SK Rapid Wien II - Kapfenberger SV


oestl

Recommended Posts

ASB-Gott

Kapfenberg kommt am Samstagnachmittag in der 4. Runde der 2. Liga nach Wien Hütteldorf. Im Allianz Stadion erwartet Rapid II ein intensives Spiel gegen die Falken – Anpfiff: 10:30 Uhr! Zu sehen gibt es die Partie auf LAOLA 1, aber auch via twitter.com/skrapid halten wir euch vor, während und nach dem Spiel am Laufenden! (C)SK RAPID!

Vl. sollte man den Verantwortlichen noch mitteilen, daß 10:30 Uhr nicht nachmittag ist oder ist der Anpfiff doch um 14:30 Uhr, man weiß es nicht...

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
oestl schrieb vor 19 Minuten:

Vl. sollte man den Verantwortlichen noch mitteilen, daß 10:30 Uhr nicht nachmittag ist oder ist der Anpfiff doch um 14:30 Uhr, man weiß es nicht...

Anpfiff ist um 14:30.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/820860

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Anpfiff ist um 14:30.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/820860

Es wurde jetzt auf der Offiziellen auch korrigiert:

Anpfiff

Kapfenberg kommt am Samstagnachmittag in der 4. Runde der 2. Liga nach Wien Hütteldorf. Im Allianz Stadion erwartet Rapid II ein intensives Spiel gegen die Falken – Anpfiff: 14:30 Uhr! Zu sehen gibt es die Partie auf LAOLA 1, aber auch via twitter.com/skrapid halten wir euch vor, während und nach dem Spiel am Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb am 12.8.2021 um 11:43 :

Anpfiff ist um 14:30.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/820860

Na Bravo, bei dera Hitz schickst ned amoi an Hund vor die Haustia.

Ich versteh nicht warum man um diese Zeit im Sommer Spiele ansetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb Gerade eben:

Wäre für Kapfenberg der erste Punkt in dieser Saison.

Weiß ich - ich schätze uns auch stärker ein. Wenn wir es gut spielen (Ball zirkulieren und Gegner laufen lassen) können wir auch klar gewinnen. Drauf haben wir das auf jeden Fall. Aber irgendwie befürchte ich auf Grund der Bedingungen eher eine holprige Partie und irgendein unnötiges Eiertor von Kapfenberg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.