FCM Traiskirchen-FIRST VIENNA FC 1894 (3.Rd. RLO, Saison 21/22) 0:1


Recommended Posts

Postinho

man möge sich das Elfer"foul" ansehen und dann fragen, was denn der Schiedsrichter-Assistent dabei gesehen haben will. Unpackbare Entscheidung. Aber zum Glück für die Vienna noch mal gut ausgegangen.

Nicht zu erkennen wer es war, aber nach dem verschossenen Elfer den Assistenten zu verhöhnen....menschlich verständlich, aber wohl an dunkelgelb vorbeischrammt.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Glück des Tüchtigen (fragwürdiger Elfer in der 90. Minute). 72 Minuten plus die Nachspielzeiten mit einem Mann weniger und ein Sieg, Hochachtung !!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nach 46 jahren fussballplatz noch nie so was von "schiri"  gesehen. unglaublich, dass es noch gut gegangen ist.

 

ps: die wirklich guten und sympatischen traiskirchner hätten so einen dodel gar nicht nötig gehabt

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit 9 Feldspielern gegen 13 ( 10 + 3 Unparteiische) und 1:0 gewinnen ist schon beachtlich. Mich würde ja die Motivation des Schiedsrichter Teams interessieren, Freunde, Verwandte, Geld? Wobei der Wachler bei der Tribüne hats eh nicht so schlecht gemacht. Ich korrigiere 9 gegen 12 jetzt stimmt es aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Pfu, schon lange nicht so eine spannende Partie erlebt, die man schlussendlich als Mannschaft mit den geringeren Möglichkeiten gewinnt.

Negativ:Schiri hin oder her (Highligt: Abpfiff der 1. HZ in den Angriff der Vienna), die vielen Gelben kann man sich ersparen; was auch immer bei der Roten passiert ist!? In der 2. gab es zwar noch so manche Fehlentscheidung, dennoch hielt es sich abgesehen vom fragwürdigen Elfer halbwegs in Grenzen.

Positiv: Unglaublich dagegen gehalten,gut gestanden, neben der vermeintlichen Elferverursachung zwei großartige Saves von Lukse (bei aller Tormanndiskussion sehr wichtig!) und wie man sieht können wir mit den Wechseln noch großes bewirken, das war in den letzten Partien 2020/21 +Cup nicht immer so!

BRAVO!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..,.sehr wichtig die 3 Punkte gerade Auswärts!…..fast ein optimaler Start in die Ostliga....

...auch wir benötigen noch Zeit um die neuen Spieler voll zu integrieren...bin überrascht, das es schon sehr gut klappt....wenn wir die Defensive so stabilisieren wie gestern, bin ich recht zuversichtlich....

PS: war zwar nicht vor Ort, aber in der Ostliga dürfte sich während unserer Abwesenheit nichts an der Schiedsrichter Qualität geändert haben....kann mich erinnern, dass damals so mancher Schiedsrichter fast das ganze Spiel aus dem Mittelkreis (überspitzt gesagt) gepfiffen hat.... war in der Wiener Liga überrascht welch fitte Schiri Teams gepfiffen haben...es passieren dann einfach weniger Fehlentscheidungen wenn man mehr auf Ballhöhe steht....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bin ja froh, dass es einen Livestream gegeben hat, aber die Bilder leider zu diffus, um bei der Elferentscheidung mitreden zu können. So ein Sieg wie der gestrige ist immens wichtig für die Moral und überhaupt.:happy: Und wie Jigoro im RLO Thread schon schrieb, ein Spaziergang wird diese Saison nicht, wir werden über weite Strecken mit dem ein oder anderen Verein Hand in Hand gehen , um es dann wie Fr. Kiesenhofer bei Olympia zu machen.:support:

Der Konrad is gestern raus, weil er wusste, dass ein anderer das Tor macht, das is Luxus:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

spielbericht aus der nön

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/RUNDE-3-Traiskirchen-FCM-First-Vienna-FC-1894-0-1-0-0-.html

Zitat

[..] die Vienna siegt in einem phasenweise dramatischen und umkämpften Spitzenspiel mit 1:0. "Wir haben einen Fehler gemacht. Die sind einfach routinierter und abgebrühter als wir", ärgert sich Trost, weil zumindest ein Punktegewinn drin gewesen wäre. "Es war ein sehr schweres Spiel für uns", gibt Katzer zu: "Solche spiele muss man gewinnen, wenn man vorne mitspielen will."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.