FCM Traiskirchen-FIRST VIENNA FC 1894 (3.Rd. RLO, Saison 21/22) 0:1


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Am Freitag, den 13. geht´s zum "Mentalitätsmonster" nach Traiskirchen. Den uncharmanten wie gleichsam furchteinflößenden Namen geb nicht ich ihnen, sondern die heutige  NÖ Krone. "Wie beim 5:3 gegen Mauerwerk im 1. Spiel haben sie auch gestern gegen Neusiedl Moral gezeigt und den frühen Rückstand durch Kienzl gedreht, " so die NÖ Krone. Der Traiskirchner Obmann, Herr Werner Trost, zeigte sich nach dem Spiel begeistert von der starken Defensive seiner Mannschaft.

Tja, 6 Punkte haben sie auf dem Konto, und wir werden uns dort beweisen müssen. Lt. Statistik haben wir bisher 5 mal gegen Traiskirchen gespielt, nur einmal gewonnen, 2mal remisiert und 2 mal verloren. Aber Statistik ist da, um Seiten zu füllen, mehr nicht.:)

Schiedsrichter: Roland Braunschmidt

Einen Fanbus wird´s auch geben, Anmeldung bei Roli Kolisko.

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

.... Traiskirchen wird schon ein wirklich wichtiger Gradmesser, ob wir von Anfang an ganz vorne mitspielen....ein x sollte drinnen sein....ein Sieg wäre natürlich super....halte aus der Ferne jedenfalls fest die Daumen..

Blaugelber Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fem Fan schrieb am 7.8.2021 um 10:42 :

Lt. Statistik haben wir bisher 5 mal gegen Traiskirchen gespielt, nur einmal gewonnen, 2mal remisiert und 2 mal verloren.

Da wird’s ja höchste Zeit eine ausgeglichene Bilanz herzustellen! Das Potential dazu hätten wir, ein 3er scheint mir aber nicht unbedingt Pflicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Fem Fan schrieb am 7.8.2021 um 10:42 :

Lt. Statistik haben wir bisher 5 mal gegen Traiskirchen gespielt, nur einmal gewonnen, 2mal remisiert und 2 mal verloren.

Wenn in der Statistik die zwei Spiele der Saison 68/69 dabei sind - die waren gegen den SV Semperit Traiskirchen, ein völlig anderer Verein. Der jetzige FCM Traiskirchen ist der ehemalige FC Möllersdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
richard trk schrieb vor 22 Minuten:

Wenn in der Statistik die zwei Spiele der Saison 68/69 dabei sind - die waren gegen den SV Semperit Traiskirchen, ein völlig anderer Verein. Der jetzige FCM Traiskirchen ist der ehemalige FC Möllersdorf.

sind sie nicht: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Head-2-Head-Teams/2901050/?Traiskirchen-FCM-vs-First-Vienna-FC-1894

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Head-2-Head-Teams/2901050/?Traiskirchen-FCM-vs-First-Vienna-FC-1894

jetzt funktioniert der link hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 54 Minuten:

Ich leg mich schon fest.

Klarer Sieg (2 Tore Differenz) gegen Traiskirchen = Meistertitel 2021/22, so die Verantwortlichen den Aufstieg schon jetzt wollen.

 

3:2 Sieg ??, und diesesmal drehen WIR !:yes:

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hoffe auf einen Stream, krone tv bringt Vöcklamarkt-Gurten:glubsch:

Wo sind denn die anderen Anbieter hingekommen? Platin TV,  Platzverweis andere ???? Es ging ja mal das Gerücht, dass die Vienna selbst Streams anbieten will. Fragen über Fragen....:ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb am 10.8.2021 um 20:13 :

Ich hoffe auf einen Stream, krone tv bringt Vöcklamarkt-Gurten:glubsch:

Wo sind denn die anderen Anbieter hingekommen? Platin TV,  Platzverweis andere ???? Es ging ja mal das Gerücht, dass die Vienna selbst Streams anbieten will. Fragen über Fragen....:ssst:

traiskirchen hat auf jeden fall so ein automatisiertes kamerasystem, deshalb gab's von der ersten partie auch bilder. ob sie das ganze spiel dann im stream zeigen muss man sehen - ich würde freitag abend mal auf fan.at schauen. angekündigt ist es (im gegensatz zu draßburg - wiener neustadt) aber, wie du schon sagst, bislang nicht.

traiskirchen ist aber auch nicht weit weg, da kann man ja eigentlich noch hinfahren. dürfte wohl ein spannendes offensivspektakel gegen den tabellenzweiten werden.

bearbeitet von jigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
jigoro schrieb vor 6 Minuten:

traiskirchen ist aber auch nicht weit weg, da kann man ja eigentlich noch hinfahren. 

Heuer gibts sowieso kein Spiel, bei dem man die Ausrede "weit weg" gelten lassen könnte. Draßburg (auf Höhe Wr. Neustadt) ist da mit einer Stunde Fahrzeit schon das höchste der Gefühle. Da gehen mir Oberwart, Neuberg, Stegersbach oder Amstetten wirklich ab. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vorbericht Offi, im Text steht dreimal Blau-Gelb, ob das ein Omen ist?:happy:

https://www.firstviennafc.at/news/2021-08-11/auswaerts-gegen-den-tabellenzweiten.html

ThebigPYRO schrieb vor 8 Stunden:

Heuer gibts sowieso kein Spiel, bei dem man die Ausrede "weit weg" gelten lassen könnte. Draßburg (auf Höhe Wr. Neustadt) ist da mit einer Stunde Fahrzeit schon das höchste der Gefühle. Da gehen mir Oberwart, Neuberg, Stegersbach oder Amstetten wirklich ab. 

 

Und vor allem Waidhofen an der Ybbs, gegen Mitternacht erst immer daheim gewesen und (fast) immer ein Tragl im Gepäck.:haarezuberge:

ThebigPYRO schrieb vor 8 Stunden:

Heuer gibts sowieso kein Spiel, bei dem man die Ausrede "weit weg" gelten lassen könnte. Draßburg (auf Höhe Wr. Neustadt) ist da mit einer Stunde Fahrzeit schon das höchste der Gefühle. Da gehen mir Oberwart, Neuberg, Stegersbach oder Amstetten wirklich ab. 

 

Für den einen ist alles nah, für den anderen alles weit.:schneck:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Vorbericht Offi, im Text steht dreimal Blau-Gelb, ob das ein Omen ist?:happy:

https://www.firstviennafc.at/news/2021-08-11/auswaerts-gegen-den-tabellenzweiten.html

Und vor allem Waidhofen an der Ybbs, gegen Mitternacht erst immer daheim gewesen und (fast) immer ein Tragl im Gepäck.:haarezuberge:

Für den einen ist alles nah, für den anderen alles weit.:schneck:

für mich nah, aber momentan weit. I drücke die daumen abertausende km weit entfernt:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.