SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Dezember 2021 Gefährliches Halbwissen: bei VW heißt die App „We Connect“ und ist in Österreich die ersten 3 Jahre inkludiert. Anschließend kostet die App Nutzung etwas (glaub €119/2Jahre) und ich glaub man braucht eine Sim/inet im auto?! 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Dezember 2021 SmokinAces schrieb am 26.12.2021 um 16:37 : Gefährliches Halbwissen: bei VW heißt die App „We Connect“ und ist in Österreich die ersten 3 Jahre inkludiert. Anschließend kostet die App Nutzung etwas (glaub €119/2Jahre) und ich glaub man braucht eine Sim/inet im auto?! 🤷♂️ Sim brauchst definitiv. Über die Kosten kann ich nix sagen. Is das schöne daran, wenn man ein firmenauto fährt. Da interessiert es einen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Dezember 2021 L3g0l4s schrieb vor 17 Minuten: Sim brauchst definitiv. Über die Kosten kann ich nix sagen. Is das schöne daran, wenn man ein firmenauto fährt. Da interessiert es einen nicht Bilde mir ein, manche haben bereits eine esim verbaut eben für solche Dienste. ja, Firmenauto, hat halt ned jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2021 SmokinAces schrieb vor 44 Minuten: Bilde mir ein, manche haben bereits eine esim verbaut eben für solche Dienste. ja, Firmenauto, hat halt ned jeder Enyaq hat eine ESim drin, geh davon aus, dass das dann wohl beim VW Konzern Standard ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Dezember 2021 SmokinAces schrieb am 26.12.2021 um 16:37 : Gefährliches Halbwissen: bei VW heißt die App „We Connect“ und ist in Österreich die ersten 3 Jahre inkludiert. Anschließend kostet die App Nutzung etwas (glaub €119/2Jahre) und ich glaub man braucht eine Sim/inet im auto?! 🤷♂️ We Connect ist unentgeltlich und unbefristet. Darin enthalten ist der Fahrzeugstatus, Pannenruf etc. We Connect Plus kostet € 119,-/2 Jahre ohne Navigation bzw. € 239,-/2 Jahre mit Navigation. Dort bekommt man die Fahrzeugfunktionen (Verriegeln/Entriegeln, klimatisieren etc.), Streaming/Internet (z. B. Webradio) und Navigation mit Onlinedaten. Eine eSIM ist daher immer in den Elektrofahrzeugen von Volkswagen verbaut. We Connect | Alle Dienste | Volkswagen Online-Dienste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 4. Januar 2022 Finally! Am Freitag hol ich ihn ab! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 7. Januar 2022 Und da isser schon: Geiles Fahrzeug. Liegt super auf der Straße, fährt sich spitze. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 Phalanx schrieb vor 7 Stunden: Und da isser schon: Geiles Fahrzeug. Liegt super auf der Straße, fährt sich spitze. Fesch! Hast leicht ohne Testfahrt gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 Phalanx schrieb vor 8 Stunden: Und da isser schon: Geiles Fahrzeug. Liegt super auf der Straße, fährt sich spitze. Vor allem schöne Felgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 8. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Fesch! Hast leicht ohne Testfahrt gekauft? Ja, und ohne ihn vorher live gesehen zu haben. pironi schrieb vor 11 Stunden: Vor allem schöne Felgen. Sind die Winterfelgen. Die Sommerfelgen haben dann auch kupferfarbene Akzente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Phalanx schrieb vor 50 Minuten: Ja, und ohne ihn vorher live gesehen zu haben. Puh da hät ich Bauchweh! Ich war vom Inoiq 5 voll begeistert, live und gefahren war er eine riesige Enttäuschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 8. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Puh da hät ich Bauchweh! Ich war vom Inoiq 5 voll begeistert, live und gefahren war er eine riesige Enttäuschung Nachdem er auf derselben Plattform wie der id3 steht und dieselbe Technik hat die ja schon einige Zeit erprobt ist, war es nicht wirklich die Katze im Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. Januar 2022 Phalanx schrieb am 7.1.2022 um 15:12 : Und da isser schon: Geiles Fahrzeug. Liegt super auf der Straße, fährt sich spitze. Sehr fesch. Viel Spaß und gute Fahrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 Admira Fan schrieb am 8.1.2022 um 12:36 : Puh da hät ich Bauchweh! Ich war vom Inoiq 5 voll begeistert, live und gefahren war er eine riesige Enttäuschung Ioniq 5 taugt mir optisch auch extrem. Was hat dich so gestört? Würd mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Alpi schrieb vor 6 Minuten: Was hat dich so gestört? Würd mich interessieren. Kofferraum ur klein, die Hälfte vom Display war eigentlich wegen dem Lenkrad eh nicht ablesbar - d.h. VW/Skoda (und auch andere) gscheiter gelöst - das vorm Fahrer ist klein und gut innerhalb des Lenkers ablesbar - das große in der Mitte! technisch (Leistung, Akku, Ladegeschwindigkeit) gibts vermutlich net viel auszusetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts