tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Was wäre eure Empfehlung für ein E-Auto als klassisches ZweitAuto... Reichweite 3 - 400 km Sollte nicht ganz klein sein P/L technisch "sinnvoll/vernünftig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden tosale schrieb vor 10 Minuten: Was wäre eure Empfehlung für ein E-Auto als klassisches ZweitAuto... Reichweite 3 - 400 km Sollte nicht ganz klein sein P/L technisch "sinnvoll/vernünftig" Leapmotor B10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden tosale schrieb vor 4 Stunden: Was wäre eure Empfehlung für ein E-Auto als klassisches ZweitAuto... Reichweite 3 - 400 km Sollte nicht ganz klein sein P/L technisch "sinnvoll/vernünftig" soll es ein neuwagen sein? Sonst würd ich richtung gebrauchten ID3 oder ID4 gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Alpi schrieb vor 19 Minuten: soll es ein neuwagen sein? Sonst würd ich richtung gebrauchten ID3 oder ID4 gehen. Soll eher ein Neuwagen werden. Leap B10 geht absolut in die richtige Richtung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 5 Stunden tosale schrieb vor 11 Stunden: Was wäre eure Empfehlung für ein E-Auto als klassisches ZweitAuto... Reichweite 3 - 400 km Sollte nicht ganz klein sein P/L technisch "sinnvoll/vernünftig" Ich warte schon seit einiger Zeit auf den ID.Polo und den Cupra Raval. Beiden sollten im Basismodell neu an die 25k kosten, in etwa zu dem passen, was su suscht, und im Laufe dieses Jahres rauskommen. Vielleicht sind sie ja eine Option für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Oachkatzlschwoaf schrieb vor 37 Minuten: Ich warte schon seit einiger Zeit auf den ID.Polo und den Cupra Raval. Beiden sollten im Basismodell neu an die 25k kosten, in etwa zu dem passen, was su suscht, und im Laufe dieses Jahres rauskommen. Vielleicht sind sie ja eine Option für dich. Das wären dann Kleinwagen, da könnte dann R4, R5 oder Grande Panda auch eine Option sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts