damich ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) hab jetzt nochmal 10x das +81 SBC gemacht und ein paar mal das siber upgrade. damit hab ich "nur" mehr 840 spieler im verein! aufmachen tu ich sich nacher auf der konsole! Diesmal kompletter griff ins Klo, das beste ein paar 84er... Naja, morgen werd ich wieder ein paar machen. bearbeitet 2. Februar 2022 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) 18:04 ist mal notiert.. Vorschaupack sehe ich schon toty und freue mich und dann wird es Mendy.. Den was ich schon gezogen habe.. Aber hey positiv bleiben.. 45 k für einen Knop drücken ist auch mehr als ok. bearbeitet 2. Februar 2022 von Noobody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2022 Agogo schrieb vor 7 Stunden: Ich auch nicht, aber ich hab kein Problem damit jetzt mal 2 Wochen lang keine Packs zu öffnen, mein Team mit dem ich in der WL meine 11 Siege hole steht, also es passt schon wenn ich warte muss Na das ging ja schneller als erwartet 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2022 Tricker schrieb vor 32 Minuten: Na das ging ja schneller als erwartet 😂 Hast du alles verkauft? Ich hab alles zwischen 13750 und 15k wegbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2022 Agogo schrieb vor 28 Minuten: Hast du alles verkauft? Ich hab alles zwischen 13750 und 15k wegbekommen Nein, bei weitem nicht, nur vl 50 aus 750 Stück oder so. Hab zu hoch angesetzt gehabt und danach den Zeitpunkt verpasst um zumindest so 14-15k zu bekommen. Für 12,5 oder so hau ich sie jetzt aber nicht mehr raus. Ich werde halten und auf die nächste Gelegenheit hoffen... inzwischen ÜV um 14,5-15,5k raufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 3. Februar 2022 200k ca. für Upgrades Packs ausgegeben und es hat sich gelohnt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2022 Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden: 200k ca. für Upgrades Packs ausgegeben und es hat sich gelohnt. Heuer darfst dich nicht beschweren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Februar 2022 quaiz schrieb vor 9 Minuten: Heuer darfst dich nicht beschweren. Nice. Den könnt ich auch gut gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Februar 2022 Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden: 200k ca. für Upgrades Packs ausgegeben und es hat sich gelohnt. Ich sage jetzt mal dazu nichts außer Gratuliere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Februar 2022 Gestern auch mal nach langer Abwesenheit Elite Division erreicht und meine spiele absolviert für die Belohnungen. Figo ist mit Engine schon sehr beweglich. Das einzige was teilweise passiert ist, dass er bei Körperkontakt zu Boden geht.. Kann man auch mit Henry irgendwo vergleichen nur ist es bei Figo extremer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2022 Werd heute und morgen noch alle packs aufmachen die ich bekomme, hab zwar schon 2 TOTY gezogen und dazu 2x Mendy, bei den future Stars ist aber nichts dabei wo ich sage das ich denn unbedingt brauche. Am ehesten noch Tchouameni bzw. Grevenbrecht (ist aber erst nächste Woche dabei) Eigentlich wahnsinnig wieviel packs man zusammen bekommt, da bekommt so gut wie jeder eine gute Mannschaft zusammen dank vieler SBCs, Arbeitskollege hat erst vor Weihnachten angefangen und hart dafür auch schon eine recht gute Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 3. Februar 2022 Werden die Saison Ende Belohungen nicht in der App angezeigt? Rivals Rewards habe ich auch keine erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 Mike_10 schrieb vor 3 Minuten: Werden die Saison Ende Belohungen nicht in der App angezeigt? Rivals Rewards habe ich auch keine erhalten. Rivals Rewards hab ich in der App angezeigt bekommen die Season Endings Rewards gibts glaub ich nur im Spiel selbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 Mike_10 schrieb vor 54 Minuten: Werden die Saison Ende Belohungen nicht in der App angezeigt? Rivals Rewards habe ich auch keine erhalten. sorry, muß mich korrigieren, die Saison Belohnungen poppen sofort auf, wenn du dich für eine Rivals Belohnungs Variante entschieden hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 3. Februar 2022 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Heuer darfst dich nicht beschweren. CR7 und Mbappe fehlen noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts