SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2021 Ich hab mich gestern hingesetzt und Spiele Highlights von Mura angesehen. Wir werden das schaffen denke ich, aber... da muss man wach und bereit sein. Die sind wirklich nicht so schlecht, haben gute Einzelspieler, ein sehr gutes Kollektiv, das weiß jeder was zu tun ist. Dazu rennt man bei denen wirklich schnell in einen Konter. Eigentlich haben die eine Spielweise die uns genau nicht liegt. So Ried Alptraum quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 10 Minuten: Danke fürs Nachfragen. Echt bescheiden. Dann bin wohl ich auf den Ticker hier im ASB angewiesen. Meine Nerven flattern jetzt schon @Sunikennst du alternativ eine Bar in Vorarlberg, die das Spiel zeigt? Alternativ würd es IP Faker geben, falls du am Lapi/PC bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 30 Minuten: Danke fürs Nachfragen. Echt bescheiden. Dann bin wohl ich auf den Ticker hier im ASB angewiesen. Meine Nerven flattern jetzt schon @Sunikennst du alternativ eine Bar in Vorarlberg, die das Spiel zeigt? Könnt ma vorstellen, dass jedes Wettcafe das Spiel zeigt. Weiß ja net, wo du genau herkommst. An der Höchster Grenze ist a großes und der Grenzkebap daneben is super (Pizza a) oder auch der Wippel Burger Bar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. August 2021 Wetzung, Pflichtsieg, nennt es wie ihr wollt.. das sollte auch unser Anspruch sein. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 19. August 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Politik bitte ins Beisl. Danke . SchmunZel, HandicapSieg warat's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. August 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde: Danke fürs Nachfragen. Echt bescheiden. Dann bin wohl ich auf den Ticker hier im ASB angewiesen. Meine Nerven flattern jetzt schon @Sunikennst du alternativ eine Bar in Vorarlberg, die das Spiel zeigt? Hola Free VPN - Access Any Website über das solltest streamen können.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde: Danke fürs Nachfragen. Echt bescheiden. Dann bin wohl ich auf den Ticker hier im ASB angewiesen. Meine Nerven flattern jetzt schon @Sunikennst du alternativ eine Bar in Vorarlberg, die das Spiel zeigt? ich kann den Sturmnetz Liveticker empfehlen! Sehr unterhaltsam und allein wegen der Quetschn hab ich ihn immer laufen, auch wenn ich das Spiel im TV anschau! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2021 Für alle die das Spiel heut trotzdem live vor Ort schauen wollen: mit Sturm Fanartikel gibt's keinen Einlass ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Für alle die das Spiel heut trotzdem live vor Ort schauen wollen: mit Sturm Fanartikel gibt's keinen Einlass ins Stadion! Fahren ja trotzdem genug runter. Muss heute Mitarbeiter früher ziehen lassen, weil die schon um 4 wegfahren in Graz :-). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Fahren ja trotzdem genug runter. Weiss ich ja, deswegen auch der Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2021 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Alternativ würd es IP Faker geben, falls du am Lapi/PC bist ZAPPN App!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 womit simma zufrieden heute? 1-tor unterschied sieg oder muss mehr sein? unentschieden auch ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2021 killver schrieb Gerade eben: womit simma zufrieden heute? 1-tor unterschied sieg oder muss mehr sein? unentschieden auch ok? Sieg egal wie hoch reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2021 killver schrieb Gerade eben: womit simma zufrieden heute? 1-tor unterschied sieg oder muss mehr sein? unentschieden auch ok? Solang ma uns ned unter Wert verkaufen bin ich prinzipiell zufrieden. Ein X wär nicht so fein. Ich will, genauso wie die Mannschaft, den Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. August 2021 killver schrieb vor 6 Minuten: womit simma zufrieden heute? 1-tor unterschied sieg oder muss mehr sein? unentschieden auch ok? Zufrieden: Eine gute Ausgangslage für den Aufstieg schaffen (Sieg, auch Unentschieden okay) Kür: Wieder ein attraktives, gutes Spiel abliefern wie in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts