EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2021 Was war eigentlich diese Chance in der 44.? Vom Block West konnte der nur drinnen sein, aber scheinbar doch nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Rapidsaarländer schrieb vor 30 Minuten: Es hat doch nichts mit fehlender Eingespieltheit zu tun wenn die Entscheidungen des VAR falsch sind? Die Entscheidungen sind ja selten falsch sondern Auslegungssache nur müssen sie schneller getroffen werden, so wie beim Arasetor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Minuten: Schöner 5:0 -Sieg, darüber war man sich auf der Tribüne einig. Men of the match: Taxi - wegen Hattrick Kelvin - wegen der tollen Reaktion auf die letzten Kritiken Leo - mit Abstand unser 1er IV, coole Socke, praktisch fehlerlos Schwachsinn der Partie: der VAR. Gutes System, aber von Blinden betrieben wird sich das bei uns im Stadion nicht durchsetzen. Wenigstens die Auflösung am Infoscreen wäre schon nett. Im Stadion lassen sie dich blöd sterben. Pfeifkonzert und aufgeheizte Stimmung vorprogrammiert. Ich weiß nicht wieso das bei euch nicht umgesetzt wurde. Bei uns gestern wurde jeder VAR Check und auch der Grund dazu auf der Videoleinwand angezeigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2021 Bojack schrieb vor 11 Minuten: Außerdem bin ich der Meinung, dass die Entscheidung falsch war, weil es sowohl räumlich als auch zeitlich zu weit von der Torsrzielung weg war und auch dazwischen der WAC am Ball war. Ich wäre auch der Meinung gewesen, dass Harkam den Zweikampf aus nächster Nähe bewertet und weiterspielen gedeutet hat. Ich hab's mir noch nicht angeschaut - aber aus Stadionsicht, hätte ich das 1:1 so gesehen. Genauso lächerlich wie das nicht gegebene Handspiel (bzw. eher zeigt es wie lächerlich die Erklärungen vom VAR sind). Wenn das heute nämlich keins war - kann das von Wimmer im Leben keins gewesen sein. Und wenn es eins war wie der VAR ja lang und breit erklärt hatte dann müssen sie es heute auch pfeifen. Willkür pur wie eh und je. Hätte auch eine dunkelgelbe im Stadion gesehen bei einem Foul an einen Rapidler. Auch da - nicht mal angeschaut. Das nicht gegebene Tor hat man im Stadion schon gesehen, dass genau gar nichts war....keine Ahnung was man nehmen muss, dass man da abpfeift und das auch noch bestätigt wird. Die tendenziellen 50/50 Entscheidungen die Harkam so und so gegen uns pfiff sowieso schon ausgeklammert (als Beispiel das Foul vom WAC kurz nach Beginn HZ2, 1 Minute später dasselbe Foul von Knasi -> Gelb) war das einer der schlechtesten Schiedsrichterleistungen seit langem. Und das ist in Österreich gar nicht mal so leicht. Ich kann meine Bitte nur wiederholen - liebe Vereine - nehmt eure Eier in die Hand und zahlt Profis! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2021 Kelvin Man of the Match. Wer den heute kritisiert, hat nicht alle Tassen im Oberstübchen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. August 2021 zusammenfassung schon online https://www.skysportaustria.at/erster-saisonsieg-rapid-schlaegt-den-wac-deutlich/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Zusammenfassung gesehen. Also das 1:0 aberkennen wegen einem 0815 Foul im Mittelfeld? Orsch! Werd ich nie gut finden. Und das 2te ist sowieso jenseitig, nie im Leben ein Foul. Normal muss die Partie 6:3 oder so ausgehen bearbeitet 8. August 2021 von Manuel20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 8. August 2021 Nach schwachen 20 Minuten, eiskalt in der Chancenauswertung! ? Der WAC Gott sei Dank glücklos im Abschluss! Enorm wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen und die Ruhe im Umfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Wie lange darf der VAR eigentlich eingreifen? Beim Arase Tor war ja schon der Gegner zwischenzeitlich am Ball hat ihn aber wieder vertendelt... das war in meinen Augen klar dadurch eine neue Szene. Forschen sie da echt bis zur letzten Spielunterbrechung zurueck, ob es eine Fehlentscheidung gab??? Das macht den Fussball kaputt! Und was zum Teufel haben sie beim nicht gegeben Kara Tor gesehen? Entweder die haben beim VAR andere Kameraeinstellungen oder das war überhaupt nix!!! bearbeitet 8. August 2021 von Woody 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Vielleicht einfach Mitleid mitn WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatCla Banklwärmer Geschrieben 8. August 2021 Verdienter Sieg. Var hin oder her, ich werde kein Freund davon (NFL geschädigt, da folgt eine Begründung des Headref). @ Sky, der eigentliche Skandal war der Torjubel von Taxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. August 2021 MotM für mich Fountas, Greiml und Arase Ullmann mit Steigerung aber noch lang nicht auf den Niveau wie früher. Sulzbacher ist für mich auch einer mit dem man in Zukunft rechnen kann, ist auch schön marschiert auf der re Seite. so wie hier schon beschrieben wurde wäre es nett wenn man im Stadion erfährt warum der VAR jetzt überprüft. Das ein Foul von Ullmann der Grund für die Überprüfung war, hab ich hier im Live-Fredl erfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. August 2021 Vorweg: Nach fünf erzielten Toren und bei den vielen Ausfällen zolle ich der Mannschaft nach dem Spiel am Donnerstag massiv Respekt. Die ersten 20 Minuten wurden wir hergespielt, das nicht gegebene Tor hat uns dann mehr oder minder eine Initialzündung gegeben. Klar hatte der WAC auch seine Chancen, aber wenn du fünf Tore machst, auch wenn nur drei davon zählen, war der Sieg hochverdient. Das vermeintliche 4-0 ärgert mich aber sehr, unglaublich, dass sich der das nicht mal anschauen geht. Beim 1-0 von Arase sieht er sich die Szene am Feld an, deutet weiter spielen und geht dann doch raus (soll so sein)... mir fehlt hier einfach die Konsistenz und wir hatten jetzt schon im zweiten Heimspiel hintereinander Pech mit dem VAR (und beim LASK Glück). Besonders gut haben mir heute wieder Greiml und Grahovac gefallen, die beide in einer Bombenform sind. Auch Max Hofmann sicher, Ullmann verbessert, Taxi treffsicher und giftig, Sonderlob an Arase, hat seine Sache gut gemacht. Alles in allem hat die Mannschaft in einer extrem wichtigen Woche Charakter gezeigt. 1-1 beim LASK, 3-0 v Famagusta und WAC. In Zypern aufsteigen und nächste Woche einen Auswärtssieg mitnehmen, und die Welt sieht nach dem Ausscheiden gegen Sparta wieder deutlich besser aus. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: . Sulzbacher ist für mich auch einer mit dem man in Zukunft rechnen kann, ist auch schön marschiert auf der re Seite. . Sulzbacher hat einige technische Mängel an denen er arbeiten muss...das Tempo, der Einsatz, Stellungsspiel, Zweikampfverhalten...alles ok..aber etwas mehr Ruhe am Ball muss noch kommen. Kanuric muss körperlich einiges zulegen, auch läuferisch..im Moment spielt er ein typisch körperloses Juniorenspiel, war beim Yussi am Anfang auch so, aber da muss er was tun von jetzt an.. bearbeitet 8. August 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatCla Banklwärmer Geschrieben 8. August 2021 @Sky "....wie er mit seinem Torjäger umgeht".. Am Ende dieser Szene (in der Liveberichterstattung) lachen beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts