bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:17 Der Mazda wär ja an sich ein cooles Auto, aber die Reichweite ist ja bodenlos. Der ist ja quasi in 3-4 Jahren unverkäuflich, so schnell wie die Entwicklung vorangeht und wo jetzt auch preislich attraktive neue Modelle kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 15 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden: Der Mazda wär ja an sich ein cooles Auto, aber die Reichweite ist ja bodenlos. Der ist ja quasi in 3-4 Jahren unverkäuflich, so schnell wie die Entwicklung vorangeht und wo jetzt auch preislich attraktive neue Modelle kommen. als stadtauto ist der absolut okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden bin auf die details vom neuen BMWi3 gespannt - ich könnt ja den aktuellen i4 bestellen, aber der haut mich nicht vom hocker - aber der 3er mit 400kW und gscheiten Akku, werd ich mir zumindest mal näher ansehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts