menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 oida ich checks nicht, ich bin jetzt in zwei spielen ausgekontert worden von FABINHO UND CAVANI. gehts scheissen, so macht das spielen ja keinen spass. wie sollstn da gewinnen, wennst jedes laufduell hinten verlierst und vorne von luiz fabiano oder stones abgelaufen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Oktober 2021 der kauf lohnt sich erfahrungsgemäß eh erst nach dem ersten patch, da fifa in den ersten tagen nur so von fehlern strotzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2021 para schrieb vor 44 Minuten: der kauf lohnt sich erfahrungsgemäß eh erst nach dem ersten patch, da fifa in den ersten tagen nur so von fehlern strotzt! Damit bist du bei FUT halt so hinten nach, dass du den Modus gar nicht mehr spielen brauchst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 7 Stunden: Habt ihr auch manchmal (sofern ihr über Kabel zockt) das Problem, dass die PS schreibt "Lan Kabel nicht verbunden ... 2 Sekunden später .. Lan Kabel verbunden" ? Bis jetzt war das für mich nicht so ein großes Problem, da dies nur selten aufgetreten ist. Aber jetzt bei Fifa eigentlich aus irgendeinem unerklärlichen Grund täglich. Und da is megazach, da man ja aus der Online Partie rausfliegt. Bin scho brennhaas echt. Solche Probleme hats auf der Xbox nie gegeben. Nie irgendwelche Probleme mit meinen Xbox'en gehabt. Ja, immer beim aufdrehen der PS5. Seit Beginn. Aber aus einem Spiel bin ich noch nie geflogen. quaiz schrieb vor 7 Stunden: Für alle Ultimate Version Käufer. Öffnet euer OTW Pack erst am Abend. Offensichtlich ist das derzeit verbuggt und es funktioniert nicht richtig. Anzeigefehler, kein Spieler usw. Gibt es erst ab 17 Uhr. Denke da werden die OTW Spieler erst veröffentlicht. Bin schon gespannt. Wird zu 100% LaLiga wohl werden. Die Vorschaupacks sind schon leiwand. Auch wenn da jetzt ned wirklich Gewinn rausschaut. Aber dafür den doppelten Spieler wieder in die Upgrade SBC geworfen. Das zweite Mal. Beim ersten Mal war es Ohsimen TOTW und nun: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2021 so, die ersten 5 spiele gespielt, 4 mit einer reinen rapid mannschaft, alle gewonnen. 1 Draft, das hab ich verloren wegen einen verbindungsabbruch obwohl ich in führung lag. was mir aufgefallen ist, es sind nicht nur die trikots von rapid und sturm die von letzten jahr sondern gefühlt die hälfte der liga ist nicht aktuell (hab jetzt nicht verglichen wieviel es wirklich sind). das ist wirklich ein witz, da sieht man wie sehr FIFA auf die kleinen ligen scheißt. langsam kommt man auf den punkt wo man für das vorjahresfifa doch einfach ein kaderupdate machen könnte wenn sie nichtmal mehr die trikots aktuell halten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2021 damich schrieb vor 3 Minuten: so, die ersten 5 spiele gespielt, 4 mit einer reinen rapid mannschaft, alle gewonnen. 1 Draft, das hab ich verloren wegen einen verbindungsabbruch obwohl ich in führung lag. was mir aufgefallen ist, es sind nicht nur die trikots von rapid und sturm die von letzten jahr sondern gefühlt die hälfte der liga ist nicht aktuell (hab jetzt nicht verglichen wieviel es wirklich sind). das ist wirklich ein witz, da sieht man wie sehr FIFA auf die kleinen ligen scheißt. langsam kommt man auf den punkt wo man für das vorjahresfifa doch einfach ein kaderupdate machen könnte wenn sie nichtmal mehr die trikots aktuell halten können! Ich hoffe da kommt noch ein Update mit den Trikots… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 menasche schrieb vor 6 Stunden: leider gibts nur a1 ohne glasfaser. Aber mittlerweile auch 5G. Und da bekommt man schon genug mbit/s. Ich hab eine Hybridbox. 300 mbit/s, 100 Glasfaser, 200 über 5G und die Simkarte in der Hybridbox. sammy1981 schrieb vor 4 Stunden: ich spiele auch auf der ps5 - denkst du dass bei den Rivals Partien gerade erst die Pro's sich hochzocken müssen... hab da schon Gegner mit irren Teams uns Skills hinter mir - bin da Kanonenfutter bis jetzt :-( Denn die PS5 Version werden ja im Gegensatz zur PS4 eher in der krassen Unterzahl sein - wegen der Verfügbarkeit der PS5 Also bis jetzt hatte ich keine Probleme beim Matchmaking mit der PS5. Da war es bei Fifa 21 teilweise schon schlimm. Da habe ich oft keine Gegner für bestimmte Aufgaben gefunden bei den Freundschaftsspielen oder Silber Loungs. Rivals ging eigentlich immer binnen max. 20 sek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 3 Stunden: Würde ich schon behaupten. Das Spiel ist allgemein sehr langsam. PACE ist nicht mehr das Wichtigste. Stürmer kommen allgemein nicht mehr so leicht durch bei den IVs. Mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Wirkt viel realistischer. Auch was Schüsse und Tormänner angeht. Naja Tormänner bin ich nicht so der Meinung, die sind schon sehr OP. Aber ansonsten deiner Meinung. Allerdings wird es nicht von langer Dauer sein, dass die Pace nicht mehr das Wichtigste ist. Habe jetzt schon Gegner die immer nur auf den Flanken mit 90+ Pace Spieler einfach nur bis zum Strafraum laufen und dann Richtung Tor ziehen wollen und einen Stanglpass in den Rückraum. Auffällig so ca. aus 18-20 m ist wohl eine OP Position für die R1 Weitschüsse. Kassiere so am meisten Tore. Hab selbst jetzt auch ein paar so gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Naja Tormänner bin ich nicht so der Meinung, die sind schon sehr OP. Aber ansonsten deiner Meinung. Allerdings wird es nicht von langer Dauer sein, dass die Pace nicht mehr das Wichtigste ist. Habe jetzt schon Gegner die immer nur auf den Flanken mit 90+ Pace Spieler einfach nur bis zum Strafraum laufen und dann Richtung Tor ziehen wollen und einen Stanglpass in den Rückraum. Auffällig so ca. aus 18-20 m ist wohl eine OP Position für die R1 Weitschüsse. Kassiere so am meisten Tore. Hab selbst jetzt auch ein paar so gemacht. Stimmt vor allem wen der Spieler Flair besitzt. Trifft man häufig. Zb. Pogba, Foden sind so Kandidaten aus der PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 damich schrieb vor 13 Minuten: so, die ersten 5 spiele gespielt, 4 mit einer reinen rapid mannschaft, alle gewonnen. 1 Draft, das hab ich verloren wegen einen verbindungsabbruch obwohl ich in führung lag. was mir aufgefallen ist, es sind nicht nur die trikots von rapid und sturm die von letzten jahr sondern gefühlt die hälfte der liga ist nicht aktuell (hab jetzt nicht verglichen wieviel es wirklich sind). das ist wirklich ein witz, da sieht man wie sehr FIFA auf die kleinen ligen scheißt. langsam kommt man auf den punkt wo man für das vorjahresfifa doch einfach ein kaderupdate machen könnte wenn sie nichtmal mehr die trikots aktuell halten können! Austria auch noch die alten Trikots. Finde es schon lächerlich wie man so drauf scheixxt. FleXx schrieb Gerade eben: Stimmt vor allem wen der Spieler Flair besitzt. Trifft man häufig. Zb. Pogba, Foden sind so Kandidaten aus der PL Ja Pogba. Gut geraten. Der trifft aus der Position fast immer. Die größte Schwierigkeit ist es ihn zu positionieren. Aber wenn er mal dort ist dann sitzt er zu 90%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 menasche schrieb vor einer Stunde: oida ich checks nicht, ich bin jetzt in zwei spielen ausgekontert worden von FABINHO UND CAVANI. gehts scheissen, so macht das spielen ja keinen spass. wie sollstn da gewinnen, wennst jedes laufduell hinten verlierst und vorne von luiz fabiano oder stones abgelaufen wirst. Eventuell gegen Spielende? Hast eine Aufstellung mit ständig Pressing? Denn da gehen deine Spieler nach 25-30 Spielminuten auf den Zahnfleisch daher. Auch Pressing nach Ballverlust oder Druck nach Fehler wirkt sich auch ziemlich stark auf die Fitness aus. Stärker als beim 21er. Und finde ich auch gut so. Dauerpressing somit erledigt und wird bestraft. Hatte schon ein paar. Die hoffen halt nur weil ich 3:0 oder 2:0 hinten bin nach 20 min. auf einen Ragequit. Aber ich halte durch und schon ab Min. 35 merke ich wie der Gegner immer schwächer und langsamer wird. Die Partien dann alle noch gewonnen. Teilweise dann sogar in der 60. min der Gegner mit einem Ragequit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 4 Stunden: Würde ich schon behaupten. Das Spiel ist allgemein sehr langsam. Naja, es ist halt auch erst der Anfang, wenn dann die ganzen Special Cards im Spiel sind und Pace/Dribblingwerte von allen über 85/90 sind wird es auch tempomäßig wieder ordentlich abgehen. Auch wenn ich mich manchmal ärgere, mir gefällt es grundsätzlich dass Torhüter heuer auch endlich mal ein paar Bälle halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Oktober 2021 Sooo gerade in Div 6 aufgestiegen. War ein harter Kampf Bin schon auf die OTW Karte um 17 Uhr gespannt. Mal schauen was die hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 Weil ich nicht weiß in welchen Thread es besser passt und andere vielleicht dasselbe Problem haben/hatten. Weiß jemand wie ich Fifa von der PS5 auf die PS4 bekomme? Beim Googeln finde ich immer nur den umgekehrten Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Oktober 2021 So nach 17 Uhr is wieso kann ich mein OTW Pack ned aufmachen :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts