beatboy Pöser Purche Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) wer lesen kann ist im vorteil an mich - danke für den hinweis bearbeitet 14. August 2021 von beatboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2021 tut mir leid, aber diese mannschaft besteht aus robotern. keine emotion. keine abweichung von der programmierung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 Das ist gar nix in hz 2…. schobi wurde fur savic wieder ausgewechselt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Das ist gar nix in hz 2…. schobi wurde fur savic wieder ausgewechselt oder? Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Das ist gar nix in hz 2…. schobi wurde fur savic wieder ausgewechselt oder? Nein spielt vorne drin - nur ist der eher eine Verstärkung für Kapfenberg - was aber auch nicht ganz überraschend kommt nach seiner Verletzungsmisere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 El_aurare schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub an der Motivation liegts eher nicht.. Na ja,schaut für mich schon lustlos aus oder mir ist heiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. August 2021 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Das ist gar nix in hz 2…. schobi wurde fur savic wieder ausgewechselt oder? Savic kam für Dibon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Savic kam für Dibon Am Handy ohne Vollbild sah er beim abklatschen an der Linie aus wie schobi… die sollten sich das bisschen Bart wieder rasieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 0:3 die machen aus jeder chance ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. August 2021 0:3, jetzt wirds peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2021 und arbeitsverweigerung beim konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 14. August 2021 eigentlich erschreckend die 10min die ich grad sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: und arbeitsverweigerung beim konter Von Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 Wie schlecht war das bitte? Und wer ist denn da im Tor? Vielleicht mal erklären dass man da etwas raus kommt um den Winkel zu verkleinern… Boeing hinten Kleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. August 2021 Gegen diese Kapfenberger Mannschaft darfst du einfach nicht verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts