KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. August 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: D.h. er muss links nicht laufen oder Flanken anbringen? Er hat heute beides getan. Wie schwer sich manche damit tun, Spieler von Spiel zu Spiel zu bewerten und nicht einfach einmal generell und das war's dann für immer, wundert mich manchmal schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2021 Bin ur haas;... Moral aber passt, das Wollen kann man net absprechen, das stimmt mich doch optimistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. August 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: D.h. er muss links nicht laufen oder Flanken anbringen? imo kann man das mit fitz spielen, wenn der lv permanent den raum links einnimmt und hinterläuft. rechts hat das zb teigl heute sehr oft gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2021 Dien Grund zur Roten hab i gar net mitbekommen, hatte schon Federn, der gibt Elfer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. August 2021 JayReyno schrieb vor 2 Minuten: Dien Grund zur Roten hab i gar net mitbekommen, hatte schon Federn, der gibt Elfer hameter wäre wahrlich ein kandidat für soetwas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2021 na dann fegen wir halt über sturm und die grünen hinweg und alles sieht wieder gut aus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: @behave yourself bitte um Beurteilung des Duos Fitz und Grünwald. Fitz wird die Lücke ,die Grünwald demnächst hinterlassen wird, nahtlos füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 JayReyno schrieb vor 9 Minuten: Moral aber passt, das Wollen kann man net absprechen, das stimmt mich doch optimistisch Mich eigentlich gar nicht. Wenn die Moral passt aber halt einfach nie mehr möglich ist als in den Spielen bisher stimmt mich das sogar sehr pessimistisch. Dann sind wir nämlich wirklich am Sand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Mich eigentlich gar nicht. Wenn die Moral passt aber halt einfach nie mehr möglich ist als in den Spielen bisher stimmt mich das sogar sehr pessimistisch. Dann sind wir nämlich wirklich am Sand. Der Knoten muss platzen , dann denk ich beginnt das Werkl zu rennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Er hat heute beides getan. Wie schwer sich manche damit tun, Spieler von Spiel zu Spiel zu bewerten und nicht einfach einmal generell und das war's dann für immer, wundert mich manchmal schon. Du meinst wer die Leistung anders sieht als du hat ein Problem mit der Einschätzung Das war heute eine schwache Vorstellung der gesamten Offensivabteilung, allerdings muss man wohl akzeptieren, dass diese Volatilität Teil der Entwicklung ist. Nur verstehe ich nicht, warum gerade arrivierte Spieler wie Djuricin, Teigl oder Suttner Fehler bei der Annahme oder Flanken machen. Das war teilweise schon schwer zu verdauen... _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Fitz auf der Seite ist halt ein Witz. Grünwald gehört endlich aussortiert bzw maximal auf die Bank. Kritik am Mani und nicht an den Spielern, das ist spannend. Vielleicht sollten wir einen anderen Trainer holen, der endlich versteht, wie man Fitz dazu bringt, auch nur annähernd an die Leistung des jüngeren Grünwalds zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 15. August 2021 DerFotograf schrieb vor 37 Minuten: Echt jetzt ? Eventuell mal die violette Brille mal abnehmen,Pacult fand auf SKY gerade die richtigen Worte,war NIEMALS eine berechtigte Rote Karte.....soll sich der Spieler in Luft auflösen nachdem er versucht hat den Schuß anzubringen,KEINE Absicht und KEINE Rote Karte,wenn dieser Spieler dafür gesperrt wird ,kann man ernsthaften Fußball sofort einstellen....ihr violetten seid manchmal echt witzig mit euren Einschätzungen Pichler konnte sich auch nicht in Luft auflösen und wurde geschubst. Gab übrigens 5 Spiele Sperre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: @Dannyo @Braveheart-FAK Möchtet ihr Johnny nicht wieder sperren? DerFotograf schrieb vor einer Stunde: Ersten bin nicht Johnny und per DU sind wir beide auch nicht,lege ich auch keinen Wert drauf,Dankeschön ..? OK, und weil du nicht JC bist, hat man dich wohl grundlos gebannt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 1911_Viola schrieb Gerade eben: Pichler konnte sich auch nicht in Luft auflösen und wurde geschubst. Gab übrigens 5 Spiele Sperre Eine Fehlentscheidung macht eine andere ja nicht besser. Die rote sowie die Sperre von Pichler waren genauso ein Witz. Dass der Verein damals nichtmal Protest eingelegt hat war ein Skandal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 15. August 2021 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Pichler konnte sich auch nicht in Luft auflösen und wurde geschubst. Gab übrigens 5 Spiele Sperre Und seitdem traut er sich nicht mehr richtig in Zweikämpfe gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. August 2021 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Pichler konnte sich auch nicht in Luft auflösen und wurde geschubst. Gab übrigens 5 Spiele Sperre also das ist scho wieder a blödsinn. pichler hat seinen gegenspieler schwer verletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts