Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2021 Bojack schrieb Gerade eben: Was willst da umstellen?! Es fehlt einfach die Qualität und vor allem die konstante Qualität. Glaubst du, die Wiener Viktoria gewinnt nur deshalb nicht die Champions League, weil Polster im Zentrum nicht umstellt, sondern stur an seiner Ausrichtung festhält? Wir sind auf dieser Schlüsselposition schwächer geworden, haben aktuell noch zwei Ausfälle genau dort und gerade mit dem dichten Programm spürt man das besonders. Ich glaube es nicht ich sehe es von Spiel zu Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 15. August 2021 Also Kühbauers Interview war jetzt nicht so schlimm, wie ich hier schon gelesen habe. https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-furios-wir-muessen-uns-steigern/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. August 2021 bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: Der Rapid-Kader ist gut genug für Altach, da hätten wir sogar noch Reserven. Das stimmt, wenn man alles andere ausblendet. Stell die Frage anders: Ist der Rapid-Kader ohne Schobesberger, Dibon, Petrovic, Stojkovic und R.Ljubicic noch immer gut genug für Altach? (Ullmann blende ich jetzt aus, aber irgendeinen Grund wird es gegeben haben, dass er heute keine Sekunde gespielt hat, obwohl sein Ersatzmann schwer eingegangen ist am Schluss). Und ist der verbliebene Kader gut genug für Altach, wenn er unter der Woche ein unangenehmes Auswärtsspiel zu bestreiten hatte? Ich sage: Nein, dafür ist der Qualitätsunterschied der verbliebenen Spieler zu den Altachern nicht groß genug. Und dann kann man noch immer darüber diskutieren, ob man aktiver sein muss usw., aber ehrlicherweise wäre es ein schmeichelhaftes X für Altach gewesen, wenn dann nicht ein erfahrener Spieler eine absolute Wahnsinnsaktion in der Nachspielzeit liefert und einen Elfer herschenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. August 2021 Wenns so weiter geht haben wir heuer wieder 4 Derbys. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2021 gut nachdem ich jetzt das interview gesehen habe: natürlich spürt er schön langsam auch was auf ihn zukommen könnte, vor allem intern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Also Kühbauers Interview war jetzt nicht so schlimm, wie ich hier schon gelesen habe. https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-furios-wir-muessen-uns-steigern/ Find ich auch.. er kann auch nichts anderes sagen sonst würds nach Ausreden anhören.. er stellt sch vor die Mannschaft, was soll er sonst machen. Die sky Haberer haben ja a Freude am Sticheln, wennst so unter Druck bist ist es halt igwann zuviel. Der Sympathiträger Ilzer redet angeblich nix mehr min Thalhammer hab ich heute wo glesen, mir ist ein ehrlicher Typ lieber als eine perfekte Fassade wie der Ilzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. August 2021 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Der Kader ist zu dünn keine Frage, aber wir haben die Möglichkeiten um solche Leistungen zu unterbinden. Wenn die Verletzten/Gesperrten retour sind, wird es wieder besser. Top_ League schrieb vor 5 Minuten: In Hälfte eins bzw bis zum Grüll wechsel, war Wimmer ganz sicher LV, aber eh jetzt, es liegt sicher nicht nur an die ihm, in einem nicht gut funktionierendem Team, siehst schnell mal schlecht aus, er ist ein Neuzugang, deshalb finde ich sollte man allen Neuzugängen die Zeit geben. Nach runde 15 sowas ca., sollte das schon anders werden, aber jetzt nach den Rückschlägen ist es sicher zu früh, um ihn als fehlkauf oder sonstiges zu sehen, deshalb lasse ich ihm die Zeit, bevor ich ihn persönlich kritisieren würde. Aber egal, jetzt zählt nur was Zoki macht, auch wenn neue nicht immer gleich alles wieder gut bedeutet, aber wenn man die richtigen Typen verpflichtet, die andere anheizen oder mitreißen, kann das mehr Wert sein, als die generelle Position was diese natürlich auch verstärken sollte. Deshalb hätte ich einen Sonnleitner auch einen weniger attraktiveren Vertrag angeboten, solche Spieler brauchst du, ob im Training, oder auch für die jungen etc. . Selbstverständlich. Barac hatte auch Anlaufschwierigkeiten. Im Moment ist der Spielertausch trotzdem schwer zu verkraften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2021 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt, wenn man alles andere ausblendet. Stell die Frage anders: Ist der Rapid-Kader ohne Schobesberger, Dibon, Petrovic, Stojkovic und R.Ljubicic noch immer gut genug für Altach? (Ullmann blende ich jetzt aus, aber irgendeinen Grund wird es gegeben haben, dass er heute keine Sekunde gespielt hat, obwohl sein Ersatzmann schwer eingegangen ist am Schluss). Und ist der verbliebene Kader gut genug für Altach, wenn er unter der Woche ein unangenehmes Auswärtsspiel zu bestreiten hatte? Ich sage: Nein, dafür ist der Qualitätsunterschied der verbliebenen Spieler zu den Altachern nicht groß genug. Und dann kann man noch immer darüber diskutieren, ob man aktiver sein muss usw., aber ehrlicherweise wäre es ein schmeichelhaftes X für Altach gewesen, wenn dann nicht ein erfahrener Spieler eine absolute Wahnsinnsaktion in der Nachspielzeit liefert und einen Elfer herschenkt. ja, für mich war auch der verbliebene Kader gut genug für Altach. Eigentlich haben nur Petrovic und Stojkovic gefeht. Ullmann war Ersatzspieler, Didi hat ihn scheinbar nicht benötigt. Ich möchte einmal ein Spiel sehen in dem Rapid von Minute 1 an auf Sieg spielt und es durchzieht, bis die Spieler aus dem letzten Loch pfeifen. Wenn wir dann trotzdem gegen Altach/Hartberg verlieren, dann lass ich mich vom Gegenteil überzeugen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2021 das ist überhaupt nicht böse gemeint, mich würde es nur wirklich interessieren: wie viele der kritiken, welche auch immer, werden von eurer seite auch genauso, zum beispiel schriftlich per Mail an den Verein herangetragen? ich denke mir immer wenn ich etwas verändern will, dann muss ich doch bereit sein auch ein mindestmaß dafür zu tun. wenn wirklich alles so scheiße ist, dann kann doch jemand beginnen etwas zu starten - Mailaktion zum beispiel in der man erklärt man verzichtet auf das oder das (mitgliedschaft, abo, etc) - es sind sehr viele unzufrieden, da würde man sicher genug personen finden. so würds ich halt machen, wenn ich tatsächlich der gleichen meinung wäre wie viele hier. sorry off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Wenn wir mit dem Kader bei da Doppelbelastung Probleme haben, dann sollten wir auf die Europa League verzichten. Wenn jetzt auch neue Spieler kommen, bis die eingespielt sind, dauert es auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2021 dobie schrieb Gerade eben: Wenn wir mit dem Kader bei da Doppelbelastung Probleme haben, dann sollten wir auf die Europa League verzichten. Wenn jetzt auch neue Spieler kommen, bis die eingespielt sind, dauert es auch wieder. ja wir verzichten auf 3 millionen bist du noch ganz dicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Dreckspartie! Burschi schrieb vor einer Stunde: die kommunikation des vereines über die mittelfristige eigene erwartungshaltung war eine reine katastrophe. das wurde extrem schlecht gelöst Das könnte man noch einmal abändern oder neu kommunizieren. Viele haben das nicht verstanden oder auch noch nicht verstanden. Und ohne euch wäre es bei mir auch nicht angekommen, daß wir kein Geld haben. Auch ein DK verliert dazu kein Wort über die (nicht) Transfers. Adversus schrieb vor 32 Minuten: Wenn der Freistoß nicht abgefälscht worden wäre, hätten wir heute überhaupt kein Tor geschossen. Das könnte man auch thematisieren. Das schreibt sich sehr nett, ist aber vollkommen falsch. Aber Altach hätte danach die zwei Tore geschossen? Dann wäre das Spiel weitergelaufen und es wäre alles anders gekommen. Diese ganzen Annahmen, wenn man A macht, dann passiert B automatisch oder auch automatisch nicht... Wie kommt man hier immer dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: ja wir verzichten auf 3 millionen bist du noch ganz dicht? Das kann er nicht ganz ernst gesagt haben, so deppat kann man nicht sein. Es muss gegen luhansk gewonnen werden. Das sind zumindest 2 mio mehr als ecl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2021 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Dreckspartie! Das könnte man noch einmal abändern oder neu kommunizieren. Viele haben das nicht verstanden oder auch noch nicht verstanden. Und ohne euch wäre es bei mir auch nicht angekommen, daß wir kein Geld haben. Auch ein DK verliert dazu kein Wort über die (nicht) Transfers. das mit kein geld wurde aber klar kommuniziert. darum geht es nicht es geht um die kommunikation dass man trotz des finanziellen engpasses erwartungen geschürt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. August 2021 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Aber Altach hätte danach die zwei Tore geschossen? Eins hätte ja schon gereicht. -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Diese ganzen Annahmen, wenn man A macht, dann passiert B automatisch oder auch automatisch nicht... Wie kommt man hier immer dazu? Eh. Vielleicht hätten wir dann doch noch eins gemacht, oder eben Altach eins. Habe ich ja auch nicht negiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts