weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 dooku schrieb Gerade eben: Da selbe Kick wie am Donnerstag beginnt Dann schau es dir nicht an 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 Altach mit Canadi so unsympathisch wie es nur geht..selber einehauen und sich dann bei jeder Gelegenheit fallen lassen und aufregen.. eine Krankheit bei uns in Ö.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 15. August 2021 So zerfahren kommt auch kein Spielfluss zu Stande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2021 Nutschi, einer von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Heimmacht Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 dooku schrieb vor 1 Minute: Das selbe Gesudere wie am Donnerstag beginnt fyp 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) schimli schrieb vor 7 Minuten: Dann verstehst du leider den VAR nicht und die festgelegten Fälle in denen er eingreift. Hätte es ein Foul an einem Altacher während der Entstehung des Tores gegeben, würde dieses nicht deshalb gecheckt werden, weil ein Foul übersehen wurde, sondern weil jedes Tor gecheckt wird. Tu ich auch nicht. Mir geht das System auf die Eier weil es exakt nichts bringt und somit unfair ist. Es wird im diesem Fall eine falsche Entscheidung durch eine andere ersetzt. Genau das meinte ich im anderen Thread. Bei uns hat man sich nichts überlegt um das sinnvoll zu gestalten. Wenn dann muss ich alles überprüfen und nicht nur im Sinne des Verteidigers. Schwachsinn. bearbeitet 15. August 2021 von schleicha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 Endlich..bei aller Liebe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2021 Seit 20 min wieder zum vergessen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 lol,schweres Foul von Nutschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Nuhiu macht heut fix eines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. August 2021 Bitte Kitagawa statt Kara, der bringt Heute nix zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Seit dem aberkannten Tor geht nicht mehr viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2021 Seit Abseits geht scho wieder nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Ohne MF geht es nicht GRAHOVAC wieder in Normalform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts