Live Spieltag Thread 2021/2022


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Class of 92 schrieb vor 19 Stunden:

[Arsenal Official] We can confirm we've made an application to the Premier League to postpone Sunday’s north London derby.

 

Leeds musste doch auch mehrere Spiele mit einer besseren U21 spielen. Bei Chelsea haben teilweise 7 Spieler wegen COVID gefehlt + den ganzen Verletzungen.

Xhaka Rot-Sperre hat nichts mit COVID zu tun; genauso wenig die Verletzungen von Saka oder Cedric.

die Regeln wurden nicht erst heute erfunden, die Aufregung ist daher lächerlich 

 

“With Arsenal having fewer than the required number of players available for the match (13 outfield players and one goalkeeper), the Board accepted the club’s application. The decision is a result of a combination of Covid-19, existing and recent injuries and players on international duty at the Africa Cup of Nations. All clubs are able to apply for a postponement if Covid-19 infections are a factor in their request."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

die Regeln wurden nicht erst heute erfunden, die Aufregung ist daher lächerlich 

 

“With Arsenal having fewer than the required number of players available for the match (13 outfield players and one goalkeeper), the Board accepted the club’s application. The decision is a result of a combination of Covid-19, existing and recent injuries and players on international duty at the Africa Cup of Nations. All clubs are able to apply for a postponement if Covid-19 infections are a factor in their request."

das habe ich dann wohl verpasst - danke für die Aufklärung.

 

Was mach ich dann morgen Nachmittag heast?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Class of 92 schrieb vor 2 Stunden:

das habe ich dann wohl verpasst - danke für die Aufklärung.

 

Was mach ich dann morgen Nachmittag heast?!

habe es auch erst neulich erfahren, und btw ich hab nicht "Aufregung" von dir gemeint sondern von zB Neville und social media generell. 

 

mal einen Tag keinen Fußball schaun is ja auch net so schlecht, is ja eh so dichtes programm grad

weil Brentford anfeuern is derzeit eher sinnlos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.skysports.com/football/news/11661/12516372/tottenham-vs-arsenal-north-london-derby-postponed-after-gunners-request-leaving-spurs-extremely-surprised

Viel mehr gibts da nicht zu sagen. Ohja, doch. Einen Absatz möchte ich noch hervorheben:

Zitat

We ourselves [Spurs] were disqualified from the European Conference League after a significant number of COVID cases meant we needed to reschedule a fixture and our application to move our Leicester fixture was not approved - only for it to be subsequently postponed when Leicester applied.

Bei Arsenal geht es aber anscheinend, weil vier Spieler beim Afrika-Cup sind. Da sieht man schon, wie mit unterschiedlichem Maße gemessen wird und dass die Vereine - in diesem Fall Woolwich - diese Bestimmung schamlos ausnutzen, wenn sie nicht in Bestbesetzung antreten können. Carragher und Neville haben da schon recht. Mehr mag ich dazu gar nimmer sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
zahi schrieb vor 9 Stunden:

jo wie gesagt, don't hate the player, hate the game. 

auch wenn ichs aus Spurs Sicht natürlich verstehen kann, dass man sich derzeit nur mit einem stark geschwächten Arsenal messen möchte 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 2 Minuten:

Seids leicht in Hochform?

Hochform würd ichs eher net nennen weil da is noch mehr  Potenzial da, in guter Form waren wir vor den Ausfällen jedenfalls. im ggs zu spuds derzeit 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 7 Minuten:

Hochform würd ichs eher net nennen weil da is noch mehr  Potenzial da, in guter Form waren wir vor den Ausfällen jedenfalls. im ggs zu spuds derzeit 

Die haben aber seit Conte im Amt ist einen sehr starken Punkteschnitt. Vermutlich nach City Platz 2.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.