"Food Affairs", die neuen Kantinenbetreiber


Recommended Posts

Weltklassekicker
up the Bohs schrieb vor 14 Stunden:

Die VIPs werden mit Köstlichkeiten vollgestopft und beim Match hat die misera plebs das zu fressen, was ihr hingestellt wird. Weg mit diesem Gastrobetreiber!!!

Da gehts weniger um den Betreiber als die Vereinseinstellung zum eigenen Publikum, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir ist es wurscht, was die VIPs und solche, die unseren Verein am Laufen halten, zu essen bekommen, solange es ihnen schmeckt und sie weiterhin Gönner und Sponsoren des Vereins sind. Foodaffairs dürfte diese Schiene sehr gut beherrschen. 

Leider sind sie halt in der Kernkompetenz der Stadionverpflegung unfähig, nämlich SCHNELL Bier und andere Getränke, sowie kleine Speisen wie Würstel und Schnitzelsemmel an den Fan zu bringen.

Hier sollte der Verein tunlichst etwas ändern und die Stadionkantine neu vergeben!

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass diese der Verein selbst mit Hilfe der Fans betreut und ich würde mich auch an einem Matchtag zur Verfügung stellen und hinter die Budel zu stellen.

Fragt sich halt nur, wielange foodaffairs Vertrag hat und ob diese die Stadionkantine abgeben wollen (was ich stark bezweifle...)...

bearbeitet von schuarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schuarl schrieb vor 4 Stunden:

Fragt sich halt nur, wielange foodaffairs Vertrag hat und ob diese die Stadionkantine abgeben wollen (was ich stark bezweifle...)...

Mein Eindruck ist, dass es dieser Firma vor allem darum geht, das übernommene Stüberl als Superduper Qualitätslokal zu positionieren. Das Matchday-Catering ist ihnen aber sowas von egal, das machen sie halt, weil sies machen müssen. Angebot und Personal bringen mich zu dieser Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
schuarl schrieb vor 15 Stunden:

Mir ist es wurscht, was die VIPs und solche, die unseren Verein am Laufen halten, zu essen bekommen, solange es ihnen schmeckt und sie weiterhin Gönner und Sponsoren des Vereins sind. Foodaffairs dürfte diese Schiene sehr gut beherrschen. 

Leider sind sie halt in der Kernkompetenz der Stadionverpflegung unfähig, nämlich SCHNELL Bier und andere Getränke, sowie kleine Speisen wie Würstel und Schnitzelsemmel an den Fan zu bringen.

Hier sollte der Verein tunlichst etwas ändern und die Stadionkantine neu vergeben!

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass diese der Verein selbst mit Hilfe der Fans betreut und ich würde mich auch an einem Matchtag zur Verfügung stellen und hinter die Budel zu stellen.

Fragt sich halt nur, wielange foodaffairs Vertrag hat und ob diese die Stadionkantine abgeben wollen (was ich stark bezweifle...)...

Kritik gut und schön...

Aber das sind doch romantische Träumereien...

Wir sind in der Bundesliga und da hat der Verein dafür zu sorgen, dass alles funktioniert.

Willst Du das Match versäumen während Du einschenkst und den Torjubel hörst???

Gut...wenn man in der Schlange steht, versäumt man wohl auch viel...mitunter...

Aber gleich das ganze Spiel? Das passt doch nicht zusammen!!!

Unterhalb des Fanblocks gibts ja auch Getränke...bei akuter "Durstgefahr!"

Außerdem sind wir ja nicht bei einem Kirtag oder einem Feuerwehrfest, wo man sich ehrenamtlich zur Verfügung stellt.

Mit dem Eintrittsgeld, ob Mitglied, Abo oder Tageskarte...erwarte ich mir das entsprechende Service in der Bundesliga.

Die Zeiten wo wir uns viele Stunden, Tage..

(in Summe Monate und Jahre) gratis zur Verfügung gestellt haben...

Für mich sind die vorbei...

Das Geld ist da...

Das eigene Geld bringen und dann noch einschenken??? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
up the Bohs schrieb vor 10 Stunden:

Mein Eindruck ist, dass es dieser Firma vor allem darum geht, das übernommene Stüberl als Superduper Qualitätslokal zu positionieren. Das Matchday-Catering ist ihnen aber sowas von egal, das machen sie halt, weil sies machen müssen. Angebot und Personal bringen mich zu dieser Einschätzung.

Das Stüberl hat damit aber gar nichts zu tun. Das wird allein von Michi betrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

natürlich sind das romantische Träumereien, und wie du sagst, wird das in der Bundesliga wahrscheinlich gar nicht erlaubt sein, dass "Nicht-Gastro-zertifizierte Arbeitskräfte" hinter der Budl stehen (keine Ahnung, ob ich hier einen Blödsinn schreibe ;-) ).

Aber ja: wenn das die Lösung für schnelles Bier und gscheite Würstel wäre, ich würde ein Spiel "opfern" und mich in den Dienst der Fans und hinter die Budl stellen.

Und ja, wie du auch richtig schreibst: Mit dem Eintrittsgeld darf man ruhig verlangen, dass die Ausschank fanwürdig klappt und man sich nicht in romantische Träumereien verlieren muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
schuarl schrieb vor einer Stunde:

natürlich sind das romantische Träumereien, und wie du sagst, wird das in der Bundesliga wahrscheinlich gar nicht erlaubt sein, dass "Nicht-Gastro-zertifizierte Arbeitskräfte" hinter der Budl stehen (keine Ahnung, ob ich hier einen Blödsinn schreibe ;-) ).

Aber ja: wenn das die Lösung für schnelles Bier und gscheite Würstel wäre, ich würde ein Spiel "opfern" und mich in den Dienst der Fans und hinter die Budl stellen.

Und ja, wie du auch richtig schreibst: Mit dem Eintrittsgeld darf man ruhig verlangen, dass die Ausschank fanwürdig klappt und man sich nicht in romantische Träumereien verlieren muss....

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 22 Minuten:

💙💛❤️

Also ich habe für alle eure Beschwerden und Argumente Verständnis, wenn ein Buffet zur Verfügung steht muss es auch funktionieren. Ich gehe in erster Linie auf den Sportplatz um ein Match zu sehen, mein Bier und meine Würstel kann ich auch in einem Lokal oder zu Hause essen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 58 Minuten:

Also ich habe für alle eure Beschwerden und Argumente Verständnis, wenn ein Buffet zur Verfügung steht muss es auch funktionieren. Ich gehe in erster Linie auf den Sportplatz um ein Match zu sehen, mein Bier und meine Würstel kann ich auch in einem Lokal oder zu Hause essen. 

Geht mir genauso....😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 47 Minuten:

Geht mir genauso....😉

 

hanhau schrieb vor 1 Stunde:

Also ich habe für alle eure Beschwerden und Argumente Verständnis, wenn ein Buffet zur Verfügung steht muss es auch funktionieren. Ich gehe in erster Linie auf den Sportplatz um ein Match zu sehen, mein Bier und meine Würstel kann ich auch in einem Lokal oder zu Hause essen. 

💙💛❤️

Vor allem will ich kein Tor mehr versäumen, wie ich schon mal erwähnt habe...das von Marco Miesenböck gegen Altach damals

 

 

Zum Beispiel

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

 

💙💛❤️

Vor allem will ich kein Tor mehr versäumen, wie ich schon mal erwähnt habe...das von Marco Miesenböck gegen Altach damals

 

 

Zum Beispiel

Ja das war ein unglaublicher Antritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schuarl schrieb vor 6 Stunden:

"Nicht-Gastro-zertifizierte Arbeitskräfte"

Was wären den deiner Ansicht nach Gastro-zertifizierte Arbeitskräfte bzw. wer glaubst du arbeitet normal hinter der Budl?

Erfahrungsgemäß sind der Großteil ungelernte Hilfskräfte, die sich neben Studium oder Job ein paar Euros dazu verdienen - sehr oft dann mit einer hohen Fluktuation verbunden weil Geld/Arbeit nicht so passt - woraus sich dann natürlich auch laufende Probleme ergeben, weil es an Erfahrung und Verständnis für div. Abläufe fehlt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
13 hours ago, TheRealScotty said:

Was wären den deiner Ansicht nach Gastro-zertifizierte Arbeitskräfte bzw. wer glaubst du arbeitet normal hinter der Budl?

Erfahrungsgemäß sind der Großteil ungelernte Hilfskräfte, die sich neben Studium oder Job ein paar Euros dazu verdienen - sehr oft dann mit einer hohen Fluktuation verbunden weil Geld/Arbeit nicht so passt - woraus sich dann natürlich auch laufende Probleme ergeben, weil es an Erfahrung und Verständnis für div. Abläufe fehlt :ratlos:

Entweder es gehört das Unternehmen ausgetauscht, weil sie es noch immer nicht fertig bringen, innerhalb von max. 5 Minuten Essen und Getränke bereit zu stellen oder es gehören Fernseher im Bereich des Buffets installiert, damit man nichts versäumt. Im besten Fall nicht entweder/oder, sondern sowohl als auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Einig Spiel schrieb vor einer Stunde:

Entweder es gehört das Unternehmen ausgetauscht, weil sie es noch immer nicht fertig bringen, innerhalb von max. 5 Minuten Essen und Getränke bereit zu stellen oder es gehören Fernseher im Bereich des Buffets installiert, damit man nichts versäumt. Im besten Fall nicht entweder/oder, sondern sowohl als auch!

Es ist jetzt sicher 15(!) Jahre her, dass ich in der alten Slovan-Eishalle zu Bratislava war, um mir dort ein paar Eishockey-Partien zu genehmigen. Di Bars waren vor dem Totalumbau in ein paar eigenen Räumen. Und damals schon hatten die bei jeder Bar mindestens einen mittelgrossen Flatscreen hängen.

Das müsste doch machbar sein. Strom fressen die eh kaum, und so teuer sind sie nicht. Muss ja kein State-of-the art -Zeug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.