Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 19. Oktober 2021 Hier mal mein stärkstes Team. Aktuell Division 4. Diaby, Martial, Gelson Martins, Tchoumani IF und Carvajal wurden gekauft, den Rest habe ich gezogen. Ingame auf 4231. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. Oktober 2021 Mike_10 schrieb vor 1 Stunde: Hier mal mein stärkstes Team. Aktuell Division 4. Diaby, Martial, Gelson Martins, Tchoumani IF und Carvajal wurden gekauft, den Rest habe ich gezogen. Ingame auf 4231. Bruno F im Sturm? Wäre mir persönlich zu wenig PACE für einen Stürmer Aber ja im Allgemeinen ein sehr starkes Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 5 Minuten: Bruno F im Sturm? Wäre mir persönlich zu wenig PACE für einen Stürmer Aber ja im Allgemeinen ein sehr starkes Team! Zwecks Chemie. Formation lässt sich ja eh ganz easy im Spiel umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. Oktober 2021 Segafredo schrieb vor 13 Minuten: Zwecks Chemie. Formation lässt sich ja eh ganz easy im Spiel umstellen. Das macht Sinn. Nur stimmt dann halt die Chemie dennoch nicht (In-Game) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 19. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 36 Minuten: Bruno F im Sturm? Wäre mir persönlich zu wenig PACE für einen Stürmer Aber ja im Allgemeinen ein sehr starkes Team! Nein Bruno ist nur für die Chemie im Sturm. Ingame ist Martial im Sturm, dahinter Nkunku und Bruno als zweiter offensiver 6er. FleXx schrieb vor 17 Minuten: Das macht Sinn. Nur stimmt dann halt die Chemie dennoch nicht (In-Game) Ingame bleibt die Chemie ja bestehen. Es zählt die Chemie am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Oktober 2021 Mike_10 schrieb vor 3 Stunden: Hier mal mein stärkstes Team. Aktuell Division 4. Diaby, Martial, Gelson Martins, Tchoumani IF und Carvajal wurden gekauft, den Rest habe ich gezogen. Ingame auf 4231. magst es nicht noch umstellen für ein perfektes nlw-team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 19. Oktober 2021 Oldergod schrieb vor 8 Minuten: magst es nicht noch umstellen für ein perfektes nlw-team? Was ist ein NLW Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) Mike_10 schrieb vor 58 Minuten: FleXx schrieb vor einer Stunde: Das macht Sinn. Nur stimmt dann halt die Chemie dennoch nicht (In-Game) Ingame bleibt die Chemie ja bestehen. Es zählt die Chemie am Anfang. Das ist grundsätzlich wichtig zu wissen in dem Spiel. Natürlich in erster Linie deshalb weil man viel leichter Hybrid-Teams bauen kann, also ein Team bestehend aus unterschiedlichen Ligen und/oder Nationen. Es zählt die Chemie des Teams zu Beginn, aber die meisten FIFA Spieler spielen nicht mit der Formation in der man zu Beginn sein Team baut, sondern switchen es sich mit den anderen 4 möglichen Formationen dann dementsprechend zu recht. Zum Beispiel ist mein Renato Sanches als Stürmer in meiner Grundformation, damit er durch Ronaldo und Bruno auf 10 Chemie kommt, nie würde ich aber Renato als Stürmer Spielen, usw. In-Game schaut das dann meistens so aus: Somit sind alle Spieler auf voller Chemie, egal wie ich sie dann in-game platziere. Zusätzlich ist diese Info wichtig, weil man damit auch sehr gut Coins am Transfermarkt machen kann. in dem man Spieler zum Marktpreis mit einer anderen Position kauft, um sie teurer verkaufen zu können. Als Beispiel nimm ich wieder Renato Sanches her. Den bekommt man im Moment für ca 2000, sicher auch um 1900,- wenn man den selben Spieler aber mit einer anderen Position bekommt, also zB als Stürmer, kostet er am Markt mehr. Der billigste im moment 2500,- viele wissen das aber eben nicht und stellen ihn um den normalen Preis rein, also um ~2000,-. Wenn du ihn also als Stürmer filterst, schnell bist und um 2000,- einkaufst, kannst du ihn sofort um 500,- mehr wieder verkaufen und machst so ganz gut Gewinn. Noch besser funktioniert das mit Chemistry Styles. Die billigsten Renato's mit Shadow Chemistry Style gibts um 4100: Viele wissen davon nichts, schauen sich kurz an um welchen Preis der Spieler weggeht und stellen ihn dann rein. Somit könnte man hier den Spieler mit Shadow um ~2000 snipen und um 4100,- wieder verkaufen. und man hat seinen Einsatz verdoppelt. Hab das gerade jetzt für diese kurze Erklärung zwei mal auch machen können.@FleXx ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben! bearbeitet 19. Oktober 2021 von Tricker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Oktober 2021 Mike_10 schrieb vor 1 Minute: Was ist ein NLW Team? sorry - no links wasted. jeder spieler bekommt nur die links, welche er für volle chemie benötigt, und nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 19. Oktober 2021 Oldergod schrieb vor 1 Minute: sorry - no links wasted. jeder spieler bekommt nur die links, welche er für volle chemie benötigt, und nicht mehr. Ah ok hab ich auch nicht gewusst. Ja dann bin ich eh am besten Weg dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2021 Vor ca. zwei Wochen habe ich den First Owner Account erstellt und dann erstmal fast eine Woche nicht gespielt. Dann nur Rivals + WL und alle SBC´S erledigt. Das Team kann sich für First Owner durchaus sehen lassen. Bakayoko und Diaby gehen direkt raus für Hakimi und Dybala. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Tonali und Vidal gestern beide um 20k gefallen, obwohl Inter gewonnen hat und bei Milan sowieso klar war, dass Tonali kein Upgrade bekommen wird. Die Leute sind bei ein paar Karten komplett überinvestiert. Und ich Depp hab natürlich beide schon in den Tagen davor gekauft (fürs Team, nicht als Invest). edit: beide übrigens sehr stark. Also wer sie einbauen kann, macht für 60k nicht viel falsch. bearbeitet 20. Oktober 2021 von Delarge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Zwara schrieb am 17.10.2021 um 12:13 : Wie lautet die Expertenmeinung zu RTTK Diop. Wäre für mich die low-budget Version von Varane. Dass West Ham weiterkommt, ist für mich sowieso klar, drei aus vier Spielen gewinnen ist möglich. Wird er vom Preis noch runtergehen in den kommenden sieben Tagen oder eher steigen bzw. stabil bleiben? Hab ihn geholt. Und mal probiert statt Umiti neben Varane. Keinen großen Unterschied gemacht. Aber Fekir geht ordentlich ab. Hat momentan Benzema als ZM abgelöst. Franzosen ohne Ende. Hatte jetzt wieder eine Siegesserie von 5 Spielen. Div. 6 und seit dem 4 Unentschieden jeweils nach 2:0 Führung. Aber ansonsten werde ich mit dem WL Modus ned warm. Hab dann abgebrochen um Rivals spielen zu können. nach 2:4. Hatte da Gegner mit Heros, Mbappe, Neymar, Ronaldo. Hat tierisch genervt. Und irgendwie wurde das Spiel wieder schneller. Könnte es da schon bei einem Patch passiert sein? Und die Goalies sind trotz Patch immer noch OP. Bronze Team bei SQB auf Legende. Ein Bronze LF Spieler im Tor. Und 22 Schüsse für 5 Tore. Davon 20 aufs Tor. Ned normal. Und der Transfermarkt für mich ein Rätsel. 83er und 84er Spieler teil um 1600 Münzen. Hab mich damit erstmal eingedeckt. Denn die werden sicher für SBCs noch benötigt. Ansonsten max. 1000 für rare Goldkarten. Teils mache ich einfach Schnellverkauf als sie um 750 auf den Markt zu werfen (Doppelte). Gestern allerdings die Preise wieder etwas gestiegen. Dachte mir ist irgendwas entgangen wie eine Liga SBC. Non Rare Karten ab 900 bis 1000 Münzen. Einfach strange. Hab 95 Spieler am Transfermarkt. 80% 83 bis 86 die im Vergleich zum 21 saugünstig erscheinen. Und die Preise steigen ned wirklich bei den Spielern. Aber die müssen mMn noch steigen wenn es mit den SBCs erst wirklich losgeht. Ramos OTW hab ich mir auch geholt. De Ligt auch. Mal schauen. Aber muss ehrlich gestehen, Fifa 22 fesselt mich nicht gerade. Vor allem dieses Playoff, WL System für Casual Player hart. Ob ich je eine WL spielen werde? bearbeitet 20. Oktober 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Tricker schrieb vor 18 Stunden: Das ist grundsätzlich wichtig zu wissen in dem Spiel. Natürlich in erster Linie deshalb weil man viel leichter Hybrid-Teams bauen kann, also ein Team bestehend aus unterschiedlichen Ligen und/oder Nationen. Es zählt die Chemie des Teams zu Beginn, aber die meisten FIFA Spieler spielen nicht mit der Formation in der man zu Beginn sein Team baut, sondern switchen es sich mit den anderen 4 möglichen Formationen dann dementsprechend zu recht. Zum Beispiel ist mein Renato Sanches als Stürmer in meiner Grundformation, damit er durch Ronaldo und Bruno auf 10 Chemie kommt, nie würde ich aber Renato als Stürmer Spielen, usw. In-Game schaut das dann meistens so aus: Somit sind alle Spieler auf voller Chemie, egal wie ich sie dann in-game platziere. Zusätzlich ist diese Info wichtig, weil man damit auch sehr gut Coins am Transfermarkt machen kann. in dem man Spieler zum Marktpreis mit einer anderen Position kauft, um sie teurer verkaufen zu können. Als Beispiel nimm ich wieder Renato Sanches her. Den bekommt man im Moment für ca 2000, sicher auch um 1900,- wenn man den selben Spieler aber mit einer anderen Position bekommt, also zB als Stürmer, kostet er am Markt mehr. Der billigste im moment 2500,- viele wissen das aber eben nicht und stellen ihn um den normalen Preis rein, also um ~2000,-. Wenn du ihn also als Stürmer filterst, schnell bist und um 2000,- einkaufst, kannst du ihn sofort um 500,- mehr wieder verkaufen und machst so ganz gut Gewinn. Noch besser funktioniert das mit Chemistry Styles. Die billigsten Renato's mit Shadow Chemistry Style gibts um 4100: Viele wissen davon nichts, schauen sich kurz an um welchen Preis der Spieler weggeht und stellen ihn dann rein. Somit könnte man hier den Spieler mit Shadow um ~2000 snipen und um 4100,- wieder verkaufen. und man hat seinen Einsatz verdoppelt. Hab das gerade jetzt für diese kurze Erklärung zwei mal auch machen können.@FleXx ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben! Bevor ich Spieler verkaufe schaue ich nicht nur über den Preisvergleich. Ich schaue lieber über den Transfermarkt genauer nach. Da konnte ich vor allem bei Ricardo Pereira 84 RV einige sehr günstig ersnipen. Grad mal max. 2100 Münzen. Da werde ich bei entsprechenden SBCs sicher noch Gewinn machen. Generell sehr langfristig angelegt. Alles was günstig über 83er ist die Transferliste mal gefüllt und mindestens zum doppelten Preis, meist sicherheitshalber höher mal reingestellt. bearbeitet 20. Oktober 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb vor 53 Minuten: Aber muss ehrlich gestehen, Fifa 22 fesselt mich nicht gerade. Vor allem dieses Playoff, WL System für Casual Player hart. Ob ich je eine WL spielen werde? ich finds gut, weil im alten System hab ich mich einmal qualifiziert und dann selbst als Gold 2/ Gold 3 Spieler jedesmal automatisch die Quali für die nächste WL erspielt und konnte es dann meistens nicht lassen - so brauch ich mir das gar nicht erst antun und die Wochenenden sind viel entspannter, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts