Recommended Posts

Postaholic

Hab jetzt auch am First Owner Account mal bis zur Elite Division gespielt. So sieht es aus: Hab jetzt auch am First Owner Account mal bis zur Elite Division gespielt. So sieht es aus: https://bit.ly/2ZjBeDn

Hakimi wechsle ich für Upamecano ein und Theo muss dann IV spielen. Leider gibt mir EA nur AV auf dem Account und keine IV. Immerhin wird Theo von niemanden überlaufen, Pepe ist spielbar.
Areola ist grottenschlecht, hab jetzt auch zum ersten Mal in meiner Fifa Karriere einem TW einen Chem Style gegeben, weil er einfach nicht mehr schlechter werden kann. Ich bräuchte halt einfach dass PSG Trio, Donnarumma, Marquinhos, Kimpembe. Schon einer davon wäre eine Hilfe. grins
Mal sehen ob ich in den TOTW Packs was brauchbares bekommen kann.

Fifa 22 gefällt mir bislang deutlich besser als der Vorgänger, natürlich sind die Abpraller immer noch extrem nervig.

Hakimi wechsle ich für Upamecano ein und Theo muss dann IV spielen. Leider gibt mir EA nur AV auf dem Account und keine IV. Immerhin wird Theo von niemanden überlaufen, Pepe ist spielbar.
Areola ist grottenschlecht, hab jetzt auch zum ersten Mal in meiner Fifa Karriere einem TW einen Chem Style gegeben, weil er einfach nicht mehr schlechter werden kann. Ich bräuchte halt einfach dass PSG Trio, Donnarumma, Marquinhos, Kimpembe. Schon einer davon wäre eine Hilfe. 
Mal sehen ob ich in den TOTW Packs was brauchbares bekommen kann.

Fifa 22 gefällt mir bislang deutlich besser als der Vorgänger, natürlich sind die Abpraller immer noch extrem nervig.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Division 2  erspielt und WL auch nur letzteres nicht gemacht da keine Zeit.

Was hat sich getan

- Pogba ist wieder weg(natürlich mit verlust)

Serie A Team mit Ibra probiert -> Ibra scort sehr brav nur Team als gesamtes nicht für mich geschaffen

So sieht mein Team aktuell aus

Unbenannt.PNG

Mike_10 schrieb am 23.10.2021 um 16:37 :

Hab Kimpembe gezogen. Soll ich ihn um 68k verkaufen oder behalten?

Könnte ihn mit voller Chemie einbauen. So würde Umtiti und Kimpembe spielen oder Eder Militao mit Umtiti.

Würde ihn verkaufen - glaube der wird später billiger zu haben sein.

Wenn du aber irgendwas ändern möchtest hinten dann benutze ihn

quaiz schrieb vor 16 Stunden:

Ich habe die FIFA Points von der Ultimate Edition eingelöst, bester Spieler war Modric. :fuckthat:

100 Points habe ich noch übrig, kann sie aber nicht einlösen, weil ein 0815 Pack jetzt auch 150 kostet. Das Silberne auch 75, so das man nicht auf 0 kommt. :laugh:

AUTSCH

Ich behalte meine Points bis zum Dezember weil da könnten dann ganz andere Spieler kommen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also wenn einer ein neues Team bauen möchte empfehle ich ja stark die Ligue 1 :D 

Soviele ZM IF und Guendouzi, Fofana und Tchouameni die so richtige zweikampfstarke Spieler sind und dann gibt es ja auch noch Sanches(Gold) von Lille.

Savaniier IF sieht auch gut aus und in Sturm hat man mit David IF einen sehr guten Spieler vorne.

Wäre nicht Alaba der mir so taugen würde hinten, dann wäre ich zur Ligue 1 definitiv zurückgekehrt, 

Apropo.. Ich habe das gefühl gehabt das Alaba gegen Barca ein upgrade sich erspielt.. Leider habe ich nicht mutigerweise inverstiert in 2-3 weitere Alabas..  Dennoch bleiben wir beim positiven und zwar das Alaba fix sein upgrade kriegt (verdienterweisE). Bin schon gespannt ob er sich noch besser anfühlen kann.  Momentan mein bester IV den ich bis jetzt getestet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Ja, was die Packs halt gerade kosten. Denke aber nicht das es noch ein 100 Points Pack geben wird.

da hättest halt schon bissi früher deine Rechenmaschine bemühen sollen - ich habs mit 350er und den 150ern ganz easy hinbekommen

Noobody schrieb vor einer Stunde:

Ich behalte meine Points bis zum Dezember weil da könnten dann ganz andere Spieler kommen.

aber Coins für 79er oder niedrige 80er wie jetzt bekommst du dann fix nicht - ist klarerweise Ansichtssache, wann man die Points investieren sollte

Noobody schrieb vor einer Stunde:

Apropo.. Ich habe das gefühl gehabt das Alaba gegen Barca ein upgrade sich erspielt.. Leider habe ich nicht mutigerweise inverstiert in 2-3 weitere Alabas..  Dennoch bleiben wir beim positiven und zwar das Alaba fix sein upgrade kriegt (verdienterweisE). Bin schon gespannt ob er sich noch besser anfühlen kann.  Momentan mein bester IV den ich bis jetzt getestet habe.

das Gefühl, dass Alaba bald mal einer abreissen wird und er ins TOTW kommen wird, hatte ich auch - hab leider zwischendurch mal mehrere gehabt, jetzt nur noch einen aber 55k Gewinn damit gemacht, da braucht man nicht meckern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

aber Coins für 79er oder niedrige 80er wie jetzt bekommst du dann fix nicht - ist klarerweise Ansichtssache, wann man die Points investieren sollte

ich hoffe doch das ich mit den Points minimum einen wenn nich 2 richtige Kracher bekomme die man für gutes Geld verkaufen kann(minimum 100 k) :D .

Nimm mir nicht jetzt schon die Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 8 Minuten:

ich hoffe doch das ich mit den Points minimum einen wenn nich 2 richtige Kracher bekomme die man für gutes Geld verkaufen kann(minimum 100 k) :D .

Nimm mir nicht jetzt schon die Hoffnung.

tu ich nicht :) aber zb 100k dann sind vergleichsweise wenig wert zu jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

morgen sind rivals boni fällig und ich hab noch kein einziges spiel gemacht. ich hab auch einfach keine lust, das spiel ist schlicht unspielbar in den meisten fällen. immerhin beschweren sich mittlerweile auch auffällig viele leute auf reddit, dass es für sie plötzlich auch unspielbar ist, weil einfach in jeder aktion irgendwelche unnötigen ballkontakte gemacht werden, one touch aktionen oft nicht möglich sind (wurscht wie früh man sie eingibt) oder dass die spieler schlicht unerträglich träge und langsam sind. vom ganzen anderen bullshi* wie den abprallern nach tacklings, die IVs, die immer auseinander driften und platz in der mitte machen und vielem mehr, der für alle gilt, ganz zu schweigen.

so ists bei mir seit tag 1 mit vielleicht einer handvoll spielen, die nicht so waren. ich denke auch nicht, dass es die server sind, denn oft finde ich ja nicht einmal gegner und es ist auch völlig egal, zu welcher uhrzeit ich spiele (ich hab die meisten spiele bisher am vormittag und nachmittag gemacht). das widerspricht doch ganz klar dem argument der "überlasteten server". und schön auch letzte WL zu sehen, da hatte ich einige gegner, die genau die gleichen probleme hatten. und dann spielst zwischendurch wieder gegen leute, deren fabinho uneinholbar ist und die mit ihren IVs besser dribbeln und beweglicher sind, als mein mane. das ist einfach unfair und killt jegliche motivation.

das spiel ist jetzt einen monat alt und es übt auf mich nur noch einen geringen reiz aus. für die WL bin ich mal qualifiziert, ich werd auch sicher die spiele bis zu den 8 siegen machen, aber ansonsten bin ich echt ein wenig gelangweilt: kein content, schlechtes gameplay und irgendwie kein anreiz bei den miesen boni (div 2) rund 10+ spiele in rivals zu absolvieren.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
menasche schrieb vor 2 Stunden:

morgen sind rivals boni fällig und ich hab noch kein einziges spiel gemacht. ich hab auch einfach keine lust, das spiel ist schlicht unspielbar in den meisten fällen. immerhin beschweren sich mittlerweile auch auffällig viele leute auf reddit, dass es für sie plötzlich auch unspielbar ist, weil einfach in jeder aktion irgendwelche unnötigen ballkontakte gemacht werden, one touch aktionen oft nicht möglich sind (wurscht wie früh man sie eingibt) oder dass die spieler schlicht unerträglich träge und langsam sind. vom ganzen anderen bullshi* wie den abprallern nach tacklings, die IVs, die immer auseinander driften und platz in der mitte machen und vielem mehr, der für alle gilt, ganz zu schweigen.

so ists bei mir seit tag 1 mit vielleicht einer handvoll spielen, die nicht so waren. ich denke auch nicht, dass es die server sind, denn oft finde ich ja nicht einmal gegner und es ist auch völlig egal, zu welcher uhrzeit ich spiele (ich hab die meisten spiele bisher am vormittag und nachmittag gemacht). das widerspricht doch ganz klar dem argument der "überlasteten server". und schön auch letzte WL zu sehen, da hatte ich einige gegner, die genau die gleichen probleme hatten. und dann spielst zwischendurch wieder gegen leute, deren fabinho uneinholbar ist und die mit ihren IVs besser dribbeln und beweglicher sind, als mein mane. das ist einfach unfair und killt jegliche motivation.

das spiel ist jetzt einen monat alt und es übt auf mich nur noch einen geringen reiz aus. für die WL bin ich mal qualifiziert, ich werd auch sicher die spiele bis zu den 8 siegen machen, aber ansonsten bin ich echt ein wenig gelangweilt: kein content, schlechtes gameplay und irgendwie kein anreiz bei den miesen boni (div 2) rund 10+ spiele in rivals zu absolvieren.

also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Fifa.. 

In Wahrheit aus meiner sicht sogar eines der besten Fifa der letzten 7 Jahre. Schnelligkeit ist nicht mehr das wichtigste Werkzeug und nicht jeder Spieler rennt dir davon wie Mbappe. 

Das einzige was ich an erfahrung gemacht habe war dieser Pele. Denn hat einer als Leihspieler eingewechselt  und hat mir 4 Tore gemacht. Denn konnte ich kaum stoppen.

Guendouzi IF hat wenigstens Zweikämpfe gewonnen gegen diesen irren. Am ende habe ich mit Ramos auch das Tor retten wollen und Pele machte noch diesen schritt wofür ich rot bekam :D .  Den Elfer habe ich gehalten und mit ein Mann weniger noch in der 90 Minute das Siegestor gemacht.

Natürlich habe ich auch Szenen gehabt die eigenartig waren aber diese waren jetzt nicht so schlimm. 

Sorgen mache ich mir erst wenn diese ganzen gepushte Karten kommen(Flashbacks, IF Nummer 3 von Spieler X usw. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Anti_Violett schrieb vor 5 Stunden:

Jemand Tipps zum Upgrade?

Im Tor steht Lloris. Bin mit den DM's nicht so zufrieden, aber in einem PL Team schwer da was zu finden, wenn das Geld für Kante fehlt. Bisschen über 100k hab ich auf der Seite... 

image.png

Also einfach weil ich es auch selber mangels PL Alternativen am rechten Flügel habe - Du kannst ohne bedenken Ljungberg auf rechts stellen und dann Rashford links einbauen. Ljungberg spielt sich komplett gleich auch auf 7 Chemie.
Ansonsten probier vl mal Fred im ZM, anscheinend ist auch seine Goldkarte schon nicht schlecht. In welchem System spielst du in-game? Mit einer 4-1-2-1-2 zB kannst ganz gut sowas bauen:
image.png

in game schaut das dann zB so aus:
image.png

Diop hab ich jetzt nur mal genommen, weil der mit baldigem Upgrade wohl sicher viel besser zu spielen sein wird als Romero.

menasche schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem ich mich sehr über das furchtbare Passspiel in FIFA 22 geärgert habe, hab ich mir jetzt angewöhnt statt normalen Pässen mit X bzw Dreieck und den jeweiligen gelupften Ausführungen mit Doppel X bzw Doppel-Dreieck, jetzt viel mit R1+X zu passen, die sind wesentlich schärfer und somit verhungern die nicht so oft und kommen auch viel öfter dort hin, wo ich sie hin haben will. Das ist für mich jetzt ein viiiiiel besseres Spielgefühl, war zwar nur eine Kleinigkeit, aber die hatte es echt in sich. Bin nur mehr einen Sieg vor Div1, nachdem mir davor in Div2 Tagelang keine 2 Siege in Folge mehr gelungen sind. Mit dieser Umstellung bin ich jetzt durchmaschiert. Vielleicht ja was um dir weiterzuhelfen.

Am Team hat sich nicht so viel verändert, hab mir Fred RTTF gegönnt:

image.png

Tja, was soll ich sagen. Ich find den richtig lässig zu spielen! Grundsätzlich gleich wie Kante, mit ein bisschen weniger Defensiv-Power, dafür aber mit sehr gutem Passpiel und extrem intelligentem Stellungsspiel defensiv aber auch offensiv. Irgendwie ein bisschen wie ein besserer, wendigerer Renato Sanches. Überall am Platz zu finden, hat die Gabe den Ball sehr oft auch schon im vorderen Mittelfeld zu erobern und hin und wieder auch automatisch den Ball abzufangen, wenn er in seiner Nähe vorbeigeht.

Also wer die Kohle hat und einen kleinen flinken Rackerer im Mittelfeld braucht, der außer Schießen alles kann, dann ist Fred euer Mann. Ich seh den auch heute in der Panik um 19 Uhr (Ladebildschirm neues Event) nochmal kurz droppen, aber in dennächsten Tagen wieder über 360k, vl Richtung 400k. (Angaben ohne Gewähr ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die FIFA Community ist teilweise echt das Letzte. Ich führe 1-0 in der WL Quali aber das 2-0 will trotz zahlreichen Chancen einfach nicht gelingen. Dann macht mein Gegner in der 80. Minute mit seinem 2. Schuss den Ausgleich und quittet danach :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Coops schrieb vor 18 Minuten:

Die FIFA Community ist teilweise echt das Letzte. Ich führe 1-0 in der WL Quali aber das 2-0 will trotz zahlreichen Chancen einfach nicht gelingen. Dann macht mein Gegner in der 80. Minute mit seinem 2. Schuss den Ausgleich und quittet danach :fuckthat:

Hatte letztens in der WL auch mal einen mit Bronzeteam, der nach dem Ankick zum Torwart zurückgepasst hat und dann aber neben das Tor ins out gelaufen ist und gequittet hat... Was bringt das diesen Leuten? Da überlegt man sich dann zweimal ob man seine überschüssigen Spiele herschenkt, wenn es immer mehr so toxische Spieler gibt. Überhaupt hab ich bislang in 4 WL (glaub ich waren es?) einen einzigen Sieg geschenkt bekommen, während ich sicher schon zweistellig Siege verschenkt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 18 Minuten:

Hatte letztens in der WL auch mal einen mit Bronzeteam, der nach dem Ankick zum Torwart zurückgepasst hat und dann aber neben das Tor ins out gelaufen ist und gequittet hat... Was bringt das diesen Leuten? Da überlegt man sich dann zweimal ob man seine überschüssigen Spiele herschenkt, wenn es immer mehr so toxische Spieler gibt. Überhaupt hab ich bislang in 4 WL (glaub ich waren es?) einen einzigen Sieg geschenkt bekommen, während ich sicher schon zweistellig Siege verschenkt habe.

anscheinend wurden jetzt viele user, die siege mittels eigentore geschenkt haben, gebannt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor einer Stunde:

Also einfach weil ich es auch selber mangels PL Alternativen am rechten Flügel habe - Du kannst ohne bedenken Ljungberg auf rechts stellen und dann Rashford links einbauen. Ljungberg spielt sich komplett gleich auch auf 7 Chemie.
Ansonsten probier vl mal Fred im ZM, anscheinend ist auch seine Goldkarte schon nicht schlecht. In welchem System spielst du in-game? Mit einer 4-1-2-1-2 zB kannst ganz gut sowas bauen:
image.png

in game schaut das dann zB so aus:
image.png

Diop hab ich jetzt nur mal genommen, weil der mit baldigem Upgrade wohl sicher viel besser zu spielen sein wird als Romero.

Nachdem ich mich sehr über das furchtbare Passspiel in FIFA 22 geärgert habe, hab ich mir jetzt angewöhnt statt normalen Pässen mit X bzw Dreieck und den jeweiligen gelupften Ausführungen mit Doppel X bzw Doppel-Dreieck, jetzt viel mit R1+X zu passen, die sind wesentlich schärfer und somit verhungern die nicht so oft und kommen auch viel öfter dort hin, wo ich sie hin haben will. Das ist für mich jetzt ein viiiiiel besseres Spielgefühl, war zwar nur eine Kleinigkeit, aber die hatte es echt in sich. Bin nur mehr einen Sieg vor Div1, nachdem mir davor in Div2 Tagelang keine 2 Siege in Folge mehr gelungen sind. Mit dieser Umstellung bin ich jetzt durchmaschiert. Vielleicht ja was um dir weiterzuhelfen.

Am Team hat sich nicht so viel verändert, hab mir Fred RTTF gegönnt:

image.png

Tja, was soll ich sagen. Ich find den richtig lässig zu spielen! Grundsätzlich gleich wie Kante, mit ein bisschen weniger Defensiv-Power, dafür aber mit sehr gutem Passpiel und extrem intelligentem Stellungsspiel defensiv aber auch offensiv. Irgendwie ein bisschen wie ein besserer, wendigerer Renato Sanches. Überall am Platz zu finden, hat die Gabe den Ball sehr oft auch schon im vorderen Mittelfeld zu erobern und hin und wieder auch automatisch den Ball abzufangen, wenn er in seiner Nähe vorbeigeht.

Also wer die Kohle hat und einen kleinen flinken Rackerer im Mittelfeld braucht, der außer Schießen alles kann, dann ist Fred euer Mann. Ich seh den auch heute in der Panik um 19 Uhr (Ladebildschirm neues Event) nochmal kurz droppen, aber in dennächsten Tagen wieder über 360k, vl Richtung 400k. (Angaben ohne Gewähr ;) )

danke für den tipp!! r1 pässe spiele ich eh fast die ganze zeit (im mix mit doppel x bzw a), nur hab ich dann das problem, dass meine spieler bei der ballannahme oftmals keine kontrolle haben, weil der ball 1m oder so wegspringt. one touch aktionen sind mit r1 auch oft nicht möglich, das nervt. und an den spielern kanns nicht liegen, wenn ein kdb zu joe cole passt... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb am 26.10.2021 um 16:33 :

Bisherige Leaks fürs TOTW , Foden, Salah, Oliver Torres, Emra Can, Mount, Upamecano, Joshua King (der bekommt eine höheres Upgrade und wird angeblich den Stern auf der Karte haben). Noch nicht bestätigt aber für mich klar sind, Simeone und Coates. Beide werde ich ziehen. :D 

Ich sehe weder Foden noch Can im TOTW. Deine Leaks sind wohl eher Fake News ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag