parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Februar 2022 EA weiß wie sie mich bei der Nase herumführen können Im Urlaub mein Drogen-Kartell Team zamkauft, heute zurück gekommen, Rewards von der Vorwoche geöffnet - ging nämlich mit der Web und HandyApp nicht. Was ist drin ... Mbappe Untrade Muss jetzt meinen Spielerrat fragen ob "Gangster" genug ist - bezweifle es doch stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 10. Februar 2022 Die Partybag SBC sieht eigentlich gut aus. Brauche für R9 und Varane aber das SBC Futter, schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2022 hatte mendy toty hm im party bag - nimmt man mit. war wohl doch kein hoax. vllt sollt ich auch mal diesem fut sherrif folgen, damit ich auch in genuss dieser leaks komme. sonst kannst halt echt nur in gold und if spieler investieren, alles andere ist dieses jahr nur roulette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 Agogo schrieb vor 11 Stunden: Falls wer 84er hat würd ich sie jetzt verkaufen, der Großteil ist grad extinct wegen der Partybag SBC nicht nur die - hab auch 83er (Valverde, Merino) mit über 8k verkauft warum auch immer der Preis da so weit oben war - vermutlich weil man doch 70 Chemie benötigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2022 Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden: nicht nur die - hab auch 83er (Valverde, Merino) mit über 8k verkauft warum auch immer der Preis da so weit oben war - vermutlich weil man doch 70 Chemie benötigt hat Nächstes Jahr muss ich mich wohl mir dem traden etwas mehr beschäftigen. Komme zwar so auch sehr gut zurecht und verkaufe quasi nichts dadurch hab ich schon ewig keine sbc mehr gemacht wo ich Spieler kaufen musste, muss wohl das letzte mal im November oder Dezember gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2022 damich schrieb vor 20 Minuten: Nächstes Jahr muss ich mich wohl mir dem traden etwas mehr beschäftigen. Komme zwar so auch sehr gut zurecht und verkaufe quasi nichts dadurch hab ich schon ewig keine sbc mehr gemacht wo ich Spieler kaufen musste, muss wohl das letzte mal im November oder Dezember gewesen sein! Es macht hald Sinn wenn du Spieler die grad einen extrem hohen Wert haben verkaufst und ein paar Tage später kannst eu dir die Spieler ja wieder holen. Dann hat sich dein Verein nicht geändert, aber du hast mehr Coins 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2022 So, ich hab mich heute dazu entschlossen einen Großteil meiner Coins auszugeben und mir mein Team zu bauen. Hab gestern mit Delaine WW, das erste mal seit Monaten was brauchbares aus dem Partybag gezogen und mir gedacht ich geb dem mal eine Chance. Will aber auch Cancelo TOTY im Team haben, der ohnehin verschwendet gewesen wäre da hinten. Deshalb spielt er jetzt als einziger mit 6 (nach 10 Spielen 7) Chemie, was denke ich ziemlich wurscht sein sollte... In-Game schaut das jetzt dann so aus: 12mio stecken da jetzt drin. Ich hab zum testen mal 3 WL Quali Spiele gemacht. 3-0, Gesamtscore 19-1 Abgesehen von diesem Mittelfeld und der Tormaschine CR7, zu denen ich denk ich nicht viel sagen muss, war Delaine WW eine Riesenüberraschung. Der ist wirklich extrem stark, räumt da hinten alles weg, steht immer richtig, kann gut passen, hat auch noch 5* WF. Martial WW ist mal ein Versuch weil er super gelinkt hat. Bisher gefällt er mir sehr gut, trifft wenn er vor dem Tor steht und kann im Gegensatz zu Mbappe auch richtig gut passen, dafür ist Mbappe halt wirklich ein Traum punkto Dribbling und vor dem Tor einfach eiskalt. Ich freu mich auf jeden Fall mit dem Team jetzt ein Zeiterl zu spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Tricker schrieb vor 1 Stunde: So, ich hab mich heute dazu entschlossen einen Großteil meiner Coins auszugeben und mir mein Team zu bauen. Hab gestern mit Delaine WW, das erste mal seit Monaten was brauchbares aus dem Partybag gezogen und mir gedacht ich geb dem mal eine Chance. Will aber auch Cancelo TOTY im Team haben, der ohnehin verschwendet gewesen wäre da hinten. Deshalb spielt er jetzt als einziger mit 6 (nach 10 Spielen 7) Chemie, was denke ich ziemlich wurscht sein sollte... In-Game schaut das jetzt dann so aus: 12mio stecken da jetzt drin. Ich hab zum testen mal 3 WL Quali Spiele gemacht. 3-0, Gesamtscore 19-1 Abgesehen von diesem Mittelfeld und der Tormaschine CR7, zu denen ich denk ich nicht viel sagen muss, war Delaine WW eine Riesenüberraschung. Der ist wirklich extrem stark, räumt da hinten alles weg, steht immer richtig, kann gut passen, hat auch noch 5* WF. Martial WW ist mal ein Versuch weil er super gelinkt hat. Bisher gefällt er mir sehr gut, trifft wenn er vor dem Tor steht und kann im Gegensatz zu Mbappe auch richtig gut passen, dafür ist Mbappe halt wirklich ein Traum punkto Dribbling und vor dem Tor einfach eiskalt. Ich freu mich auf jeden Fall mit dem Team jetzt ein Zeiterl zu spielen. Wenn ein Team mehr wert ist wie alle meine Teams, seit es Ultimate Team gibt. bearbeitet 10. Februar 2022 von quaiz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 11. Februar 2022 WL letztes Spiel und man benötigt einen Sieg und trifft auf folgendes Team Tricker schrieb vor 13 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Februar 2022 Club Bolivar schrieb am 10.2.2022 um 05:30 : Die Partybag SBC sieht eigentlich gut aus. Brauche für R9 und Varane aber das SBC Futter, schwierig. kannst du dir R9 nicht einfach kaufen? Ich weiss das kommt jetzt leicht rüber aber du hast ja bissl an Coins gehabt . Zidane SBC wäre schon irgendwie interessant aber nur Baby Version ist für mich wegen den Haaren ned soo der Burner (beste Ausrede ever). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Noobody schrieb vor 39 Minuten: kannst du dir R9 nicht einfach kaufen? Ich weiss das kommt jetzt leicht rüber aber du hast ja bissl an Coins gehabt . Zidane SBC wäre schon irgendwie interessant aber nur Baby Version ist für mich wegen den Haaren ned soo der Burner (beste Ausrede ever). ich werd meinen Mid Zidane vermutlich verkaufen - hab mir gestern TOTY De Bruyne geholt und wenn der wie zu erwarten noch ne Spur besser ist, muß Zidane gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Noobody schrieb vor 4 Stunden: kannst du dir R9 nicht einfach kaufen? Ich weiss das kommt jetzt leicht rüber aber du hast ja bissl an Coins gehabt . Zidane SBC wäre schon irgendwie interessant aber nur Baby Version ist für mich wegen den Haaren ned soo der Burner (beste Ausrede ever). Hab nur 2.2 Mio , da ist R9 weit weg. Für die 75 SB/Rivals Games gab's Delaine, passt gut ins Team. bearbeitet 11. Februar 2022 von Club Bolivar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Februar 2022 Packluck wieder am Start, gerade bei der Aufwiedersehen Fut Start Fifa 19 SBC oder wie die auch immer heißt - Phil Foden 89 gezogen. Wert 500k nice 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 11. Februar 2022 Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde: Für die 75 SB/Rivals Games gab's Delaine, passt gut ins Team. Der ist Bockstark, mit dem wirst du eine Freude haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 FleXx schrieb vor 22 Minuten: Packluck wieder am Start, gerade bei der Aufwiedersehen Fut Start Fifa 19 SBC oder wie die auch immer heißt - Phil Foden 89 gezogen. Wert 500k nice Überleg auch ob ich die ein zweites Mal machen soll, aus dem ersten hab ich den französischen future Stars aus der Bundesliga gezogen. Zwar in Ordnung aber werd ich kaum spielen. Top Partien war diese mal aber top zwei 87er und eine Totw. Habt ihr auch heute erst die Belohnungen für die Rivals bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts