Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) So hab mir jetzt auch mal nen Neymar für 155k gekauft...mal sehn, was da an Gewinn möglich ist. Bis dahin probier ich ihn als Sub aus...wobei Son IF bei mir eig meistens durchspielt. Zusätzlich zu 86er Adama Traoré hab ich jetzt auch noch IF Mahrez gekauft...is halt was komplett anderes, wenn du einen Linksfuß hast und er zwar deutlich langsamer, aber dafür einfach ein Haken reicht und aus 20 Meter geht er rein. Mit Adama dagegen brauchst nur einen guten langen Ball und du rennst bis zum Tor allein. Glaub da wechsel ich alle paar Spiele durch und schau... Mit Adama hab ich in knapp 200+ Spielen an die 100 Tore und 100 Assists...eig super Werte für einen Non ST. Aja hab die Meilensteine für Future Star Gouiri gemacht. Mit ihm und TOTY Benzema hab ich jetzt abnormal gute Einwechselspieler im Sturm. bearbeitet 14. Februar 2022 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Macht hier jemand den Icon Player Pick? Falls ja, wer stand zur Auswahl? bearbeitet 15. Februar 2022 von Club Bolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 15. Februar 2022 Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde: Macht hier jemand den Icon Player Pick? Falls ja, wer stand zur Auswahl? Bin am Überlegen, ob ich ihn mache, aber warte auch auf die mögliche R9 SBC, die ich mir höchstwahrscheinlich eh nicht leisten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 15. Februar 2022 Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden: Macht hier jemand den Icon Player Pick? Falls ja, wer stand zur Auswahl? Van der Sar , Essien und Petit . Hab dann VdS genommen , den kann ich wenigstens einbauen , schlechter als Donnaruma TOTY kann er auch nicht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 15. Februar 2022 Moldi schrieb vor 16 Minuten: Van der Sar , Essien und Petit . Hab dann VdS genommen , den kann ich wenigstens einbauen , schlechter als Donnaruma TOTY kann er auch nicht sein Van der Sar habe ich bei einem früheren Pick bekommen. Für mich war er ziemlich schlecht, aber bei den Tormännern gibt es generell wenig Unterschiede mal fangen sie alles dann wieder nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 Noobody schrieb vor 19 Stunden: muss zugeben.. Neymar 160 k bzw. 156 k ist schon nett. aber ich glaube ich lasse es einfach bleiben. Habe die letzten beiden Wochen keine WL gespielt und letzte Woche sogar kaum Fifa angegriffen.. Luft scheint gerade etwas draußen zu sein. ich verspür auch schon eine dezente Müdigkeit...... die WL nehm ich noch gerne mit, da hab ich noch Spaß mitunter... aber sich sonst irgendwo zu quälen, fällt immer schwerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Februar 2022 Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten: ich verspür auch schon eine dezente Müdigkeit...... die WL nehm ich noch gerne mit, da hab ich noch Spaß mitunter... aber sich sonst irgendwo zu quälen, fällt immer schwerer Bei mir ist das die letzten Jahre so. Diesmal kam es aber von 0 auf 100. Kann auch sein das mit God of War(vor 2 Wochen geholt)dann mal das Interesse sich verschoben hat. Werde vl heute oder morgen mal wieder in Fifa reinschauen wegen DR Rewards erspielen.. Mal sehen ob ich es schaffe . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 Bei mir schwindet auch die Motivation ein wenig, es fehlen irgendwie die Ziele was neue Spieler betrifft. Ich warten jetzt mal auf die r9 sbc und schau ob ich mir die leisten kann, wenn nicht wird es entweder Baby Zidane oder Maldini. Gestern hab ich 3 mal die +81 Spielerwahl gemacht, einen 84, einmal Alba totw und ein 81 totw. Also wie immer top bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 damich schrieb vor 13 Minuten: Bei mir schwindet auch die Motivation ein wenig, es fehlen irgendwie die Ziele was neue Spieler betrifft. Ich warten jetzt mal auf die r9 sbc und schau ob ich mir die leisten kann, wenn nicht wird es entweder Baby Zidane oder Maldini. Gestern hab ich 3 mal die +81 Spielerwahl gemacht, einen 84, einmal Alba totw und ein 81 totw. Also wie immer top bei mir! versteh ich gut - ich könnt mir schon TOTY Kante kaufen und hätt dann das komplette TOTY MF plus die Hälfte der VT..... ist irgendwie gar bissi leicht gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2022 Kann mich gar nicht mehr motivieren, das Spiel nach dem Patch komplett für die Fische und sonst entscheidet eh großteils das Scripting von EA. Macht mir derzeit 0 Spaß, weder Division Rivals, noch Weekend League. Schade eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Februar 2022 Anti_Violett schrieb vor 15 Minuten: Kann mich gar nicht mehr motivieren, das Spiel nach dem Patch komplett für die Fische und sonst entscheidet eh großteils das Scripting von EA. Macht mir derzeit 0 Spaß, weder Division Rivals, noch Weekend League. Schade eigentlich... Bin gespannt wie das noch weiter geht. Nach TOTY kann man es schwer toppen.. Jetzt mit Neymar Flashback versucht man wieder einen neuen OP Spieler zu bringen und Ben Yedder POTM kommt auch noch.. Also mal sehen wo sich das hin entwickelt.. Ich gehe sowas ja nie mit also kann man sich ausrechnen wie schwer es wird wenn die Patches da noch mitspielen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden: ich verspür auch schon eine dezente Müdigkeit...... die WL nehm ich noch gerne mit, da hab ich noch Spaß mitunter... aber sich sonst irgendwo zu quälen, fällt immer schwerer same. nach der katastrophen wl heute wieder kurz rivals probiert und gleich wieder aufgehört. der selbe unspielbare shit, die spieler tun irgendwas, nur nicht das, was ich eingebe. nein danke, da sind mir meine nerven zu schade dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Februar 2022 menasche schrieb vor 18 Minuten: same. nach der katastrophen wl heute wieder kurz rivals probiert und gleich wieder aufgehört. der selbe unspielbare shit, die spieler tun irgendwas, nur nicht das, was ich eingebe. nein danke, da sind mir meine nerven zu schade dafür. meine Lust steigt und steigt mehr wenn ich sowas lese Da die Icons jetzt alle so sinken finde ich es ja beinahe schade Henry nicht noch für 1,7 verkauft zu haben. Vl baue ich mir noch ein volles Marseille legenden Team wenn das so weiter geht .. da würde ich glatt Lust darauf haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Februar 2022 gestern tatsächlich 2 Partien DR gespielt.. danach weitere 2 aber für diesen Ligue 1 Spieler aus Nizza.. Leider findet man da keine Spieler.. um diese 2 Spiele zu spielen suchte ich tatsächlich 15 Minuten.. Ob sich das noch ausgeht bevor der ausläuft... So habe ich dann gegen meinen kleinen Schwager eine Partie gespielt und damit auch paar Leihspieler probiert.. Maldini, Cruyff und Zidane.. Also die Baby Version von Zidane ist aber schon brutal geil zum spielen.. Was ich gestern auch gesehen habe, der Nedved ist ja bei 215k.. Also da muss ich wohl zugreifen :D. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Hab mal wieder ein paar mal die +81 spielerwahl gemacht, da gibts immer etwas. insgesamt hab ich da jetzt schon 3 IF gezogen, dazu Dias, Gnaby und Cancelo. hab jetzt mal die Zidane SBC begonnen und hab eines der 84er rein mit doppelten untauschbaren gemacht das ich die mal weg bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts