Recommended Posts

letzter Zehner

Hat schon wer von euch den 90er Keane gespielt? Ich überlege mir gerade ein etwas anderes Team. Hakimi ist kein Muss, hab den jetzt Mal wegen der Chemie für Guendouzi im Team. Ingame würde ich dann auf 4-3-3 mit Fekir im ZOM umstellen. 

Mal sehen ob die Icons noch sinken, derzeit habe ich nur 317.000, hoffe nach dem öffnen der Packs zur Toty Zeit auf wenigstens 500.000 am Konto. 

Screenshot_20220119-223804.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mich mit meinen Invest wohl auch verspekuliert, ich schau das ich mit etwa 0 da wieder raus komme.

84 Gold wären der beste Invest gewesen, deutlich geringerer Einsatz und ein fetter Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gestern die 14 Token investiert in den Basic/Mid-Icon Pick

Baby Cech und Mid Veron

geht eigentlich nicht viel schlechter, aber ist ja egal - nur das TOTY zählt jetzt, wenn ich dort einen abstaube, ist alles ok für mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Mein neues Team

Unbenannt.PNG

Ligue 1 bzw auch Dante Rulebreaker ist zurückgekehrt.

Neuzugänge:

Berthomier

Icardi Flashback(deal des Teufels)

Also das motto back to the roots mit den ganzen neuen "Karten" sieht echt sexy aus. 

Guendouzi habe ich überlegt gehabt ABER versuche Berthomier.

Habe auch noch POTM Laborde gemacht und er und Icardi kosteten 0 Coins weil soviel Spieler in Verein gehabt *hust* Angeber *hust* :D 

Icardi ist mal auf jedenfall ein Monster.. Ich bin kein Fan von womöglicher Meta aber ich will eh nur schnell coins machen um Henry Prime zu haben und dann wird alles anders.

Frage an die Runde hier.. Ratet mal wem ich gestern gefeiert habe auch aufgrund von der Leistungen in so mancher Partie gestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 10 Minuten:

Mein neues Team

Unbenannt.PNG

Neuzugänge:

Berthomier

Also das motto back to the roots mit den ganzen neuen "Karten" sieht echt sexy aus. 

Habe auch noch POTM Laborde gemacht und er und Icardi kosteten 0 Coins weil soviel Spieler in Verein gehabt *hust* Angeber *hust* :D 

Icardi ist mal auf jedenfall ein Monster.. Ich bin kein Fan von womöglicher Meta aber ich will eh nur schnell coins machen um Henry Prime zu haben und dann wird alles anders.

Frage an die Runde hier.. Ratet mal wem ich gestern gefeiert habe auch aufgrund von der Leistungen in so mancher Partie gestern?

Hol dir trotzdem lieber Lopes, auf Dauer wirst mit einem 81er nicht glücklich. Und warum bist so verbissen bei Henry? Der wird auch enttäuschen. Leider sind die Werte bei manchen Icons einfach gewürfelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<
Noobody schrieb vor 38 Minuten:

Mein neues Team

Unbenannt.PNG

Neuzugänge:

Berthomier

INteressantes Team :super:

Wusste gar nicht, dass es abseits von Kimpembe, Marquinhos, Hakimi, Messi, Neymar und Mbappe auch andere Spieler in der Ligue 1 gibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mike_10 schrieb vor 9 Minuten:

INteressantes Team :super:

Wusste gar nicht, dass es abseits von Kimpembe, Marquinhos, Hakimi, Messi, Neymar und Mbappe auch andere Spieler in der Ligue 1 gibt. :davinci:

weil du dir anscheinend auch nur Teams von Kindern anschaust, die ihre Teams so bauen, wie sie ihre Internet Gurus empfehlen oder vorgeben :)

einem erwachsenen Menschen wie @Noobody kann man halt nix vorschreiben

ich spiel selber mit Headliner Savanier - es gibt abseits der Meta Karten genug Spieler in diversen Ligen mit denen man auch gut zu recht kommt - glaub nicht, dass ich auch nur einen Sieg mehr schaffen würde, wenn der gehypte Guendouzi stattdessen bei mir auflaufen würde zb 

quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Hat schon wer von euch den 90er Keane gespielt? Ich überlege mir gerade ein etwas anderes Team. Hakimi ist kein Muss, hab den jetzt Mal wegen der Chemie für Guendouzi im Team. Ingame würde ich dann auf 4-3-3 mit Fekir im ZOM umstellen. 

Mal sehen ob die Icons noch sinken, derzeit habe ich nur 317.000, hoffe nach dem öffnen der Packs zur Toty Zeit auf wenigstens 500.000 am Konto. 

den 90er Keane hab ich in Fifa 20 gespielt..... bei dem kriegst du, was man beim Anblick der Karte auch erwarten kann - gute Lauf- und Defensivarbeit und den Link, den du brauchst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
parazitu schrieb vor 11 Stunden:

Ja ich machs genau so wie du - sitze auf 40 Berardis :D 

Einzig Ito habe ich um 19:00 Uhr verkauft für 19k (Einkauf 12k) - bin mir aber nicht sicher ob sich da nicht jemand verschaut hat, weil der ja mit Upgrade ins TOTW kam
Aber hab mir wieder 40k Münzen erspielt heute, somit safe sollten mir die Verträge ausgehen 

Ohne Gewinn gibts auch keine Bacardis :laugh:

auch in der Nacht sind wieder ein paar ÜV weggegangen, man darf halt nicht zuu hoch ansetzen und halt am besten stündlich draufstellen, da geht immer was weg eigentlich. Ünder bei ~13k, Benitez bei 12,5k, die 82er bei 11-11,5k und Lincoln bei unter 10k gekauft. Jorginhos sind ca. 30 weggegangen die ich zwischen 5 und 6k bekommen hab.

image.png

Mal schauen was heute noch kommt vielleicht gibts ja nochmal eine gute Gelegenheit. 

damich schrieb vor 9 Stunden:

Hab mich mit meinen Invest wohl auch verspekuliert, ich schau das ich mit etwa 0 da wieder raus komme.

84 Gold wären der beste Invest gewesen, deutlich geringerer Einsatz und ein fetter Gewinn.

Du hast leider schon ein bisschen teuer in höhere IFs investiert und hast jetzt zwei Möglichkeiten.

Entweder halten - Die in die du investiert hast sind mittlerweile out of packs und werden auf natürlichem Wege steigen, weil sie immer weniger vorhanden sein werden, damit sie das tun, wird es aber ein paar richtig gute SBCs geben müssen die höhere IFs und Zeit benötigen. In der Zwischenzeit einfach immer so draufstellen stündlich, dass du leichten Gewinn machen würdest oder mit 0 rausgehen würdest. Da wird sicher mal das ein oder andere weggehen. Im Prinzip mach ich nichts anderes mit meinen IFs. Das kann aber wie auch vor ein paar Tagen geschrieben ein paar Wochen dauern schlimmstenfalls, bis du Gewinn machst.

Möglichkeit Zwei ist mit Verlust zu verkaufen, weil du in was anderes investieren willst, womit du in der Zwischenzeit mehr als diesen Verlust sicher wieder einnehmen wirst.

Wie gesagt, mal schauen ob nicht eh vielleicht heute noch was kommt, könnte aber auch in die andere Richtung gehen, wenn nichts kommt und die Leute dann alle ihre Invests in Panik verkaufen, weil morgen TOTY beginnt. 

Noobody schrieb vor einer Stunde:

Mein neues Team

Unbenannt.PNG

Wie spielt sich Icardi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Anti_Violett schrieb vor 53 Minuten:

Bestimmt den 81er Mandanda? :D

Na und wie.

Le Phenomeno hat zwar in den ersten 2-3 Spiele kaum was gehabt zu tun bzw chance Tor..

Danach aber hat er mir mal den Sieg gerettet mit 2-3 Paraden und es kam eine Partie Später die Mütter aller Paraden.. Stürmer steht bissl schräg vorm Tor und haut voll drauf und wir wissen es endet in 98 prozent aller fälle im Tor.. 

Nicht dieses mal - Latte drüber und es gibt dann Eckball.. Da bin ich dann ordentlich abgegangen und hab gesungen :D  weil so eine Parade feire ich dann besonders hart. Bin zwar 34 aber da werde ich wieder 16-17 wenn auch nur für paar Sekunden.

quaiz schrieb vor 56 Minuten:

Hol dir trotzdem lieber Lopes, auf Dauer wirst mit einem 81er nicht glücklich. Und warum bist so verbissen bei Henry? Der wird auch enttäuschen. Leider sind die Werte bei manchen Icons einfach gewürfelt.

Lopes Rulebreaker war am ende noch immer ein toller Tormann.

Bester Ligue 1 Keeper nach Donnaruma ist Lafont :love: .

Henry ist einfach mein Lieblings Spieler und ich hatte mit ihm in Fifa immer viel spaß.  

Sollte er mich wirklich was ich nicht glaube "abfucken" dann ist es so und er wird wieder verkauft(womöglich). Dann probiere ich halt Zidane, Maradona oder vl auch Nedved(prime).

Optionen gibts ja einige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 21 Minuten:

weil du dir anscheinend auch nur Teams von Kindern anschaust, die ihre Teams so bauen, wie sie ihre Internet Gurus empfehlen oder vorgeben :)

einem erwachsenen Menschen wie @Noobody kann man halt nix vorschreiben

ich spiel selber mit Headliner Savanier - es gibt abseits der Meta Karten genug Spieler in diversen Ligen mit denen man auch gut zu recht kommt - glaub nicht, dass ich auch nur einen Sieg mehr schaffen würde, wenn der gehypte Guendouzi stattdessen bei mir auflaufen würde zb 

Ich war irgendwie immer schon so.. Ich muss nicht Spieler spielen nur weil sie meta sind.

Spieler die mir taugen bevorzuge ich und meistens haben die mich nicht enttäuscht.  Savanier headliner wäre auch cool ABER ich schau mir mal seine POTM Karte an. Kann sein das dann die IF weichen wird.  

Guenndouzi ist auch so ein Spieler der mir extremst taugt - aber halt doch sehr teuer und aktuell sehr beliebt sprich Meta :kotz: .

Tricker schrieb vor 17 Minuten:

Wie spielt sich Icardi?

Also viele sagen er ist böse.. so ging ich dann auch mal meine Erfahrungen machen und ja.. er ist genauso ein Teufel und könnte Benzema ablösen.

Zumindest hat gestern Icardi 2-3 Kimpembe auf den gewissen.. Laufduell erm weggeschoben(sagt schon alles) und in der Luft hat er auch schon Tore gemacht.

Wenn du überlegst erm zu benutzen und du hast einen Platz.. tu es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 8 Minuten:

I

Also viele sagen er ist böse.. so ging ich dann auch mal meine Erfahrungen machen und ja.. er ist genauso ein Teufel und könnte Benzema ablösen.

Zumindest hat gestern Icardi 2-3 Kimpembe auf den gewissen.. Laufduell erm weggeschoben(sagt schon alles) und in der Luft hat er auch schon Tore gemacht.

Wenn du überlegst erm zu benutzen und du hast einen Platz.. tu es!

Icardi kann ich auch nur empfehlen - der ist in jeder Hinsicht super zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Mein neues Team sieht nach reichlicher Überlegung so aus. Eventuell kommt noch Riquelme Prime statt Fekir ins Team. Kommt drauf an wie schnell sich Guendouzi verkauft.

Screenshot_20220120-100110.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Mein neues Team sieht nach reichlicher Überlegung so aus. Eventuell kommt noch Riquelme Prime statt Fekir ins Team. Kommt drauf an wie schnell sich Guendouzi verkauft.

Screenshot_20220120-100110.png

JAY JAY IS BACK :love: 

Woah und Riquelme vl auch bald.. auwe.. zeit das du Streamst das ich zusehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
Batigol_7 schrieb vor 20 Minuten:

Icardi kann ich auch nur empfehlen - der ist in jeder Hinsicht super zu spielen

Ich mag ihn halt nicht :D  und bisher hat noch keiner mit Icardi gegen mich getroffen 
Reviews sind aber wirklich gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag