Recommended Posts

Europaklassespieler

So ein Drecksverein,.. hauptsache dann wieder stündlich Lightning Rounds rauszuhauen um Geld zu scheffeln, aber die Server bekommen sie nicht auf die Reihe! Ärgerlich auch, dass ich vorgehabt habe auf einige Spieler zu niedrigen Preisen zu bieten kurz vor 19 Uhr, da wär die Chance groß gewesen die dann billig zu bekommen, wenn die Server down sind. Natürlich hab ich's aber vergessen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

und auf Reddit packt einer nach dem anderen Lewi :rapidtroll:

Ich wär schon froh, wenn ich rein kommen würde und meine Trades abschließen könnte :D

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

das wissen die ja nicht :D

sagst du :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

5:5 heute. :lol: Riquelme bester Torschütze und Assistgeber, sagt eh schon alles aus. Team macht Spaß aber nach ein paar Siegen dann nur mehr Metateams, nicht Mal wirklich gute Spieler aber da machen die Karten dann den Unterschied.

Okocha leider wie in den anderen FIFAteilen unspielbar, schade, er ist neben Riquelme einer meiner Alltime Heros. 

3 Siege bräuchte ich noch für den 10ten Token. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wie immer Packluck.. was ist das !?!?!? Hoffe ihr hattet mehr glueck.

Das einzig positive ist das ich mit den Packs genug SBC futter bekam fuer POTM Savanier.

Dann habe ich noch eine SBC gemacht und bekam Donnaruma.. Zwar mein zweites mal aber den anderen habe ich ja mal eingebaut bei einer SBC..

Benutze diesen wie den letzen mal fuer die WL auch wenn nicht geplant.. Hoffe ich kann diese WL einiges erreichen fuer mein einziges Ziel :D

quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Balance 88, Agility 95. Und Henry Prime Balance nur 66. :fuckthat:

nicht nur er.. auch Drogba hat ja keine Balance und er war Koerperlich noch robuster und kaum zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 42 Minuten:

Toty Flashback Varane wurde geleakt. Immer die selben Karten, lächerlich. :fuckthat:

na was glaubst kommt noch.. Paqueta und jetzt der wo die Frechheit keine grenzen kennt... Dest von Barca.

Ist ja nicht so als haette EA keine alternativen bei Flashbacks.. sage nur Nani, Quaresma, Dani Alves(der ja nun in der Fifa datenbank hinzugefuegt wurde).. Special Karten die es sportlich verdient haben wie das Inaki Williams, Mandanda oder so.

Ben Arfa ist nun auch wieder aktiv bei Lille.. wo ist eigentlich Ribery.. Einen Spieler retourpatchen muss viel arbeit sein :D .

Muss mich auch korrigieren.. Donnaruma bekam ich durch Draft Spiele.. Habe ja diesmal gewonnen und eigentlich ohne grobe anstrengungen... Team war schon stark und Henry muss ich wohl eh ned betonen als den besten :D

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Begräbnis hinter mir. War hart aber bin froh es hinter mir zu haben.

Jetzt hoffe ich auf Packluck, hab einiges angesammelt an Packs:

20220121_071438.jpg

Mein Beileid - druecke dir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jota Numbers Up letzte Woche um 356k gekauft und gerade um 448k verkauft. Moura um 478k gekauft und um 558k verkauft. Also ein Plus von 122k (EA Transferfees schon abgezogen), bin zufrieden :-). 

By the way, kann es sein dass man auf der Konsole nicht mehr alle Packs sieht sobald man zu viele hat? Hab jetzt 60+ und da sind ein paar nicht zu sehen auf der Konsole, in der App schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Anti_Violett schrieb vor 19 Minuten:

By the way, kann es sein dass man auf der Konsole nicht mehr alle Packs sieht sobald man zu viele hat? Hab jetzt 60+ und da sind ein paar nicht zu sehen auf der Konsole, in der App schon?

Ja, ist so. Musst am handy ziehen wenn zb hinten die Stürmer packs sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Owls schrieb vor 1 Minute:

Ja, ist so. Musst am handy ziehen wenn zb hinten die Stürmer packs sind 

Das nimmt halt leider den ganzen Spaß in der App :D

Aber was erwarte ich mir von EA schon noch... Danke für die Info auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
Anti_Violett schrieb vor 52 Minuten:

Jota Numbers Up letzte Woche um 356k gekauft und gerade um 448k verkauft. Moura um 478k gekauft und um 558k verkauft. Also ein Plus von 122k (EA Transferfees schon abgezogen), bin zufrieden :-). 

top Gewinn :)

Moura hat dir taugt oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag