Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Kawumm! Verdiente Führung für Brentford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Ball eindeutig im out. Skandal!!! Canos scheint sich ja fein entwickelt zu haben seit seiner Liverpool-Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Beim Smith-Rowe sieht man nach 3 Ballberührungen, dass der allen anderen im Mittelfeld weit überlegen ist. Bin gespannt ob der seinen Weg macht oder ob der auch von Verletzungen geplagt wird wie zB Wilshere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 TIA schrieb vor 5 Minuten: Beim Smith-Rowe sieht man nach 3 Ballberührungen, dass der allen anderen im Mittelfeld weit überlegen ist. Bin gespannt ob der seinen Weg macht oder ob der auch von Verletzungen geplagt wird wie zB Wilshere Wilshere ist ein Fusbbal Mirakel, wie ich es noch selten gesehen habe. Bei Arsenal wird es dann mit Gabriel, Laca, Auba, Partey und Saka auch anders aussehen... nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Starker Auftritt von Brentford und freut mich unglaublich für den Aufsteiger. Sympathische Truppe und auch der Fußball macht Spaß zum Zusehen! Für Arsenal wird's wohl wieder eine schwierige Saison. Natürlich wird man mit den verletzten Rückkehrern besser spielen, aber von der CL ist man trotz hoher Transferausgaben samt Stadion meilenweit entfernt und auch ein internationaler Bewerb ist alles andere als sicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) TIA schrieb vor 18 Stunden: Beim Smith-Rowe sieht man nach 3 Ballberührungen, dass der allen anderen im Mittelfeld weit überlegen ist. weil Saka (anfangs) und Partey nicht da waren, ja. Bin aber auch sehr positiv überrascht von Lokonga, von ihm weit überlegen würd ich da nicht sprechen TIA schrieb vor 18 Stunden: oder ob der auch von Verletzungen geplagt wird strange Aussage, wie kommst drauf? Ston3R schrieb vor 16 Stunden: Sympathische Truppe und auch der Fußball macht Spaß zum Zusehen! Definitiv, sind stärker als ich dachte bearbeitet 14. August 2021 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2021 Jay Gooner schrieb vor 6 Stunden: weil Saka (anfangs) und Partey nicht da waren, ja. Ich habe wahrscheinlich die falschen Spiele geschaut weil ich ja weiß dass Partey extrem angesehen ist, aber der war als ich ihn gesehen habe total enttäuschend, aber wie gesagt, habe ihn nicht so oft beobachtet. Smith-Rowe hat mir immer extrem gut gefallen. Der ist btw mMn viel mehr ein City Spieler als zB ein Grealish. Jay Gooner schrieb vor 7 Stunden: strange Aussage, wie kommst drauf? Weil einige der besten Arsenal Mittelfeldspieler oftmals mehr verletzt als fit waren. ZB wilshere, diaby… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 Das ging ja fix. Dachte, der VAR braucht jetzt 10 Minuten. COYI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 Saint- Maximin ist dann der Nächste, der über 100 Mio wechselt. Wahnsinn, was der drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 Jaaaaa Wot a game!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 Geile Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 Auch ohne große Neuzugänge machen die Hammers diese Saison wieder richtig Spaß, gefällt mir! COYI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 Coole Typen die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Saint- Maximin ist dann der Nächste, der über 100 Mio wechselt. Wahnsinn, was der drauf hat. Guter Bursche, aber seit ich ih kenne und er in England is, einfach bissl wenig Endprodukt. Wenn er das noch auf die Reihe bekommt mit seinen jetzt 24 (?) Jahren, dann kann der noch ein Großer werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Die Bank von Chelsea ist ein Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts