Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Brooklyn Beckham, der Sohn von David Beckham, der im kommenden Monat 5 Jahre alt wird, fängt bei den Tottenham Hotspurs zum Fußballspielen an. Brooklyn spielt schon seit einigen Tagen bei den Spurs und ist der jüngste Spieler seiner Mannschaft. calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Die Eltern wohnen in Madrid, und der Sohn soll in London spielen. Ich frage mich wie die Beckhams das auf die Reihe kriegen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Wahrscheinlich haben sie für ihren werten Herrn Sohn einen Privatjet gekauft, und eine Kindergartentante fliegt mit ihm drei mal in der Woche nach London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 beckham ist sowieso schon jenseits von gut und böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Und wieso zu den Spurs?! Was soll das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Die Eltern wohnen in Madrid, und der Sohn soll in London spielen. Ich frage mich wie die Beckhams das auf die Reihe kriegen werden. David Beckham wohnt in Madrid und Victoria jettet zwischen London und Madrid herum. Passt zwar nicht ganz hierher aber weiß das aus nem Bericht in einem Boulevard-Magazin, da hat sie Tipps gegeben wie man eine Fernbeziehung belebt usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 ich denke in drei, vier jahren koennte er an der ersten mannschaft schnuppern und eventuell den einen oder anderen einsatz bekommen. gute verpflichtung von tottenham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 hm wenn er den Goldhaxen vom Vater hat und dazu nur schneller wäre und dribbeln könnte würde das ein wunderbarer Kicker werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) hm wenn er den Goldhaxen vom Vater hat und dazu nur schneller wäre und dribbeln könnte würde das ein wunderbarer Kicker werde ein wunderbarer kicker wird er auch, wenn er nur wie sein vater werden würde. Zur Info: Sein Vater begann als Schuljunge auch bei den Spurs, bevor er zu ManU kam. bearbeitet 12. Februar 2004 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Brooklyn Beckham, der Sohn von David Beckham, der im kommenden Monat 5 Jahre alt wird, fängt bei den Tottenham Hotspurs zum Fußballspielen an. Wahnsinn. Die Bombe ist geplatzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 hm wenn er den Goldhaxen vom Vater hat und dazu nur schneller wäre und dribbeln könnte würde das ein wunderbarer Kicker werde das heisst also: "wenn er so gut freistösse schiesst wie sein vater und dazu vielleicht auch noch kicken kann..." wenn ja, dann stimme ich dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Die armen Spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Die armen Spurs Warum ist ein Verein arm, nur weil ein Kind bei diesem beginnt Fußball zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Warum ist ein Verein arm, nur weil ein Kind bei diesem beginnt Fußball zu spielen? War ja nur Spaß. Weil ich den Beckham nicht so mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morle Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Also ich find das ganze hier ein wenig dumm von allen! Lasst der Family doch mal ihre Ruh! Ist das wirklich so interssant wenn der kleine ein bissl kickt? Vielleicht wird er mal ein Star, aber eher unwahrscheinlich! Wegen dem ganzen Presserummel, dem Leistungsdruck und genau solchen Meldungen. "Er wird mal so wie sein Vater etc.etc." Is doch schrecklich wenn man andauernd im Schatten seines Vaters steht und dann als Versager abgestempelt wird, wenn mann nciht genauso ist! mfg möhre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts