dermax Postinho Geschrieben 9. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 46 Minuten: In der Sky Zusammenfassung wird das anerkannte Tor von Kara nicht mal erwähnt bzw gezeigt Doch sie zeigens schon, meinen aber, dass die Entscheidung vertretbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2021 Bei der Zusammenfassung fällt mir auch auf, dass die Ecken/Freistöße von Schick schon recht gefährlich kommen. Ich denke, das darf man gerade gegen sehr defenisve Gegner nicht unterschätzen. Die Variante mit Knasmüllner (diesmal an die Stange) hat schon das 2. mal gezündet. Perfekt war das noch nicht, ein deutlicher Fortschritt allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 9. August 2021 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2021 Wir dürfen aber auch von Glück reden ,dass der VAR beim Hoffmann deinen tackling im Strafraum nach 15 min nich eingreift,weil da war es weit entfernt von nur ball gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. August 2021 Laut der Definition der für den VAR relevanten Vorgaben, wie lange eine Spielszene gilt, haben sie beim Arase Tor scheinbar (den Regeln entsprechend) korrekt entschieden: Angriffsphase endet, wenn der Ball aus dem Spiel ist (Einwurf, Eckstoss, etc.), wenn die gegnerische Mannschaft im KONTROLLIERTEN Ballbesitz ist (kein abprallen/-fälschen, kein unkontrolliertes Spielen aus der Bedrängnis) oder der Angriff mit neuem Spielaufbau abgebrochen wird. Wenn man das so sieht, muss man das Tor in der Tat aberkennen. Dennoch sehe ich das kritisch, weil es das Spiel kaputt macht. ...warum das Kara Tor nicht gegeben wurde, weiß hingegen nach wie vor niemand 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. August 2021 Vor allem bis zum nicht gegebenen Treffer bis Arase hatten wir keinen Zugriff auf das Spiel und haben viel zu viel zugelassen. Auch beim Stand von 1:0 hatten wir Glück, dass die Stange für uns gerettet hat. Ansonsten war es aber ganz ordentlich und letztlich ein hochverdienter Sieg. - Wir sind nun definitiv in der Saison angekommen. Grahovac ist aktuell in einer sehr guten Form, es freut mich, dass er aktuell wieder ein wichtiger Faktor ist, nachdem ihm viele in seiner Formkrise die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben. Genau so wie man Ulmann und Kara unterstellt hat, mit dem Kopf nicht mehr bei Rapid zu sein, und aktuell scheinen sie aber nur ein paar Spiele gebraucht zu haben um wieder in Form zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. August 2021 So darf es gerne weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2021 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Von vornherein den Spieler loben ist ja ok, aber als Fan einen Spieler der eigenen Mannschaft als schlecht einzustufen und evt. auch unsachlich zu kritisieren finde ich dann auch nervend, wobei mir das auch manchmal passiert Respekt bezüglich deiner eigenen Reflektion und du hast absolut Recht mir deinem Statement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2021 irgendeiner schrieb vor einer Stunde: Bei der Zusammenfassung fällt mir auch auf, dass die Ecken/Freistöße von Schick schon recht gefährlich kommen. Ich denke, das darf man gerade gegen sehr defenisve Gegner nicht unterschätzen. Die Variante mit Knasmüllner (diesmal an die Stange) hat schon das 2. mal gezündet. Perfekt war das noch nicht, ein deutlicher Fortschritt allemal. Die mit Abstand besten Ecken tritt derzeit Auer, wenn er am Platz ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Woody schrieb vor 38 Minuten: Laut der Definition der für den VAR relevanten Vorgaben, wie lange eine Spielszene gilt, haben sie beim Arase Tor scheinbar (den Regeln entsprechend) korrekt entschieden: Angriffsphase endet, wenn der Ball aus dem Spiel ist (Einwurf, Eckstoss, etc.), wenn die gegnerische Mannschaft im KONTROLLIERTEN Ballbesitz ist (kein abprallen/-fälschen, kein unkontrolliertes Spielen aus der Bedrängnis) oder der Angriff mit neuem Spielaufbau abgebrochen wird. Wenn man das so sieht, muss man das Tor in der Tat aberkennen. Dennoch sehe ich das kritisch, weil es das Spiel kaputt macht. Das heißt in Zukunft, wenn man einen Ball in einer foulverdächtigen Szene erobert, zur Sicherheit einmal zurück spielen, damits ein neuer Spielaufbau ist Woody schrieb vor 38 Minuten: ...warum das Kara Tor nicht gegeben wurde, weiß hingegen nach wie vor niemand Mein Sitznachbar hatte den Sky-Stream am Handy laufen und da war davon die Rede, dass Schuster Kuttin beim Wegspitzeln des Balles an der Hand getroffen hat. Wenns so war, Kompliment an Harkam, dass der das live gesehen hat. bearbeitet 9. August 2021 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. August 2021 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Mein Sitznachbar hatte den Sky-Stream am Handy laufen und da war davon die Rede, dass Schuster Kuttin beim Wegspitzeln des Balles an der Hand getroffen hat. Das war scheinbar eine Vermutung von Sky, die sich auf den Bildern aber meines Erachtens nicht gezeigt hat. Später haben sie dann behauptet gestreckter Fuss von Schuster... genauso ein Blödsinn. Im Endeffekt hat der Schiri auf Verdacht auf Foul entschieden, so wie es oft passiert, wenn der Goalie bedrängt wird. Der VAR hat`s durchgehen lassen. Torhüter Kuttin selbst wundert sich heute wohl selbst noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2021 Abgesehen vom Ergebnis und in weiten Teilen guter spielerischer Kontrolle, war für mich gestern vor allem erfreulich, was unsere Ergänzungs-Ergänzungsspieler gestern bei ihren Kurzeinsätzen gezeigt haben. Sulzbacher sehr stark, Schuster und Auer (endlich einer, der Flanken und Ecken kann) auch stark, nur Kanuric konnte wenig zeigen. Bester Mann gestern für mich übrigens Greimel. Wermutstropfen: - Knasmüllner wieder einmal mit 60 Minuten Stehpartie, spannender Weise wurde er gegen Ende aktiver. - Kara: der glaubt er muss am Ball zaubern, anstatt sich auf seine Stärken zu konzentrieren. Kämpferisch war es aber top von ihm. - Ullmann: verstehe nicht, wieso er von DK keine Pause bekommt, Auer stünde bereit. Ich unterstelle ihm nicht Arbeitsverweigerung, denke aber er ist aufgrund der vielen Spiele der letzten Saisonen einfach überspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 Gascoigne schrieb vor 5 Minuten: - Knasmüllner wieder einmal mit 60 Minuten Stehpartie, spannender Weise wurde er gegen Ende aktiver. Weil er bis zur Einwechslung von Schuster den 8er spielen musste. Da kannst Knasi normalerweise echt nur gegen einen Unterligisten im Cup bringen. Gegen Famagusta hat's auch noch funktioniert, weil's gefühlt eine Mannschaft von lauter 35-jährige Stehfußballern war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) strunz war gestern weder bei der 1er noch bei der 2er im Kader. weiß jemand etwas? bearbeitet 9. August 2021 von hurrahurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) hurrahurra schrieb vor 8 Minuten: strunz war gestern weder bei der 1er noch bei der 2er im Kader. weiß jemand etwas? Angeschlagen laut heutiger Krone. bearbeitet 9. August 2021 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts