Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2022 Ist bei euch Weekend League auch gerade unspielbar? Lags ohne Ende, vor dem Spiel die Verbindungsqualität wird einfach immer in einer langen Wurst angezeigt. Richtig miese Verbindung eben in allen Spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2022 Anti_Violett schrieb vor 59 Minuten: Ist bei euch Weekend League auch gerade unspielbar? Lags ohne Ende, vor dem Spiel die Verbindungsqualität wird einfach immer in einer langen Wurst angezeigt. Richtig miese Verbindung eben in allen Spielen.... Ja ist schon seit gestern… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Januar 2022 wer weiss ob wegen TOTY ned alle verrueckt spielen und desweben die Server mal wieder etwas ueberlastet sind. menasche schrieb vor 4 Stunden: ich weiß nicht, ob's der patch ist oder mein internet (was ich eher vermute, ich kann derzeit nicht einmal richtig fernschauen.. a1 tv ), aber das spiel ist dermaßen behäbig geworden, ja bist du denn deppert. hab grad eben auch WL quali gespielt (wie immer auf xbox new gen) und plötzlich taucht da ein ps5 icon auf?! bin ich da in einem crossplay testpool oder wie?! wtf?! wurde in Twitter vor paar tagen schon gemeldet.. es gab noch nitchs offizielles von EA also wird es noch keinen crossplay geben. wobei letzeres zu begruessen waere.. aber auch nur damit man Server endlich mal in angriff nimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Januar 2022 Harry Kane Flashback SBC ... komplett pervers mit "Finisher" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2022 Server komplett down gerade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Januar 2022 Ich hab 0 Stress, hab eh nix mehr außer paar Positionswechsel-Karten die laufend am Markt sind. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Januar 2022 parazitu schrieb vor 4 Minuten: Harry Kane Flashback SBC ... komplett pervers mit "Finisher" Balance 88, Agility 95. Und Henry Prime Balance nur 66. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 parazitu schrieb vor 7 Minuten: Harry Kane Flashback SBC ... komplett pervers mit "Finisher" Den werd ich wohl auch machen. Mit Sterling lässt er sich perfekt linken. Da hätte ich mir die icardi sbc sparen können, hab mit ihm jetzt mal paar wl Spiele gemacht und bin mir noch nicht sicher ob er Haller ablösen kann. Spiele ihn aber aktuell auf Chemie 8. Billig wird kane nicht sein, rechne mit mindestens 450k. Denke aber das ich den im laufe der nächsten Wochen wohl ohne viel Zukauf machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Januar 2022 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Balance 88, Agility 95. Und Henry Prime Balance nur 66. ja und Shooting so ... 99, passt hätte ich ein PL-Team würd ich den 100% machen, ein schneller Kane mit 5* WF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Januar 2022 Gut, ich werde die WL Teilnahme auf nächste Woche verschieben, gehe nicht davon aus das die Server bis 21:00 wieder vernünftig laufen. Classic EA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Kane hat auf Futbin extrem viele Dislikes. Karte soll ungefähr 418k kosten. Mit Engine wäre die Karte sicher extrem gut, aber drei Sterne Skills ist schon ein Dämpfer. Zeit ist genug, um die Karte zu machen und ich warte mal das toty ab, aber ich denke ich werde die Karte machen. Passt hervorragend zu meinem Bernardo Silva RTTK. bearbeitet 21. Januar 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Januar 2022 Diese drecksfirma kannst nur verklagen, kassieren Millionen und kriegen nichts auf die Reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Januar 2022 Ihr könnt euch auch alle nicht einloggen oder? Egal was für Gerät ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2022 parazitu schrieb vor 8 Minuten: Ihr könnt euch auch alle nicht einloggen oder? Egal was für Gerät ... WL damit eigentlich schon fix verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Januar 2022 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: WL damit eigentlich schon fix verlängert Freitag spiele ich eh nicht gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts