DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 heuer fällt valentinstag auf einen samstag. was schenkt ihr euren freundinnen/frauen? bin schon mal gespannt auf die antworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Ich werd aller Voraussicht nach den Abend mit ihr verbringen...reicht das nicht? Meine Freundin is auf das meiste Grünzeug allergisch, also erledigt sich mal der klassische Fall Blumen...mal sehen, was sich sonst ergibt...wahrscheinlich eher nichts, nur weil Valentinstag ist, muss ich ihr ja nichts schenken (Geldmacherei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 einen fetten Bildband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alstadener Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Ich fahr am Samstag hoppen zu Hamburg-Wolfsburg... Aber meine Freundin kriegt ihr Geschenk dann nächste Woche. Es werden wohl ein paar Ohrringe werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 finde valentinstag für den hugo! is ja nur a gschäftemacherein für die floristen!!! damit diese einmal im jahr was verdienen. da mach i meim mädel lieber unter dem jahr öfters kleinere geschenke, so freut sie sich sicher mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 nix da! diese geldmacherei... weihnachten und geburtstag genügt!!! wenn ich meiner freundin blumen schenken will, brauch i kaan valentinstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 bin schon mal gespannt auf die antworten... Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 was schenkt ihr euren freundinnen/frauen? Nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Und bei einigen wird die Freundin wohl gleich fragen: "Was hast angestellt?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Den Thread gibts schom im Spamforum, dort ist er allerdings schon untergegangen. Bräuchte eh auch Anregungen... Warum alljährliche die gleichen Wörter wie "Gschäftmacherei", "Scheiss-Kommerz" usw. kommen werde ich wohl nie verstehen. Muss man erwähnen dass einen das nicht interessiert? Die Frage ist "was schenkt ihr euren freundinnen/frauen?" und nicht "was haltet ihr von dem tag?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Nix - hab ihr noch nie Blumen geschenkt u. da bisher keine Beschwerde kam wird das schon so passen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 was schenkt ihr euren freundinnen/frauen? Warum sollen nur wir Frauen was bekommen? Schenk meinem Freund auch was, zwar nur a Kleinigkeit aber ich find das ghört sich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 ich kenne keinen valentin... ich würde ihm aber eine kleinigkeit zum naschen schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) Nix, bin gspannt, ob ich heuer mal was krieg...? Antiforza "Valensamstag"!!! Ps.:Und außerdem wär ich dafür,daß nur Männer was kriegen. - Heisst ja schliesslich Valentinstag und ned Valentinastag...!!! bearbeitet 12. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Hm, ich fang mal an einen Freund aufzutreiben damit ich auch was bekomme...bin dann weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts