Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2022 Nachdem ich ja Jorginho Toty gezogen habe und ich für den keinen brauchbaren grünen Link im Verein habe und sowieso noch Futter hab, start ich nun wieder mit den Ligen SBCs und werde die Maldini SBC abschließen. Mit Maldini und Varane sollten 2/3 meiner IV bis zum Ende des Jahres damit stehen, dank Vieira (SBC) und eben Jorginho bin ich da immer top ausgelinkt und kann mich im Angriff ein wenig entfalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Februar 2022 Wieso ist plötzlich mein Fut Champins Fortschritt weg? Ich hatte mich schon längst für diese Woche für die Finals qualifiziert.. Plötzlich muss ich wieder von Null anfangen? EA are u fcking kidding me? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 3. Februar 2022 Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: sorry, muß mich korrigieren, die Saison Belohnungen poppen sofort auf, wenn du dich für eine Rivals Belohnungs Variante entschieden hast Irgendwas hats schon wieder. Bei mir werden WL Rewards angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 3. Februar 2022 Agogo schrieb vor 41 Minuten: Nachdem ich ja Jorginho Toty gezogen habe und ich für den keinen brauchbaren grünen Link im Verein habe und sowieso noch Futter hab, start ich nun wieder mit den Ligen SBCs und werde die Maldini SBC abschließen. Mit Maldini und Varane sollten 2/3 meiner IV bis zum Ende des Jahres damit stehen, dank Vieira (SBC) und eben Jorginho bin ich da immer top ausgelinkt und kann mich im Angriff ein wenig entfalten. Sarr Objective linkt Jorginho grün und ich spiele ihn auch. Finde der ist für eine gratis Karte schon sehr stabil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2022 Club Bolivar schrieb vor 7 Minuten: Sarr Objective linkt Jorginho grün und ich spiele ihn auch. Finde der ist für eine gratis Karte schon sehr stabil. Maldini mach ich dank der Ligen Sbcs auch mehr oder weniger gratis und auf Sarr erspielen hab ich grad keinen Bock aber danke für den Tipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 FleXx schrieb vor 26 Minuten: Wieso ist plötzlich mein Fut Champins Fortschritt weg? Ich hatte mich schon längst für diese Woche für die Finals qualifiziert.. Plötzlich muss ich wieder von Null anfangen? Das war nach der ersten Saison auch so, hat ein bisschen gedauert bis sie es behoben hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2022 Sind diese Future Stars Token jetzt quasi die neuen Icon Token? Also sollte man die auch alle sammeln und kann man dann irgendwann gegen bestimmte Spieler oder Päckchen eintauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2022 Also mit Fake Toty Insigne und Kounde werde ich nicht wirklich warm. Besonders Insigne ist zwar sehr wendig aber der fliegt schon wenn man ihn nur anhaucht. Komme mit diesem Bodytyp nicht klar, auch ein Messi oder Neymar entsprechen offensichtlich nicht meinem Spielstil. Da kann ich mit Lukaku oder einem anderen Panzer besser umgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2022 quaiz schrieb vor 9 Minuten: Also mit Fake Toty Insigne und Kounde werde ich nicht wirklich warm. Besonders Insigne ist zwar sehr wendig aber der fliegt schon wenn man ihn nur anhaucht. Komme mit diesem Bodytyp nicht klar, auch ein Messi oder Neymar entsprechen offensichtlich nicht meinem Spielstil. Da kann ich mit Lukaku oder einem anderen Panzer besser umgehen. den Insigne hab ich heute gleich im ersten pack gezogen nachdem ich vorgestern schon den NumbersUp gezogen hab! spielen werd ich beide wohl nicht, für SBC´s aber auch etwas zu schade. Futter aber ich jedenfalls schon fast zu viel und muss jetzt endlich mal wieder eine etwas höhere SBC machen, Varane wäre eine überlegung, damit hätte ich wohl eine IV bis zum schluss da ich ja Dias TOTY gezogen hab. hab jetzt noch 2 jumbo-selten-spieler und 2 Ultimative packs über, muss aber erstmal die nicht tauschbaren doppelten verarbeiten bevor ich diese aufmachen kann. die Jahresrückblick aufgaben sind auch sehr nett (1Tocken ist da dabei) aber 75 Squat-Battles für die Winter Wildcard sind mir eindeutig zu viel. Rata schrieb vor 20 Minuten: Sind diese Future Stars Token jetzt quasi die neuen Icon Token? Also sollte man die auch alle sammeln und kann man dann irgendwann gegen bestimmte Spieler oder Päckchen eintauschen? ja, kann man dann gegen spieler oder Packs eintauschen ab 11.2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 3. Februar 2022 Rata schrieb vor 37 Minuten: Sind diese Future Stars Token jetzt quasi die neuen Icon Token? Also sollte man die auch alle sammeln und kann man dann irgendwann gegen bestimmte Spieler oder Päckchen eintauschen? Ist das gleiche wie die Wildcard Tokens, Icon Swaps ist wieder was anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Gerade die Jahresrückblick SBS abgeschlossen. V. Junior 87 gezogen. Wert 618k - Ausgaben 0. Wahnsinn was heuer bezüglich Packluck los ist bearbeitet 3. Februar 2022 von FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Februar 2022 Benrahma wird demnächst ausgetauscht - Optionen hätte ich viele .. Moura, Fred, Rivaldo. Mal schauen wies mit Kohlen aussieht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Rata schrieb vor einer Stunde: Sind diese Future Stars Token jetzt quasi die neuen Icon Token? Also sollte man die auch alle sammeln und kann man dann irgendwann gegen bestimmte Spieler oder Päckchen eintauschen? es kommt ESR von Arsenal und der sieht verdammt gut aus.. Denn will ich schon gerne haben EDIT: Mit Tomyasu von Arsenal perfect link und mein Ben White IF und Martinelli IF passen perfekt.. Glaube ich werde wohl Premiere League Team bald haben bearbeitet 3. Februar 2022 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Februar 2022 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Das war nach der ersten Saison auch so, hat ein bisschen gedauert bis sie es behoben hatten. Aha okay, egal ich habe mich bereits nochmal qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2022 Also spätestens jetzt ist es offiziell - ich hab wirklich 0,0 Packluck. Nochmal 5 Jumbo Seltene Spieler Packs, 2 Mega Packs, 2x Seltene Spieler Packs und so ca. 60 Upgrade Packs aufgemacht. Mein "bester" war Gold Müller und ein 84er IF, sonst nur Schrott. nix über 84. Ich hab ja schon nicht mehr von einem TOTY geträumt, aber zumindest eine HM hätte man mir doch geben könne, oder? Keine Ahnung ob ich's letztens schon geschrieben hab, aber aus dem Mid Icon Pack kam letztens Klose.. Also aus sicher 300 Packs während den letzten Tagen, inkl. den ganzen 85+ Packs, 84+, 83+ Packs noch zB aus der WW Promo oder den Icon Swaps, den ganzen Att/Mid/Def Upgrade Packs in der Woche vor dem TOTY, mit so unglaublich miesen Spielern rauszugehen, muss man auch erst mal schaffen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts