viola74 Knows how to post... Geschrieben 15. August 2021 DerFotograf schrieb vor 3 Minuten: Echt jetzt ? Eventuell mal die violette Brille mal abnehmen,Pacult fand auf SKY gerade die richtigen Worte,war NIEMALS eine berechtigte Rote Karte.....soll sich der Spieler in Luft auflösen nachdem er versucht hat den Schuß anzubringen,KEINE Absicht und KEINE Rote Karte,wenn dieser Spieler dafür gesperrt wird ,kann man ernsthaften Fußball sofort einstellen....ihr violetten seid manchmal echt witzig mit euren Einschätzungen DU bist hier ein einziger Witz!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Die Rote ist doch sowieso wurscht. Lol. Bitte. aBeR diE rOTe?!?!? iHr VioLeTtEn seIds mAncHmaL echT WitZiG bearbeitet 15. August 2021 von farii 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NetterVioletter Anfänger Geschrieben 15. August 2021 Über die Seite wäre mehr möglich gewesen. Niemand traut sich rein gehn, man sucht den unkomplezierten Pass, meist retour! Einmal drauf halten, den 2. Ball für Djuricin, nein bis zwischen Fünfer und Elfer zu tode kombinieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. August 2021 Echt schade, dass wir nicht in der Lage sind uns mal zu belohnen bzw. mehr rauszuholen. Leistung war ja so halbwegs okay und ein Chancenplus klar für uns. Vom Glück sind wir wahrlich nicht verfolgt und dann machen wir uns das Leben oft selbst schwer. Wieso wir gegen Ende nicht die Brechstange rausholen und wie wild reinflanken erschließt sich mir nicht. Müssen wir halt gegen Sturm den ersten 3er holen. Die schwimmen gerade auf der Erfolgswelle. Könnte definitiv leichterer Aufgaben geben. Einzelspielerbashing ist ja nicht gerade meins, aber Teigl war heute schon sehr auffällig in negativer Hinsicht. Trotzdem weiter arbeiten und aller spätestens gegen Rapid den 3er einfahren ?. Davor aber natürlich gegen Sturm. Wir sind in der Rue de la Kack… Großes Lob an alle die im Stadion waren. Am Support besonders von OST her liegt es nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. August 2021 DrSaurer schrieb vor 11 Minuten: Grad die Rote Karte im TV gesehen, mMn eine richtige Entscheidung. wos????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Die Rote ist doch sowieso wurscht. Lol. Bitte. Eigentlich war sie nicht wurscht, weil sie hat Zeit in der Nachspielzeit von der Uhr genommen, die nie eingerechnet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Grad die Rote Karte im TV gesehen, mMn eine richtige Entscheidung. Ganz schwer zu sagen! Als Kärntner sagst, er zieht voll durch und trifft danach den Gegner. Hätte er gelb gehabt, wäre gelb - rot ok gewesen. Sonst, " nur" gelb und ohne VAR gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. August 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Eigentlich war sie nicht wurscht, weil sie hat Zeit in der Nachspielzeit von der Uhr genommen, die nie eingerechnet wurde. Ja das hat mich auch gewundert. Er hat dann ja wirklich nur die 4 Minuten spielen lassen,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. August 2021 hope and glory schrieb Gerade eben: Ganz schwer zu sagen! Als Kärntner sagst, er zieht voll durch und trifft danach den Gegner. Hätte er gelb gehabt, wäre gelb - rot ok gewesen. Sonst, " nur" gelb und ohne VAR gar nichts. Sie hat eh uns mehr geschadet, als den Kärntnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2021 TorpedoPeda schrieb vor 14 Minuten: aha. setzen 5! Such dir selber die Definition raus. Bin ich für dich ein wandelndes Lexikon? Und welche Note du mir gibst ist mir wurscht? Ich benote nur das Treiben am Spielfeld und das war in der ersten Halbzeit leider wirklich 5. Zweite dann verbessert. Aber ein großes Konzept kann ich hinter dem Ganzen noch nicht erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2021 Hutz schrieb vor 24 Minuten: Djuricin wurde in der Kabine von Mitspielern angraunzt, dass er zu negativ sei. Hat wohl auch nicht das beste Standing in der Mannschaft. Passt schon offene Kommunikation ist wichtig! Die Spieler müssen lernen das alles nicht so persönlich oder zu Herzen nehmen, wenn Sie kritisiert werden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Sie hat eh uns mehr geschadet, als den Kärntnern. Ja. Für mich schwer zu entscheiden! Auch als Schiri und trotz VAR! Er steigt voll rein mit dem Gestreckten und mit Glück bleibt Teigl (hoffentlich?!?) unverletzt! ROT ist keine klare Fehlentscheidung, hat uns aber nicht geholfen (NSZ +4 zu wenig!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2021 Bin ur haas;... Moral aber passt, das Wollen kann man net absprechen, das stimmt mich doch optimistisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 Legoman schrieb vor 55 Minuten: Man kann ihnen nicht bös sein. Einsatz toll aber leider kann keiner kicken aus diesem Kader. Also was ich von Noah gesehen habe ist er von einem anderen Stern... Jetzt ist auch der Mani in der Verantwortung, Laufwege und Strafraumbesetzung sollten nicht dem Zufall entspringen. ozzy schrieb vor einer Stunde: fitz ist ein zentraler spieler. wenn ms ihn dort raus stellt um grünwald minuten zu geben ist das einzig und alleine seine verantwortung. vorallem in kombi mit suttis heutiger rolle. D.h. er muss links nicht laufen oder Flanken anbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. August 2021 Hutz schrieb vor 28 Minuten: Djuricin wurde in der Kabine von Mitspielern angraunzt, dass er zu negativ sei. Hat wohl auch nicht das beste Standing in der Mannschaft. marco ist ein toller kicker, aber sein problem liegt zwischen den ohren. ps hat genau gewusst wie er ihn anpacken muss, damit er leistung bringt und sich in den dienst des teams stellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts