Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) für mich wird heute der erste Strich gezogen. seriöse beurteilungen von mannschaft und Trainer sind für mich ab kommender Woche sinnvoll bearbeitet 15. August 2021 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Dann such dir eine andere Mannschaft lächerliche Aussage 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 woow ist der calmund krank wahnsinn wie viel der abgenommen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Bist deppat der callmund hat abgenommen bearbeitet 15. August 2021 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2021 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Es tauchen ja manche in der Mannschaft schon wieder komplett ab. Grahovac Auer Schuster Kara Schick nicht mehr anwesend. Schick nicht anwesend da er nur mehr in der Defensive aus hilft, zweimal im Verbund mit Greiml geklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 hatten bis zum Tor gute Ansätze, aber irgendwie wird das alles immer so halbseiden zu Ende gespielt zum Schluß mußt froh sein, mit 0:0 in die Pause zu dürfen Kara geht leider gar nix auf, Schick ist auch gehemmt und macht nach vorne eigentlich kaum was Schuster und Grahovac brav, aber doch halt limitiert und Knasmüllner auch untergetaucht nach gutem Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: lächerliche Aussage So wie du !! Ich bin immer stolz auf meine Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fausti Anfänger Geschrieben 15. August 2021 Bitte wen interessiert was da Calmund zmittag gfressen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Dann such dir eine andere Mannschaft Er hat ja recht! Da sind einige drinnen die anscheinend nicht wissen was dieser Verein bedeutet oder ihnen gegeben hat. Das ist wieder eierschaukeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: woow ist der calmund krank wahnsinn wie viel der abgenommen hat Hätte ich jetzt nicht erkannt im Hintegrund, wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Bin stolz auf die Jungs!! Braves Spiel!! Bis zum Abseitstor war das eine kontrollierte Leistung. Aber es mangelte schon sehr an Torraumszenen. Altach könnte durchaus verdient führen. Schade, dass uns das vermeintliche Fountas Tor nicht gepusht, sondern vielmehr gebremst hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Bist deppat der callmund ..was der daherredt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. August 2021 fausti schrieb Gerade eben: Bitte wen interessiert was da Calmund zmittag gfressen hat? Calmund redet gerne viel, egal worüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Dann such dir eine andere Mannschaft Warum weil er die Wahrheit sagt? Oder gefällt dir was du siehst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 1 Minute: So wie du !! Ich bin immer stolz auf meine Rapid Ah so einer wieder… diskreditierst dich damit nur selbst! bearbeitet 15. August 2021 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts