quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2022 Tricker schrieb vor einer Stunde: ~13mio. Was ich mir bau weiß ich noch nicht genau, Will auf jeden Fall CR7 und Kante drin haben, mit Mbappe für den Flügel bin ich zufrieden. Also vl so was: CR7 als Mittelstürmer, links Mbappe, rechts Eusebio, 3er MF mit Kante als 6er, Renato und Jorginho als 8er.. Ja, PS5. Kannst mich gerne mal adden, weiß nur nicht wann ich mal wieder Zeit hab die Tage.. PS ID? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde. Aber bei der Hagi Icon SBC gibt eine da bekommt man Hagi Futurestars. Dazu noch spottbillig. Und spielt sich bisher echt leiwand. 1 TOTW und 83er Team. Man muss nicht alle machen nur den Teil der SBC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 Tricker schrieb vor 4 Stunden: Oja, hatte ja noch ein paar IF Invests, knapp 700 oder so... davon wohl 650 Akbaba's gekauft um je 9700, Verkauf minimum 13k Wegen den Hagi FS SBC Leaks ein paar Tavarniers mitgenommen um 25k,.. So gestern insgesamt knapp 2,4mio Reingewinn gemacht. Schön langsam gehts dann an den Teambau, bin noch am Überlegen ob ich noch einmal groß investier vorher, bzw wieviel ich ins Team stecke und mit wievielen Coins ich weitertrade.. Mal schauen. Du machst mehr Gewinn an einem Tag als ich seit ich fut Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 FleXx schrieb vor 23 Stunden: Aktuelles Team .. spielt sich gut Calvert-Levin hab ich auch gemacht. Aber mit Kane 93, Auba, Calvert-Levin absolut überbesetzt. Und im Endeffekt sind der Rückblick Benzema wie auch Fekir 87 eine Bank und Torgaranten. Allerdings taugt mir auch Giroud Futhero. Hab ich bei dem Auswahlpack gezogen. Und scort echt gut. Morientes Fut Hero auch im Talon. Aber so viele kann ich nicht spielen, die ich gerne spielen würde. Und in der Verteidigung ist Kimpembe einfach eine Macht, die normale Goldkarte. Hab ihn seit 2 Wochen drinnen. Habs mit dem Chalobah 88 probiert, Alaba 89, davor die OTW Karte. Süle, Tapsoba RTTK, Ramos OTW, De Ligt RTTK, Kjaer Momente, Diop RTTK, Umiti Rückblick. Aber keiner ist so konstant wie Kimpembe, Stellt auch Varane Rückblick in den Schatten der neben ihm spielt. Mendy soll ja auch so gut sein. Und auch Franzose. Aber da bin ich mit Roberto Carlos sehr zufrieden. Vor allem im Verbund mit Kimbempe. Leider die rechte Abwehrseite hält da nicht mit mit Varane Rückblick und Alexander Arnold Rulebreaker. Da passt das Stellungsspiel irgendwie nicht so gut und auch mehr Zweikämpfe gehen da verloren. Aber zumindest habe ich mich nun wieder erfangen und es geht schon bald Div. 4. Div. 2 mein Ziel diese Saison. Letzte Saison leider im letztem Spiel es verkackt. Und wenn ich jetzt gerade mal so viele Verteidiger und Stürmer hier schreibe wird mir bewusst wie viel unnötige SBC ich gemacht habe. Alle untauschbar. Aber spiele so gut wie nie mit ihnen. Aber für eine SBC sind sie mir dann doch wieder zu schade. Und es kommen ja sicher wieder Erstbesitzer Spiele für die Icon Token. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2022 damich schrieb Gerade eben: Du machst mehr Gewinn an einem Tag als ich seit ich fut Spiel! Dazu muss ich aber sagen, dass es ab ein paar Mio dann wesentlich leichter ist gut Gewinn zu machen. Hatte jetzt zB 8mio knapp investiert in IFs. Natürlich schaut dann so viel raus. Auf der anderen Seite ist es aber auch echt viel Arbeit in so viele Spieler zu investieren und ganz wichtig, .. die Garantie dafür dass sich die Zeit die du da reingesteckt hast dann auch lohnt hast du immer erst nacher. Ich bin ein eher vorsichtiger Trader, der wenig gambelt und eher die "sicheren" Invests mitnimmt, da dauert es dann aber auch wesentlich länger, bis gut Coins zusammen gekommen sind. Apropos gamble: Nach dem Leak von Fut Sheriff mit der möglichen Guendouzi FS SBC ist der um 100k in der Panik gesunken. Was ich vor ein paar Tagen schon mal geschrieben habe, nach Panikverkäufen gibt es immer Rebounds. Die Schwierigkeit ist, den Turning Point so gut wie möglich zu finden. Ich denk ich hab den ganz gut erwischt bei 240k. Hab mir ein paar mitgenommen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 obwohl mir das spiel teilweise immer noch am orsch geht, so hab ich wenigstens eine balance gefunden wie ich halbwegs gut verteidigen kann, weil dieses automatische tiefstehen der verteidigungslinie und aufheben des abseits ist unkontrollierbar. meine formation ist ein 4 - 1 - 4 - 1 sobald die gegnerische mannschaft hat, steuere ich nur noch ausschließlich den DM um die passwege zuzustellen und die mitte quasi dicht zu machen, weil in der IV habe ich ohnehin 2 lange biester, die fast jedes kopfballduell gewinnen, wenn eine hohe flanke reinkommt. wie auch immer, es gibt natürlich immer noch aktionen wo ich machtlos bin und das frustlevel steigt, aber im grunde genommen kann ich meinen lieblingssport zumindest halbwegs positiv auf stufe weltklasse ausführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Februar 2022 @Tricker wann verkaufst Guendouzi ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Februar 2022 sollte die nächsten tage ein video viral gehen, in dem ein typ sich wegen seinem harten einsteigen zuerst drei rote abholt um dann trotzdem noch 6:0 zu gewinnen - ja, der mit 5,0 xg und null toren war ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 gibts wo eine übersicht welche spieler man aus dem Future-Star-Wiedersehen bekommt. blicke da grad nicht durch was es da für spieler geben soll für ein 85er team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2022 parazitu schrieb vor 1 Stunde: @Tricker wann verkaufst Guendouzi ca.? Ein paar sind schon vorher bei ~280k herum weg,.. jetzt wart ich mal ab mit den restlichen. Das der nicht als SBC kommt, sondern "nur" in der SBC als einer von vielen zu ziehen ist, spielt dem Invest natürlich in die Karten. Ich denk der könnte wieder auf 300+ gehen. Ist aber Risiko.. wennst sicher gehen willst würd ich jetzt dann mal verkaufen. Weiß aber nicht, was dein EK war/ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Februar 2022 Tricker schrieb vor 45 Minuten: Ein paar sind schon vorher bei ~280k herum weg,.. jetzt wart ich mal ab mit den restlichen. Das der nicht als SBC kommt, sondern "nur" in der SBC als einer von vielen zu ziehen ist, spielt dem Invest natürlich in die Karten. Ich denk der könnte wieder auf 300+ gehen. Ist aber Risiko.. wennst sicher gehen willst würd ich jetzt dann mal verkaufen. Weiß aber nicht, was dein EK war/ist... EK am PC 280k unter 300k brauch ich nicht verkaufen, denke schon, dass der wieder rauf geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Februar 2022 Chalobah als ZDM oder IV? Und wie schlimm is das, wenn man die ZDM Karte als IV spielen würde? Von den Stats tauft mir der ZDM nämlich viel mehr... Hab die Challenge jetzt nämlich durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 9. Februar 2022 Für 25 Siege aus dem Rulebreaker Pack Barkhuizen und für 50 Siege Edwards. Nun ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden: Für 25 Siege aus dem Rulebreaker Pack Barkhuizen und für 50 Siege Edwards. Nun ja bei 50 bin ich noch lange nicht (glaub, das sind ja nicht mal Siege, sondern nur Spiele) und mein Machis ist natürlich auch eine totale Vorgabe wann kann man denn die Future Stars SBC nochmal machen? bearbeitet 9. Februar 2022 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2022 Dank der SBC gestern Abend nun auch meine IFs mit knapp 1,5 Millionen Gewinn ausgecasht, jetzt stehe ich bei knapp 4,2 Millionen Coins. Hab diese Woche dank Ligen SBCs um 80k Maldini abgeschlossen und der Kerl ist für mich der Beste IV im Spiel, unglaublich. Nachdem ich nächste Woche an der Nase operiert werde und dann 2 Wochen im Krankenstand bin und 2 Weekend Leagues schön spielen kann werd ich mir mal ein Team mit Mbappe und Baby Eusebio bauen, die hab ich beide heuer noch nicht gespielt, mal schauen was da geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts