Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2021 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Man muss schon ein horizontloser Eierbär sein, wenn man meint, dass der amtierende Meister Sloweniens keine Hürde für uns, für Sturm (!!!) darstellen sollen. Absolut jeder Landesmeister wird immer für uns eine ernstzunehmende Hürde sein. Erinnert mich an die Austria vor den Duellen gegen Breidablik. Hundsmiserabel Statistik österr. Teams gegen isländische Auswahlen aber hey... wenn man dann wieder und wieder ausscheidet, dann nur "weil man sie unterschätzt" hat. Dass es daran liegt, dass man selbst einfach nicht so gut ist wie man meint, ist ausgeschlossen. Ich kann NK Mura auch wenig einschätzen... wir (Österreicher) haben auch verdammt selten gegen slowenische Auswahlen gespielt. Die letzte Partie an die ich mich erinnern kann war, als eine durchaus gute Austria-Mannschaft bis zur letzten Sekunde gegen Olympia Laibach zittern musste und erst kurz vor Schluss durch einen Hattrick von Barazite ein Aus abwenden konnte. Genau so isses, vielen Dank! Ich weiss nicht wieviele von den Experten, die schreiben da MUSS man drüber, schon 1 min von dem Verein gesehen haben. Dann kommen noch die absolut sinnlosen MW-Vergleiche von einer Fanseite (die mMn. abgedreht gehört) und fertig sind die großen Augen dieser Experten, wenns schiefgeht. Weil die Spieler die sie noch nie im Leben gehört haben, doch auch kicken können. Ich bin kein Experte, kenne weder Mura noch 1 Kicker von denen, aber "ich" habe bald 25 Jahre "Europacup Erfahrung" mit den Schwarzen und drübergefahren über irgendwen sind wir in der Zeit sehr selten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. August 2021 Ich finds eig eher lustig wie sich die Diskussion im Kreis dreht, es haben vielleicht 1-2 User gesagt dass man Mura schaffen muss/sollte, der Rest gackt sich scheinbar eh an, also chillts mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. August 2021 1982 SCR schrieb vor 10 Stunden: … locker mit HC … Politik bitte ins Beisl. Danke . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Ich finds eig eher lustig wie sich die Diskussion im Kreis dreht, es haben vielleicht 1-2 User gesagt dass man Mura schaffen muss/sollte, der Rest gackt sich scheinbar eh an, also chillts mal. Hawara, ES IST EUROPACUP-TAG DA CHILLT MAN PRINZIPIELL NICHT!!!!!111111elf Außerdem müss ma jegliche "Höhenflug-Andeutungen" von Leuten wie OOK_PS oder Lovahatehero im Keim ersticken... am Ende hauen die beiden noch kurz vor Anpfiff eine Prognose raus und beschwören wieder die Verschrei-Dämonen. Kein Bock auf sowas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. August 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten: Ich finds eig eher lustig wie sich die Diskussion im Kreis dreht, es haben vielleicht 1-2 User gesagt dass man Mura schaffen muss/sollte, der Rest gackt sich scheinbar eh an, also chillts mal. Hier gackt sich überhaupt niemand an aber bei der Abgehobenheit einiger Krieg ich akute Larnaka Flashbacks. Ich traue mich wetten niemand kann Mura ernsthaft einschätzen. Wie man zu der Analyse dann kommen kann is mir halt schleierhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2021 Also Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied sollte auf jeden Fall drin sein heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. August 2021 ich verstehe ja die zurückhaltung nach unserer europäischen trockenzeit. wann haben zuletzt jemanden international getupft?! unfreiwilliger incel quasi. und ja, natürlich ist jeder gegner eine hürde. auch das aufstehen in der früh ist oft eine hürde. aber bitte - sind wir uns ehrlich: wir sind gegen den schwächelnden meister aus slowenien favorit. zumal in unserer form. punkt. und ich erwarte (oder von mir aus erhoffe) gegen diesen gegner sogar zwei siege. bin aber auch keiner, der nach einer niederlage oder gar einem ausscheiden zeter und morio schreit. tipp: 1:2, unsere tor mache jantscher und kiteishivili die diskussion möge sich weiterdrehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 17 Minuten: Hawara, ES IST EUROPACUP-TAG DA CHILLT MAN PRINZIPIELL NICHT!!!!!111111elf Da stimmt ich dir aber eh zu, ich bin jetzt schon nervös. Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Hier gackt sich überhaupt niemand an aber bei der Abgehobenheit einiger Krieg ich akute Larnaka Flashbacks. Ich traue mich wetten niemand kann Mura ernsthaft einschätzen. Wie man zu der Analyse dann kommen kann is mir halt schleierhaft. Ich kann die Slowenen auch überhaupt nicht einschätzen, versuche dem Ganzen aber trotzdem entspannt entgegenzusehen, da wir als Fans eh nicht ändern können, was heute passiert. Und die Mannschaft wird den Gegner sicher nicht unterschätzen, denk nicht dass wir da heute gemütlichen Stehfussball sehen werden. bearbeitet 19. August 2021 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Also Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied sollte auf jeden Fall drin sein heute. Bitte sperren. Und schlagen. Und foltern. Oder einfach in den toten RBS-Channel abschieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2021 Genauso peinlich wie schwachreden eines Gegners ist halt das Starkreden. Ich sehe uns nach wie vor aufgrund unserer Formkurve im Vorteil. Was dann wirklich rauskommt sieht man dann eh erst am Spielfeld. Vöslauer schrieb Gerade eben: Bitte sperren. Und schlagen. Und foltern. Oder einfach in den toten RBS-Channel abschieben. Warum sollte das nicht drin sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2021 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Bitte sperren. Und schlagen. Und foltern. Oder einfach in den toten RBS-Channel abschieben. Der Post war auch extra für dich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Der Post war auch extra für dich. Ich weiß mein Schatzerl .... aber wenn wir das heute verkacken, und samma uns ehrlich -> irgendwas "Dubioses" wird uns auch heute wieder passieren, ich weiß nur noch nicht was und wie schlimm.... landest du und OOK_PS (auch wenn er heut noch fast nix gemacht hat) auf meine Block-List. Edit: User @Fiasko würde sich dazugesellen. Edit: @Chr1s has entered the list. Und diese Block-List war/ist bis heute noch Jungfrau... bearbeitet 19. August 2021 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. August 2021 Sorry aber da gibt es wirklich keine Ausreden, ein weiterkommen ist muss. Klar kann man verlieren, das kann man gegen die Austria auch, „peinlich“ bzw. nicht zufriedenstellend wäre es aber definitiv. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2021 Die Buchmacher sehen uns als klaren Favoriten und die haben eher selten Geld zu verschenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2021 Unglaublich wie viele sich hier ins Hemd scheißen dass ma gegen die ausscheiden. Hat sicher mit einem gewissen Breidablik / Larnaka / Haugesund Trauma zu tun. Nur darf man nicht vergessen dass man bei diesen Spielen keine wirklich gut funktionierende Mannschaft hatte und deshalb hat man sich eben blamiert. Das ist dieses mal aber anders, wenn Sturm die Leistungen der letzten Spiele abruft bin ich da doch sehr optimistisch dass sich das dieses Mal ausgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts