mazunte Ω Geschrieben 15. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Sry aber solch kindhaftes Verhalten entbehrt jedweder Grundlage, das ist ja schlimmer als since Muss aber jetzt nicht jeden interessieren euer Catfight; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 vegetableman schrieb vor 1 Minute: Kara raus! Oha. War aber auch gar nix, überfällig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Greiml und Schuster sind der Grund warum ich noch nicht Beachvolleyball Finale anschau … Danke! Kara war heute nie im Spiel bearbeitet 15. August 2021 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 15. August 2021 Team_Player schrieb vor 5 Minuten: hoffe du bist im Stadion live dabei, wenn nicht dann urteile nicht, denn im TV siehst nur Ausschnitte vom Spielfeld - Schick ist so oft alleine, nur Maxi spielt jeden Ball in die Mitte des Platzes, Kara kann keinen Ball halten und defensiv macht er seine Sache bis jetzt gut Okay dann erklàre mir wieso ich in einem Forum nicht meine Meinung kundtun darf obwohl ich nicht live dabei bin Dein Ernst ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2021 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Ignorieren tut wunder... Gebe recht, aber ich ignoriere niemanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Ist Kara mit dem Kopf wo anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. August 2021 Beschwert sich wegen dichtem Nebel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 dobie schrieb Gerade eben: Ist Kara mit dem Kopf wo anders? Hat mmn letzte Saison überperformt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Wir spielen unser 9. Spiel in 4 Wochen mit 6 Ausfälle und Altach hat ihr 5. Spiel. Konnte sich eine Woche vorbereiten und die Ratten kommen schon wieder aus den Keller !! Rapid Wien Lebenssinn Irgendwas ist immer bei Rapid, diesmal sinds die Ratten. E: Leider immer nur Schwarz und Weiß - oder halt Ratten.. bearbeitet 15. August 2021 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Nebel im Ländle, Scheißwetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. August 2021 dobie schrieb vor 1 Minute: Ist Kara mit dem Kopf wo anders? da muss ich an sleepy hollow denken 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. August 2021 dobie schrieb vor 1 Minute: Ist Kara mit dem Kopf wo anders? geh bitte, die Diskussion hatten wir schon hundert mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Bleibts ruhig, des gewinn ma heute no bearbeitet 15. August 2021 von PeFe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 gut grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2021 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Wir spielen unser 9. Spiel in 4 Wochen mit 6 Ausfälle und Altach hat ihr 5. Spiel. Konnte sich eine Woche vorbereiten und die Ratten kommen schon wieder aus den Keller !! Rapid Wien Lebenssinn Und wir haben einen Kader der 5 mal soviel kostet wie der von Altach. Aber ja ausreden gibts zuhauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts