Live Spieltag Thread 2021/2022


Recommended Posts

Surft nur im ASB
TIA schrieb vor 19 Stunden:

Hat der Wan-Bissaka eig. irgendeine Stärke? 

1 gegen 1 rein grätschen. Das wars.

 

Kann nicht einmal einen Ball stoppen ohne das er ihm 30cm in die Luft springt; sowas siehst nicht einmal in der Bezirksliga bei uns. Absolute Katastrophe der Hawera. 

 

Er und Maguire zusammen 130 Millionen Pfund. Da willst heulen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kante schrieb vor 21 Minuten:

Die Everton sind so unfassbar im Oasch. 3 Punkte 2022 und null Kampf. Die werden absteigen.

2 Siege in der Liga seit Oktober 21, frag mich ja echt, wer so blöd ist gegen die zu verlieren :davinci:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Was is eure Meinung zu Thiago - hätte er gelb-rot sehn müssen? Imho eindeutig ja, das warn im ganzen Spiel mindestens drei Fouls die gelbwürdig warn. Hätt das Spiel wahrscheinlich nicht komplett verändert, weils so spät war, aber trotzdem komisch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.