Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2022 menasche schrieb vor 12 Stunden: bist du deppert, du hättest in irgendwas investieren können, die preise grad eben sind abartig. gg an alle, die in 83+ gold gegangen sind. jetzt sind die 85er und 86er Enttäuschungen aus den aufgesparten Packs fürs TOTY plötzlich Gold wert - gut, daß ich das Mid Icon Pack nicht damit gemacht habe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2022 Batigol_7 schrieb Gerade eben: jetzt sind die 85er und 86er Enttäuschungen aus den aufgesparten Packs fürs TOTY plötzlich Gold wert - gut, daß ich das Mid Icon Pack nicht damit gemacht habe Mein Gedanke gestern.. Mein Timing Figo zu machen konnte fast nicht beschissener sein... WIE IMMER . Versteh mich ned falsch.. Figo taugte mir früher aber die Möglichkeit zu haben ehem. Flashback zu bekommen bzw. richtige Burner wie Ronaldo und co.. tja.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2022 Noobody schrieb vor 11 Minuten: Mein Gedanke gestern.. Mein Timing Figo zu machen konnte fast nicht beschissener sein... WIE IMMER . Versteh mich ned falsch.. Figo taugte mir früher aber die Möglichkeit zu haben ehem. Flashback zu bekommen bzw. richtige Burner wie Ronaldo und co.. tja.. gegen Figo hab ich die letzten Tage mal bei der "Shaw Challenge" gespielt..... selten so einen unbeweglichen Flügel bei einem Gegner gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2022 Batigol_7 schrieb vor 48 Minuten: gegen Figo hab ich die letzten Tage mal bei der "Shaw Challenge" gespielt..... selten so einen unbeweglichen Flügel bei einem Gegner gesehen Bohr nur tiefer in die Wunden.. ist schon recht Mit Engine erhoffe ich mir doch bissi was hehe. Was ich ned so ganz verstehe ist.. Wie es bei Spieler wie Ronaldo den Bodytype R9 gibt und Maradonna und Figo und Henry haben den standard.. Auch witzig das R9 Baby Version 4 Sterne bei SM hat und Mid und Prime 5 Sterne bei SM.. EA Logik? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 2. Februar 2022 Ich werde heute meine 800k noch in Upgrade Packs ballern, leisten kann ich mir die TOTY Spieler eh kaum zumindest CR7 und Mbappe. Werde die zwar kaum ziehen aber ist die einzige Chance, sonst bleibt dass Team halt so wie letzte WL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 Oldergod schrieb vor 3 Stunden: wer? Zb. Arnautovic RB, einige numbers up, Gelson Martin,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2022 menasche schrieb vor 13 Stunden: bist du deppert, du hättest in irgendwas investieren können, die preise grad eben sind abartig. gg an alle, die in 83+ gold gegangen sind. Fut Sheriff hatte ja kurz vor 19 Uhr einen kryptischen Post auf Twitter rausgehauen, der darauf hingedeutet hat, dass da was kommt. Ich hab dann mal alles aufgekauft, was ich noch so in die Finger bekommen habe. 84er noch so 40 Stück als Invest gehabt und ja, hat sich ausgezahlt... EK: 86er: unter 17k 85er: unter 9,5k 84er: unter 1,5 (schon vor ein paar Tagen als Invest) über 700k damit gestern innerhalb von vl. 45 Minuten machen können... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Fekir, Nmecha und der schlechte Nkunku RB, naja Fekir wird eventuell irgendwann brauchbar werden, wenn ich mein Team umbaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2022 wann haben die bitte die Price Range von Griezmann erhöht.. 14 k.. WOW... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2022 Club Bolivar schrieb vor 34 Minuten: Ich werde heute meine 800k noch in Upgrade Packs ballern, leisten kann ich mir die TOTY Spieler eh kaum zumindest CR7 und Mbappe. Werde die zwar kaum ziehen aber ist die einzige Chance, sonst bleibt dass Team halt so wie letzte WL. bei deinen Pack Luck heuer wirds wohl eh nur Pele, Zidane und Ronaldinho.. habe ich irgendwem vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2022 Tricker schrieb vor 45 Minuten: Fut Sheriff hatte ja kurz vor 19 Uhr einen kryptischen Post auf Twitter rausgehauen, der darauf hingedeutet hat, dass da was kommt. Ich hab dann mal alles aufgekauft, was ich noch so in die Finger bekommen habe. 84er noch so 40 Stück als Invest gehabt und ja, hat sich ausgezahlt... EK: 86er: unter 17k 85er: unter 9,5k 84er: unter 1,5 (schon vor ein paar Tagen als Invest) über 700k damit gestern innerhalb von vl. 45 Minuten machen können... Welchen Post meinst du? Ich hätt nichts gesehen... Falls wer Kohle machen will soll er einfach immer das Gegenteil von mir machen. Letztens in IFs investiert, dann wurde Rating gebraucht und das Futter stieg, ich hab meine IFs mit geringem Gewinn weggehauen, 2 Tage später kommt eine SBC wo jeder IF mind 20k kostet (hat mich eine Million gekostet).. Gestern Vormittag dann wieder 2,3 Millionen in IFs investiert und nicht in Futter -> natürlich kommt am Abend eine SBC dass alle 85er und manche 86er extinct gehen Ich halte jetzt aber die IFs mal, wird in den nächsten 2 Wochen schon was kommen wie die wieder auf 15k sowas gehen (hab jetzt alle für Abstoßpreis geholt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2022 Agogo schrieb vor 12 Minuten: Welchen Post meinst du? Ich hätt nichts gesehen... Falls wer Kohle machen will soll er einfach immer das Gegenteil von mir machen. Letztens in IFs investiert, dann wurde Rating gebraucht und das Futter stieg, ich hab meine IFs mit geringem Gewinn weggehauen, 2 Tage später kommt eine SBC wo jeder IF mind 20k kostet (hat mich eine Million gekostet).. Gestern Vormittag dann wieder 2,3 Millionen in IFs investiert und nicht in Futter -> natürlich kommt am Abend eine SBC dass alle 85er und manche 86er extinct gehen Ich halte jetzt aber die IFs mal, wird in den nächsten 2 Wochen schon was kommen wie die wieder auf 15k sowas gehen (hab jetzt alle für Abstoßpreis geholt). man kann sich schon mal vertun - verstehe halt nicht wieso die IF damals "abgestoßen" hast. Ob die IF jetzt oder paar Wochen gebraucht werden ist ja egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Agogo schrieb vor 49 Minuten: Welchen Post meinst du? Ich hätt nichts gesehen... Da war für mich klar, dass da gleich irgendeine SBC kommt, deshalb bin ich wie gesagt schnell in Futter gegangen, alles was ich an 85, 86 so bekommen konnte... Ich bin auch mit 7mio in IFs, könnte da zwar jederzeit mit +-0 oder leichtem Gewinn raus, weil ich die zum Absoßpreis gegrinded hab, hoffe aber auch auf eine SBC die nächsten Tage. Erst danach will ich dann mein neues Team bauen, ich hoffe also da kommt bald mal was kleiner Update: Nur damit keine zu großen Hoffnungen gemacht werden, ich hoffe zwar die nächsten Tage mit irgendeiner SBC die IFs gut steigen lässt, aber ich rechne eigentlich nicht vor nächster Woche damit! bearbeitet 2. Februar 2022 von Tricker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2022 Tricker schrieb vor 43 Minuten: Nur damit keine zu großen Hoffnungen gemacht werden, ich hoffe zwar die nächsten Tage mit irgendeiner SBC die IFs gut steigen lässt, aber ich rechne eigentlich nicht vor nächster Woche damit! Ich auch nicht, aber ich hab kein Problem damit jetzt mal 2 Wochen lang keine Packs zu öffnen, mein Team mit dem ich in der WL meine 11 Siege hole steht, also es passt schon wenn ich warte muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Agogo schrieb vor 6 Minuten: Ich auch nicht, aber ich hab kein Problem damit jetzt mal 2 Wochen lang keine Packs zu öffnen, mein Team mit dem ich in der WL meine 11 Siege hole steht, also es passt schon wenn ich warte muss Kleiner Tipp (falls du den noch nicht kennst), wenn du auf die Spieler bietest, bekommst du die wirklich zum Mindestpreis, kannst unendlich viele holen und auch weiterhin deine Packs öffnen. Über den Bietglich ist halt dann deine Beobachtungsliste voll und du siehst nur die ersten 100 erbotenen, aber sobald du die verkaufst, siehst du die nächsten usw. Auf der Konsole kann man sehen auf wieviele man der "Höchstbietende" ist und somit wieviele du gekauft hast. Bei mir sind das zB. so 750 im Moment. bearbeitet 2. Februar 2022 von Tricker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts