Recommended Posts

ASB-Messias

Ist bei euch Weekend League auch gerade unspielbar? Lags ohne Ende, vor dem Spiel die Verbindungsqualität wird einfach immer in einer langen Wurst angezeigt. Richtig miese Verbindung eben in allen Spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Anti_Violett schrieb vor 59 Minuten:

Ist bei euch Weekend League auch gerade unspielbar? Lags ohne Ende, vor dem Spiel die Verbindungsqualität wird einfach immer in einer langen Wurst angezeigt. Richtig miese Verbindung eben in allen Spielen....

Ja ist schon seit gestern…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wer weiss ob wegen TOTY ned alle verrueckt spielen und desweben die Server  mal wieder etwas ueberlastet sind.

menasche schrieb vor 4 Stunden:

ich weiß nicht, ob's der patch ist oder mein internet (was ich eher vermute, ich kann derzeit nicht einmal richtig fernschauen.. a1 tv :finger4:), aber das spiel ist dermaßen behäbig geworden, ja bist du denn deppert.

hab grad eben auch WL quali gespielt (wie immer auf xbox new gen) und plötzlich taucht da ein ps5 icon auf?! bin ich da in einem crossplay testpool oder wie?! wtf?! :glubsch:

20220121_135941.jpg

wurde in Twitter vor paar tagen schon gemeldet.. es gab noch nitchs offizielles von EA also wird es noch keinen crossplay geben. wobei letzeres zu begruessen waere.. aber auch nur damit man Server endlich mal in angriff nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
parazitu schrieb vor 4 Minuten:

Harry Kane Flashback SBC ... komplett pervers mit "Finisher" 

image.thumb.png.34df9514c1cb238ec70f62b28b158740.png

Balance 88, Agility 95. Und Henry Prime Balance nur 66. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parazitu schrieb vor 7 Minuten:

Harry Kane Flashback SBC ... komplett pervers mit "Finisher" 

image.thumb.png.34df9514c1cb238ec70f62b28b158740.png

Den werd ich wohl auch machen. Mit Sterling lässt er sich perfekt linken.

Da hätte ich mir die icardi sbc sparen können, hab mit ihm jetzt mal paar wl Spiele gemacht und bin mir noch nicht sicher ob er Haller ablösen kann. Spiele ihn aber aktuell auf Chemie 8.

Billig wird kane nicht sein, rechne mit mindestens 450k. Denke aber das ich den im laufe der nächsten Wochen wohl ohne viel Zukauf machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Balance 88, Agility 95. Und Henry Prime Balance nur 66. :fuckthat:

ja und Shooting so ... 99, passt :fuckthat:
hätte ich ein PL-Team würd ich den 100% machen, ein schneller Kane mit 5* WF 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Gut, ich werde die WL Teilnahme auf nächste Woche verschieben, gehe nicht davon aus das die Server bis 21:00 wieder vernünftig laufen. Classic EA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kane hat auf Futbin extrem viele Dislikes. Karte soll ungefähr 418k kosten. Mit Engine wäre die Karte sicher extrem gut, aber drei Sterne Skills ist schon ein Dämpfer. Zeit ist genug, um die Karte zu machen und ich warte mal das toty ab, aber ich denke ich werde die Karte machen. Passt hervorragend zu meinem Bernardo Silva RTTK.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag