Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

da kannst aber aus untauschbarem Spielermaterial leicht tauschbares machen 

bin gestern übrigens in Divison 5 aufgestiegen - hab mein Team mit Rashford, Auba und Bruno Fernandes aufgerüstet - vor allem letzterer ist für mein Spiel ein wahrer Gamechanger gewesen fürs erste

du kannst bruno - wenns die chemie zulässt - noch einmal auf kdb upgraden. der ist dieses jahr wirklich sehr gut und hat bei mir eine unheimliche präsenz. 

und kante halt, das ist aber eh klar. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
menasche schrieb vor 25 Minuten:

du kannst bruno - wenns die chemie zulässt - noch einmal auf kdb upgraden. der ist dieses jahr wirklich sehr gut und hat bei mir eine unheimliche präsenz. 

für Kante reichts noch lange nicht :) und KDB hab ich eh am Zettel (gehabt) - aber Bruno macht den offensiven Part im 3er MF wirklich hervorragend - weiß nicht, ob die 80k mehr das kleine Upgrade wert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

da kannst aber aus untauschbarem Spielermaterial leicht tauschbares machen 

bin gestern übrigens in Divison 5 aufgestiegen - hab mein Team mit Rashford, Auba und Bruno Fernandes aufgerüstet - vor allem letzterer ist für mein Spiel ein wahrer Gamechanger gewesen fürs erste

Wie geht's dir mittlerweile mit dem Controller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 21 Minuten:

Wie geht's dir mittlerweile mit dem Controller?

ehrlich? ich spiel nur Squad Battles damit und in engen Situationen ist einfach keine Selbstverständlichkeit da, abgesehen von den normalen Eingaben wie Pass, Steilpass, Sprint, Schuss, angeschnittener Schuss, etc....  und ich krieg so oft den depperten kleinen Stick nicht in die richtige Richtung, dass ich da gegen menschliche Gegner absolut auf verlorenem Posten steh

deshalb Rivals mit Tastatur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
FleXx schrieb vor 11 Minuten:

Gibts jetzz keine klassiche WL mehr?

wenn du dich mit mindestens fünf siegen aus neun spielen bei den playoffs qualifizierst, kannst du weekend league spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Oldergod schrieb vor 53 Minuten:

wenn du dich mit mindestens fünf siegen aus neun spielen bei den playoffs qualifizierst, kannst du weekend league spielen. 

Die können mich gern haben. Habs probiert nicht geschafft. Danke für die Erklärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab mir Messi geholt und der PSG Angriff ist nun vollständig.  Natürlich 30 Minuten später aus dem Level 27 Pack  Salah untrade gezogen. Jetzt müsste ich Messi fast wieder verkaufen, Walker habe ich auch noch Untrade. Der Rest meines Teams ist aber Serie A was mir deutlich besser gefällt als die überteuerte BPL oder Ligue 1 Abwehr und das obwohl ich Kimpembe ebenso untrade habe. 

Koulibaly ist für mich der beste IV im Game. Sein Laufstil sieht auch witzig aus. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
menasche schrieb vor 21 Stunden:

Also ich hab KdB. Und hatte ihn in der Anfangsphase (nach dem Ronaldo Pick gekauft) und irgendwie ging er nicht wirklich auf, bzw. ich konnte wohl nicht so viel anfangen. Kaum kam die Benzema Spezialkarte raus. Ausgetauscht und mit Benzema lief es gleich viel besser. KdB hatte sehr viele unauffällige Partien. Kante und Pogba dafür wiederum sehr auffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hab letztens Mane untradeable gezogen und war fast ein wenig unglücklich, weil der schwer zu linken ist und mir mit einem RtG-Account ohne Traden die Münzen fürs PL-Mittelfeld fehlen, well...

Spoiler

906741b2-2eb6-4ff5-beca-16b1bf98058b.png

edit: Der Editor ist am Handy ja mal :angry:

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Aus den Upgrade Gold Picks der SBC eigentlich nur Müll gezogen bis jetzt. Eden Hazard war dabei, jedoch war der auch schon mal besser bzw. mehr wert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fjörtoft_11 schrieb vor 7 Minuten:

Trikots wurden aktualisiert - Hallelujah. 

34594235-945A-440A-B649-DC82ED0A0761.jpeg

Wollte gerade schreiben das sich von EA am Dienstag endlich jemand im Forum gemeldet hat und das er es weiterleiten will, aber nicht sagen kann ob und wann es gepatcht wird!

somit wird heute gleich mall eine Karriere mit Rapid gestartet!:D

Bzg. FUT hätte ich eine frage, würdet ihr Sancho OTW verkaufen und dafür KDB holen, sollte sich etwa ausgehen. würde dafür dann mit dem normalen Gold Sancho spielen.

WL quali hab ich gestern versucht und bin auf 3-5 gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag