Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

nehmts euch in acht, sonst werdets wieder wegen themenverfehlung angeklagt 

Bier- und Tankstellendiskussionen sind immer passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Und Tanke zu vor 20:00. 

SO geht das sicher nicht weiter.

Das ist der eigentliche Skandal hier! 

"In 10 Minuten sperren wir zu"

*2 Min später*

"Tut mir leid, wir haben scho zu."

Wird Zeit, dass die Tanke übernommen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

*2 Min später*

Eigentlich DER Skandal von heute. Wehe das passiert beim derby nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

*2 Min später*

Hoffentlich als Selbstbedienungstankstelle damit da nicht immer diese Fussballproleten herumlungern… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sorry, bin noch weit hinten nach... 

seldom schrieb vor 3 Stunden:

Die erste Hälfte war schrecklich, die zweite deutlich besser, aber letztlich ist das Ergebnis einfach viel zu wenig.

Ich verstehe auch nicht, weshalb man ständig von Neuanfang, Umbruch, Jugend usw. redet, aber so eine Startelf aufgeboten wird und ein Grünwald zum wiederholten Male demonstrieren darf, dass er der Mannschaft nicht mehr helfen kann. Stattdessen sitzt ein Jukic auf der Bank und Braunöder wird zu den YV abgeschoben. Das passt einfach nicht zusammen . 

Schade auch um Keles, der vs. Wattens als Einwechselspieler sehr viel Schwung gebracht hat, danach aber in den darauffolgenden zwei Spielen keine einzige Minute mehr spielen durfte. 

Absolut, dem kann ich mich nur anschließen. AG war heute ein Witz, aber ein schlechter. Hoffe wir haben auch bald wieder eine Alternative für Teigl. 

ozzy schrieb vor 3 Stunden:

fitz ist ein zentraler spieler. wenn ms ihn dort raus stellt um grünwald minuten zu geben ist das einzig und alleine seine verantwortung. vorallem in kombi mit suttis heutiger rolle.

This.... Fitz am Flügel, Jukic auf der Bank. Keles ohne Einsatzchance. Danke an MO für die Verlängerung von Spezi AG, der völlig für die Fische einen umkämpften Kaderplatz blockiert. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Fitz auf der Seite ist halt ein Witz. Grünwald gehört endlich aussortiert bzw maximal auf die Bank. 

This-2

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Der Letzte, bei dem sie sich das nicht getraut haben, war Robert Sara, als er einmal die 25 überschritten hatte. 
Aber der war ja auch gleichauf mit Gerets der Beste der Welt auf dieser Position.

yep - und dazu kommt, dass es damals noch kein ASB gab, weil Internet? wos sui denn des sei?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ZaVe schrieb vor einer Stunde:

Das einzig Gute von denen ist das Zwickl

und das Wiener Lager? Durchaus trinkbar!

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden:

Djuricin diskutiert lieber mit die Liris

Mit allen... Trainer, Presse, Mitspieler... 

t.m. schrieb vor 2 Stunden:

Ich seh das nicht so pessimistisch wie der Großteil hier. Ja, die Chancenauswertung ist ausbaufähig. Ja, der letzte Pass, der unbedingte Wille zur Chance zu kommen lassen noch zu wünschen übrig. Trotzdem hab ich uns in drei von vier Partien eines neuen Kapitels, mit einem neuen Trainer als bessere Mannschaft gesehen.
Das einzige dass mir zu denken gibt, ist die mangelnde Fähigkeit schnell umzuschalten. Das macht uns nämlich gegen 3/4 der Liga das Leben zusätzlich schwer, weil wir bei unserer Aufbaugeschwindigkeit immer vor einer Menschenmauer stehen und dann Chancen zu kreieren doppelt schwer ist.
Ich denke das ist reparierbar wenn man die richtigen Hebel in Bewegung setzt und die Spieler dahingehend erzieht.

Bitter sind die mangelnden Punkte trotzdem.

Gute Zusammenfassung. 

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Man muss schon sagen, dass diese Saison alles andere als "glücklich" begonnen hat.

1.) Zuerst das 1-2 gegen die Betonierer aus Ried, die, ohne Fußball zu spielen per 1000 Gulden Freistoss das Spiel gewinnen ohne zu wissen warum

2.) das 1-1 gg Wattens, wo der Schiri ein fixes Tor (Fischer) zu Unrecht zurück pfieft, wir 2 mal die Stange treffen und klar besser sind 

3.) starkes Spiel in Salzburg....knapp verloren

4.) heute in Hz2 klar überlegen, spielerisch teilweise stark und Pech (Unvermögen?) bei 2-3 Großchancen, dazu das 0-1 aus dem absoluten Nichts aus einem Standard. 

Ich war ab Runde 2 von der Leistung bzw der Einstellung immer überzeugt. Nie wirklich unzufrieden, da waren die Spiele letzte und vorletzte Saison teilweise desaströser, wo wir nicht einmal gg St Pölten zu auch nur 1 Torschuss gekommen sind...wie gesagt, viel Pech. Wir könnten auch schon leicht 5 Punkte haben. 

Dazu kommt : Martins gleich verletzt, Antovski darf nicht, Hammond auch nicht...

ABER : wir spielen es vorne zu hektisch und haben, das ist schon klar, technisch unsere Probleme auch im Spielaufbau. Wird es noch ? Ich weiß es nicht, könnte aber sein.

Zum heutigen Spiel : Was hat Schoissengeyr was Handl nicht hat ? Bitte lassts den Jungen drinnen und verzeiht ihm ein paar Fehler (die auch Schoissengeyr macht) er war heute einer der Stärksten. Könnte am Passspiel arbeiten. 

Ich hätte Pichler früher gebracht. Auch AG früher raus genommen., Er ist mittlerweile eine Wundertüte. manchmal macht er ein super Spiel, manchmal als Joker bringt er viel Schwung, manchmal ist es leider zu wenig .... über kurz oder lang wird ihn Jukic ablösen. Aber bis dahin bleibt er ein wichtiger Kaderspieler. 

Fischer braucht noch, er hat aber Potential, heute war das wenig....

Teigl ist eine Katastrophe im Moment....alleine wie er in Hz2 3-4 mal in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren hat und gefährliche Konter produziert hat. Keine Ahnung was er hat, schade eigentlich, denn im Frühjahr war er einer meiner Lieblingsspieler, hat im UPO und Play Off wirklich stark gespielt, vor allem offensiv....aber derzeit ist er eine Gefahr für Spiele gegen Umschaltmannschaften. 

Mühl ist wohl kein "Vollstrecker"....die Chance wo er vorbei rollt war......traurig. 

Fitz war bemüht, gegen robuste Spieler wie die Kärntner tut er sich immer schwer. Da zb früher Pichler am Flügel, der wohl öfter nach vorne marschiert wäre

Oftmals lassen wir uns zu lange Zeit...in Hz1 wäre 2-3 mal Djuricin oder Fischer ins Loch gegangen, der ballführende Spieler hat aber viel zu lange geschaut. 

Und in Hz2 war 2-3 mal die Chance da Ohio zu schicken, nachdem die Klagenfurter es offensiv versucht haben...da hat zb fitz 2 mal einfach den langen Ball nicht gespielt, den Ohio kann man ruhig mit hohen langen Bällen füttern, das taugt solchen Spielertypen, auch wenn die mal einfach vor geschlagen werden...das ist nicht passiert.....

Zur Roten : Never, da versteh ich den Postler....das war lächerlich, was soll der Kärntner tun, der schießt , das war maximal unglücklich und Pech...unsere Schiris sind schon eine Peinlichkeit, leider....auch mit VAR, nichts geändert. 

Kärnten sehr aggressiv , in Hz2 aber mit unserem Spiel überfordert, das haben sie in den Interviews selbst gesagt und da erinnere ich mich an Heimspiele, letzte, voreltzte Saison, ja sogar im Happel (gg Altach, Admira usw unter Fink und Letsch) wo wir um einiges schlechter, hilfloser und planloser waren.....

Detailliertere, gute Zusammenfassung. 

Ich sah Fischer wohl tendenziell deutlich schlechter als viele hier. Für mich klarer Wechsel mit Keles, spätestens zur 60.

Pichler statt AG in die Startelf und Fitz zur Pause mit Jukic wechseln. Die sollen eben 50/50 spielen und Vollgas geben. Wechsel zur Pause sind eh "gratis". 

Demaku sah ich viel besser als manche hier. Für mich der stärkste im zentralen MF heute. Da hat mir Martel weniger gefallen mit seinen Alibi-Pässen und ständig vernachlässigten/willkürlichen Positionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es kam ein wenig, wie befürchtet. Wieder mal hat man 45 Minuten mäßig motiviert agiert und einen Gegentreffer gebraucht, um so richtig in die Gänge zu kommen. Warum man nicht so wie in HZ2 schon von Anpfiff weg spielen kann, insbesondere nach so einem verhauten Saisonstart, bleibt mir ein Rätsel.

Auch ein Gegentor durch einen Corner hat sich leider ein wenig angekündigt. Selbiges gilt für Djuricins hirnbefreites Dauergestänkere beim LiRi, das in einer Gelben gemündet hat - solche Aktionen geben einem dann den Rest.

Handl sollte man vlt mal als Mittelstürmer ausprobieren - beim Gegentor hat er einmal mehr offenbart, dass es in der IV momentan nicht so recht für die höchste Spielklasse reicht, aber genauso hat er wieder Torriecher bewiesen.

AG macht müde, Teigl wird hoffentlich nicht die ganze Saison zur Start-11 gehören. Aber von mir aus kann man ruhig mal wieder mit Pichler anstelle von Djuricin beginnen. Jukic war ein Lichtblick, vlt ja mal ein Fall für die Startaufstellung - war ja bisher nur gg Ried der Fall.

Der Fehlstart ist jetzt jedenfalls mal endgültig perfekt....mal sehen, wie die Tabelle nach den nächsten beiden Runden aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

.) MS hat angekündigt nicht zu hoch zu stehen. Wurde gut umgesetzt. Suttner und Teigl hatten dadurch sehr viel Laufarbeit um die Lücken zu schließen. Darum sehe ich die Leistung von Teigl gar nicht so schlecht.

.) nicht zufrieden bin ich mit dem offensiven Mittelfeld. Hier fehlt mir Entschlossenheit und Mut. 

.) Das man die Leistung von Fitz gut sieht kann ich nicht nachvollziehen. (Generell gefällt mir sein Spiel nicht)

.) MD hat es schwer als einzige Spitze, er ist sicher etwas redselig, aber mit Abstand unser bester Stürmer

.) Würde lieber mit 2 Stürmern (MD/BP) auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein paar (biergeschwängerte( Cent von mir:

Warum darf Georg Teigl durchspielen? Ich hätte nach dem 1:1 von mir aus Keles auf die RV Position gestellt.  Stattdessen in der Zeit 3 massive Fehler in der Vorwärtsbewegung die 2 hochkarätige Konter zur Folge hatten.  Mit Can wär vielleicht noch etwas Offensivpower da gewesen. Wobei die favorisierte Angriffsseite von uns eh die rechte Seite war. Hinterlaufen hat teilweise gut geklappt. Aber die Besetzung war dann halt schwach.

Besser dann mit 2 Stürmern. Ohio darf man allerdings nicht so offensichtlich schneiden. Die Kontersituation war zum aus der Haut fahren.

Martel heute mMn auch eher mau. Stellungsspiel und Passspiel kann er definitiv besser. 

Sutti heute auch najo.

Großes Lob an Jo Handl. Bei hohen Bällen eine Macht. Defensiv wie offensiv.

Wenn MD92 auf den Flügel geht gehört der Strafraum besetzt. Und ned im Geriatrie-Tempo sondern sofort. Da wär mehr drin gewesen. 

Stimmung auf Ost 2 super! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag