HwG TFC Geschrieben 15. August 2021 Demaku, Fischer ok. Sonst noch recht behebig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Ist das ein Hundskick, Wahnsinn 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Viel zu defensiv zu Hause für meinen Geschmack ohne Flügel kein Druck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. August 2021 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Viel zu defensiv zu Hause für meinen Geschmack ohne Flügel kein Druck Wenn die offensive Dreierreihe Fischer - AG - Fitz heißt, darf man sich über fehlende Dynamik nicht wundern. Derartige Aufstellungen sind eine Frechheit. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2021 Trinkpause war pöse pöse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. August 2021 Is der Kommentator mit Wimmer von Klagenfurt verlobt? So oft wie der ihn lobt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Aufstellung mit 2 6er und davor keine Flügel kann ned Funktionieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. August 2021 Wenn ich jedes Mal, wenn der Kommentator Goran Djuricin sagt, einen Obstler trink, bin ich rotzfett bis übermorgen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Ich glaube wir haben mit Abstand das langsamste OM der Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. August 2021 so den liri angehen was würds denn bringen, selbst wenn er recht hätt? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2021 Djuricin hat sich nun die Gelbe abgeholt, die sich mit seinem Linienrichter-Gezeter echt angekündigt hat...irgendwie frag ich mich, wo bei unseren "Routiniers" manchmal das Hirn ist 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) johnfive schrieb Gerade eben: so den liri angehen was würds denn bringen, selbst wenn er recht hätt? Da ist schon ok.. Besser als ihn anspucken! bearbeitet 15. August 2021 von Gschichtldrucka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Als IV darf man da net so reinrutschen-wenn ich da hin rutsche muss ich auch den ball erwischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. August 2021 Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute: Djuricin hat sich nun die Gelbe abgeholt, die sich mit seinem Linienrichter-Gezeter echt angekündigt hat...irgendwie frag ich mich, wo bei unseren "Routiniers" manchmal das Hirn ist der hat keins 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2021 Man redet oft von Talsohle erreichen, dann geht aufwärts. Wann ist das bei uns der Fall. Wir san auf dem Niveau vom Toten Meer. Und es geht immer noch weiter, bis wir beim Mariannengraben angelangt sind. Oag. Schmidl, bitte stell um. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts