Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März Ich ziehe ernsthaft in Erwägung einen Fisker Ocean um 30k anzuschaffen, thoughts anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. März Admiraner75 schrieb vor 27 Minuten: Ich ziehe ernsthaft in Erwägung einen Fisker Ocean um 30k anzuschaffen, thoughts anyone? puh. wie machst das zwecks ersatzteile und so? das wäre wohl meine größte sorge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten: Ich ziehe ernsthaft in Erwägung einen Fisker Ocean um 30k anzuschaffen, thoughts anyone? ich war beigeistert vom auto - aber die ersatzteilthematik würde mir sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: ich war beigeistert vom auto - aber die ersatzteilthematik würde mir sorgen machen Naja, bei 10000 gebauten Ocean ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch dass sich jemand findet der Ersatzteile nachbaut, in Obervellach zb gibt es einen Shop der quasi alles an Teilen anbietet. Was mir mehr Sorgen macht ist die Softwarethematik, vor allem was Cloud Services betrifft. Aber 30k bei 3500km ist schon ein ziemlich geiler Preis. bearbeitet 11. März von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März Ich sehe die schon länger drinnen bei Autorecherchen. Wird einen Grund haben, eben Software und Servicethema. Und a paar sind Rechtslenker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März (bearbeitet) cmburns schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe die schon länger drinnen bei Autorecherchen. Wird einen Grund haben, eben Software und Servicethema. Und a paar sind Rechtslenker. Auf Aurena haben sie einige Rechtslenker versteigert, wo auch immer die her kamen. bearbeitet 11. März von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März Admiraner75 schrieb Gerade eben: Auf Aurena haben sie einige Rechtslenker versteigert, wo auch immer die her kamen. Nehme an in Graz produziert für Rechtslenkermärkte, dann in Ö gestrandet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März cmburns schrieb vor 7 Minuten: Nehme an in Graz produziert für Rechtslenkermärkte, dann in Ö gestrandet. Ah, das kann natürlich sein. Würde dann auch Sinn machen dass die Abholung in Leoben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März Hat da jemand noch andere Quellen zum Thema Sachbezug als Dienstnehmer? Dachte eigentlich immer, es ist noch in der Schwebe bzw. habe kaum Infos von der "neuen" Regierung dazu gefunden oder ob es generell dazu schon Neuigkeiten gibt?! Kein „Todesstoß“ für E-Autos: Dieselprivileg und der Steuervorteil für elektrische Dienstautos bleiben Da in ca. 2-3 Wochen das neue Auto bestellt wird, wird es diesbezüglich für mich schon etwas eng. Wäre natürlich bitter, wenn die mir für Juli dann 1,5%/2% reindrücken weil dann bestell ich natürlich kein E. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. März Lookin4someAcTioN schrieb vor 51 Minuten: Hat da jemand noch andere Quellen zum Thema Sachbezug als Dienstnehmer? Dachte eigentlich immer, es ist noch in der Schwebe bzw. habe kaum Infos von der "neuen" Regierung dazu gefunden oder ob es generell dazu schon Neuigkeiten gibt?! Kein „Todesstoß“ für E-Autos: Dieselprivileg und der Steuervorteil für elektrische Dienstautos bleiben Da in ca. 2-3 Wochen das neue Auto bestellt wird, wird es diesbezüglich für mich schon etwas eng. Wäre natürlich bitter, wenn die mir für Juli dann 1,5%/2% reindrücken weil dann bestell ich natürlich kein E. So kurzfristig kommt sicher nichts, also momentan ist es kein Thema und ich glaube nicht, dass es das in den nächsten 1-2 Jahren wird. Wie schon mal gesagt, irgendwann kommt es sicher, aber darüber hinaus können wir alle nur raten - man sieht ja seit Jahren, wie schnell sich die Voraussetzungen manchmal ändern können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 24. März (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Stunden: ....... Wäre natürlich bitter, wenn die mir für Juli dann 1,5%/2% reindrücken weil dann bestell ich natürlich kein E. Nix gegen dich jetzt, aber genau so läufts... bearbeitet 24. März von Botsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts