Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Öh, auch Capitals Das hier ist ein Fussballforum patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Na klar,die Heidi sitzt auf der Reichsmark,sag mal gehts noch... Informier dich mal wie ihr verstorbener Mann zu seinem Vermögen gekommen ist. Hat Spaß gemacht, aber ich geh jetzt liegen, will ja morgen ein hoffentlich attraktives Fußballspiel zweier Austrias sehen bearbeitet 14. August 2021 von Muerte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Das hier ist ein Fussballforum Informier dich mal wie ihr verstorbener Mann zu seinem Vermögen gekommen ist. Hat Spaß gemacht, aber ich geh jetzt liegen, will ja morgen ein hoffentlich attraktives Fußballspiel zweier Austrias sehen …mit dem richtigen Sieger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 14. August 2021 Herst, wollts nicht alle ein bissl koten gehen? Ich sitz in Kroatien, will etwas interessantes übers morgige Spiel lesen, und ließ nur über den KAC, über die Heidi, Nazi - Geld, und was weiß ich für eine scheiße.. Ehrlich Leute, kein Fredl bei uns ist zum gebrauchen. In diesem Sinne, Prost min Karlovaćko, und gute Nacht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2021 Orangensaft schrieb vor 7 Minuten: Karlovaćko Karlovačko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 14. August 2021 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Karlovačko Ganz wichtig. Sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2021 Orangensaft schrieb Gerade eben: Ganz wichtig. Sorry. War eh ned so ernst gemeint. Wollte nur von dem scheissdreck was hier so abgesondert wird „ablenken“. Prost! ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2021 Können wir bitte wieder back to topic kommen? Dh. KAC, Heiidi, Nazigeld und Co. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2021 Ohio bitte in die Startelf! Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2021 Also anscheinend spieln wir heute gegen irgendwelche Bauern, die sich für wichtig halten weil sie der Nachfolger von irgendeinem Verein sind, der im Jahre Schnee mal die Regionale Pfitschigogal Meisterschaft in Klagenfurt oder Villach (so genau weiß das heute keiner mehr) gewonnen hat und ja zu der Aussage steh ich auch noch, wenn das Spiel heute nicht so wie gewünscht verläuft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. August 2021 Eigentlich war die Zeit sehr viel schöner, als der SKN noch in Liga 1 war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) WTF. Steig ein auf Seite 19 und was geht denn da ab. Eishockey echt jetzt. Mir sowas von wurscht. Und wenns auch nicht so wäre. Hier definitiv falscher Thread. Heute müssen 3 Punkte her. Und die werden wir auch holen. bearbeitet 15. August 2021 von AngeldiMaria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 6 Stunden: Im Lande Kärnten gibt es nur einen Eishockeyverein das ist der Kac! Ich bin kein Eishockey-Fan, aber gibt es da nicht den bekannteren VSV aus Villach? Liegt das nicht in Kärnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 behave yourself schrieb vor 8 Stunden: 4 Vereine waren in der Tabelle hinter uns und wir haben international gespielt - was ist da unklar? Dann fehlt das Wörtchen "wir" und unter UCL hätte ich Champions League verstanden, aber zumindest weiß ich jetzt, was du gemeint hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 M A T C H D A Y 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: M A T C H D A Y Kann überhaupt gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts