X-beliebigen Fankurve stehen und du sagst zu mir so was in der Art, halte ich es nicht für derb, wir alle wissen, dass sich das Publikum am Fußballplatz in der öffentlichen Artikulation von Burgtheaterbesuchern unterscheidet.

Dass dies im Zusammhang mit der Vorgeschichte unseres Fanblocks und der Sensibilität der Medien gerade mit diesem Block natürlich nur nach hinten losgehen konnte, lag auf der Hand.

Das ist die eine Seite der Medaille.

Die andere Seite der Medaille ist, dass und wie peinlich sich der Verein in dieser Causa verhalten und verantwortet hat.

Ausgerechnet der von mir so viel gescholtene Kühbauer fand die deutlichsten und richtigen Worte noch am Spieltag. Barisic, wenn ich mich recht entsinne, am Tag danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Weil wir schlichtweg zu wenig Geld haben.

Stimmt schon aber andere Vereine haben auch kein Geld und können Verstärkungen holen 

Da machen wir es uns zu leicht die Ausrede mit den Geld 

Und nur paar Punkte rückstand, aber was ist in 8 Wochen wenn der Punkte Rückstand dann zweistellig ist 

Also ich für meinen Teil nehme den Verein in die Pflicht für das Versagen am Spielfeld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb Gerade eben:

Stimmt schon aber andere Vereine haben auch kein Geld und können Verstärkungen holen 

Die dürften dann wohl Geld haben oder sie handeln komplett unvernünftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 17 Minuten:

ok und wie wurde reagiert?

es gab dann noch eine Antwort mit dem Link zur offiziellen Stellungnahme des Vereins zum Transparent, der Verweis auf die Bemühungen mit den Fans im DIalog zu sein und dass mit Mag. Mitter jetzt eine Person speziell für sowas betraut wurde.

Auf meine Gründe der Nichtverlängerung, die Kühbauer betrafen, wurde nicht eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Bojack schrieb Gerade eben:

Also ehrlich: Diese Geringschätzung unseren (ehemaligen) Spielern gegenüber finde ich tatsächlich zum Kotzen. Barac und Ljubicic waren integrale Bestandteile unserer Mannschaft in der letzten Saison, die wir als 2. abgeschlossen haben. Jetzt sind sie weg und nur um die eigene Argumentation ("ALLES NUR AUSREDEN") nicht hinterfragen zu müssen, waren die auf einmal alle Hundskicker, die eh überhaupt nix auf die Reihe gekriegt haben und die man praktisch aus der eigenen Jugend nahtlos ersetzen können muss.

Also, ich bin eher ein Fan von Barac gewesen als ein Kritiker, und mitnichten schätze ich deren beiden Qualität und Einfluss auf die Mannschaft zu gering ein, jedoch waren beide nicht unumstritten und schon gar nicht essentieller als der Rest da beide nicht konstant heraus zu stechen wussten. Wenn dann hat man schon in Punkto Schwab eine nicht wirklich adäquate Lösung gefunden und noch ärgerlicher im Wissen eines Abgangs von Ljubicic nicht eher reagiert. Ljubicic R. ist eine Linie weiter vorne besser aufgehoben, braucht aber wie Pogba einen Kante neben sich um zu glänzen. Zum Rest will ich gar nicht groß ausholen, denn dafür hat man ein Trainerteam um eben Lösungen zu eruieren um eben die offensichtlichen Schwächen so gering wie möglich zu halten… wir laden unsere Gegner jedoch regelrecht ein diese zu bearbeiten und auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
P200E schrieb vor 3 Minuten:

wenn wir nebeneinander in einer X-beliebigen Fankurve stehen und du sagst zu mir so was in der Art, halte ich es nicht für derb, wir alle wissen, dass sich das Publikum am Fußballplatz in der öffentlichen Artikulation von Burgtheaterbesuchern unterscheidet.

Dass dies im Zusammhang mit der Vorgeschichte unseres Fanblocks und der Sensibilität der Medien gerade mit diesem Block natürlich nur nach hinten losgehen konnte, lag auf der Hand.

Das ist die eine Seite der Medaille.

Die andere Seite der Medaille ist, dass und wie peinlich sich der Verein in dieser Causa verhalten und verantwortet hat.

Ausgerechnet der von mir so viel gescholtene Kühbauer fand die deutlichsten und richtigen Worte noch am Spieltag. Barisic, wenn ich mich recht entsinne, am Tag danach.

ich habe schon aufgehört bei dem satz wenn wir nebeneinander in einer fankurve stehen, bitte sei so nett und poste taatsachen denn wenn du in einer fankurve stehst würde es dir keine 10 min gefallen. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
P200E schrieb vor 1 Minute:

es gab dann noch eine Antwort mit dem Link zur offiziellen Stellungnahme des Vereins zum Transparent, der Verweis auf die Bemühungen mit den Fans im DIalog zu sein und dass mit Mag. Mitter jetzt eine Person speziell für sowas betraut wurde.

Auf meine Gründe der Nichtverlängerung, die Kühbauer betrafen, wurde nicht eingegangen.

puh… die Szenenähe soll hierbei faktisch entgegenwirken, wie soll das funktionieren? Zumal dieser relativ früh im Wahlkomitee sitzend und eigentlich für Objektivität stehen sollte relativ eindeutig parteisch argumentierte man möge doch keinen Wahlkampf führen und nur 1 Liste zulassen… egal Hauptsache Inzest.

wurb schrieb vor 4 Minuten:

ich habe schon aufgehört bei dem satz wenn wir nebeneinander in einer fankurve stehen, bitte sei so nett und poste taatsachen denn wenn du in einer fankurve stehst würde es dir keine 10 min gefallen. danke

puh ich steh seit über 20 Jahren im Block… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Glaubst du, dass diese Mannschaft genug Qualität hat? Ich nicht. Und wenn Guardiola der Trainer wär.

Dibon, Schobi, Kitagawa - drei Topverdiener -> null Output. Kapitän zwei mal kostenlos ziehen lassen - nicht nachbesetzt. Dort matchen sich der jahrelange Backup Grahovac und ein ehemaliger Amateur, die sich bemühen, aber eben limitiert sind und vor allem auch nicht jedes Spiel durchdrücken. 

Vorne hast Kara der von Eislutschern träumt und  nur egoistisch spielt. Rechts Schick der alles ist nur kein RV. Ullmann war mies und wurde heute vom engagierten aber defensiv schwachen 2. Liga CZ Spieler Auer ersetzt.

Sorry, da fehlt einfach Qualität und Quantität. Sogar Altach konnte einen Stürmer einwechseln, der den Namen verdient hat. Wir schauen Kitagawa zu wie er aus 5m zwei mal nicht trifft und beim dritten Mal mehr abwehrt als sonst was. 

Wer glaubt es liegt am Trainer dem wünsch ich viel Spaß - dasselbe hat man bei der Austria gemacht. Wo das hingeführt hat sieht man gut. Die besten Trainer - Ilzer und Stöger - haben sie gestanzt weil sie meinten es muss mehr gehen. Völlig absurd - Didi ist eine arme Sau und hat zig Mal gewarnt. Zoki ließ ihn hängen. 

Damit ist alles gesagt 

Unser Kader ist nicht besser als für Platz 5 bis 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 2 Minuten:

gut, ich formuliere es um und sage: "wenn wir bei der Kantine am Sportplatz des SC Brunn stehen und mit an Bier in der Hand tratschen und du sagst sowas zu mir (...)"

Du hast natürlich recht, in einer Gruppe wo du Anhängern oder Vereinen Tod und Hass wünscht und Leute als Sohn einer Hure bezeichnest usw. würd ich mich nicht wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

puh… die Szenenähe soll hierbei faktisch entgegenwirken, wie soll das funktionieren? Zumal dieser relativ früh im Wahlkomitee sitzend und eigentlich für Objektivität stehen sollte relativ eindeutig parteisch argumentierte man möge doch keinen Wahlkampf führen und nur 1 Liste zulassen… egal Hauptsache Inzest.

puh ich steh seit über 20 Jahren im Block… 

bin der meinung du warst noch niemals im block und suchs dir nun aus entweder warst im block oder du sitzt ständig neben einen gewissen herrn wunsch irgendwas stimmt da nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

Also, ich bin eher ein Fan von Barac gewesen als ein Kritiker, und mitnichten schätze ich deren beiden Qualität und Einfluss auf die Mannschaft zu gering ein, jedoch waren beide nicht unumstritten und schon gar nicht essentieller als der Rest da beide nicht konstant heraus zu stechen wussten. Wenn dann hat man schon in Punkto Schwab eine nicht wirklich adäquate Lösung gefunden und noch ärgerlicher im Wissen eines Abgangs von Ljubicic nicht eher reagiert. Ljubicic R. ist eine Linie weiter vorne besser aufgehoben, braucht aber wie Pogba einen Kante neben sich um zu glänzen. Zum Rest will ich gar nicht groß ausholen, denn dafür hat man ein Trainerteam um eben Lösungen zu eruieren um eben die offensichtlichen Schwächen so gering wie möglich zu halten… wir laden unsere Gegner jedoch regelrecht ein diese zu bearbeiten und auszunutzen.

Was meinst du mit "nicht unumstritten"? Ljubicic war KAPITÄN und hat praktisch alle Spiele in der Saison gemacht, wenn er fit war, auch Barac hat über 30 Saisonspiele. Das sind ja keine Ergänzungsspieler, sondern waren Stamm- und Führungsspieler. Diese Diskussion kann man ehrlich nur dann führen, wenn man die Fakten komplett außer Acht lässt.

Und zu glauben dass es taktische Lösungen für jede Kadersituation gäbe, die mit Spielern jeder Qualität zu jeder Zeit und in jeder Situation umzusetzen sind, das ist einfach nur weltfremd.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag