Petroleum bunny is back Geschrieben 8. August 2021 da ich mit 20 punkten abzug rechne, sind wir mitten im abstiegskampf. ein sieg muss her gegen den direkten konkurrenten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2021 Petroleum schrieb vor 23 Minuten: da ich mit 20 punkten abzug rechne, sind wir mitten im abstiegskampf. ein sieg muss her gegen den direkten konkurrenten. ein hoch auf die Punkteteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 8. August 2021 Blöde Frage: Benötige ich bzw. ein Kleinkind unter 10 Jahren heute einen 3G Nachweis oder gilt das nicht mehr? Kenn mich nicht mehr aus! Abendkassa wirds ja geben am Tivoli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2021 Hong in der Startelf Maresic für Letard Flecker für Potzmann Hong für Goiginger wird wohl eine Systemumstellung wie am Ende der Europacup Partie werden. https://vereine.oefb.at/LaskLinz/Spielbericht/?WSG-Tirol-vs-LASK&:s=2923909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Hong in der Startelf Maresic für Letard Flecker für Potzmann Hong für Goiginger wird wohl eine Systemumstellung wie am Ende der Europacup Partie werden. https://vereine.oefb.at/LaskLinz/Spielbericht/?WSG-Tirol-vs-LASK&:s=2923909 wird ein hart erkämpfter 2:1-Auswärtssieg durch Tore Karamoko und Hong, ein Tor von Sabitzer ist natürlich aufgelegt btw: kann man auf der ÖFB-Seite bitte endlich aktuelle Bilder unserer Jungs verwenden?! Trikots von Ried und BW in unseren Reihen tun schon sehr weh in den Augen. Bei den Tirolern ist es ja auch möglich (oder hat das unser Verein verabsäumt?) bearbeitet 8. August 2021 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 8. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. August 2021 burnhard schrieb vor 4 Minuten: wird ein hart erkämpfter 2:1-Auswärtssieg durch Tore Karamoko und Hong, ein Tor von Sabitzer ist natürlich aufgelegt btw: kann man auf der ÖFB-Seite bitte endlich aktuelle Bilder unserer Jungs verwenden?! Trikots von Ried und BW in unseren Reihen tun schon sehr weh in den Augen. Bei den Tirolern ist es ja auch möglich (oder hat das unser Verein verabsäumt?) also im unterhaus zb musst du die bilder selber ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2021 Die Aufstellung gefällt mir. Darüber hinaus bin ich beruhigt, dass wir aus Serbien offensichtlich keine Verletzungsprobleme mitgenommen haben. Balic, Letard und Wiesinger haben dort ja ordentlich auf die Socken bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2021 Balic und Goiginger als Offensivoptionen auf der Bank - das ist schon Top. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. August 2021 Aufstellung und Optionen sind schon top. Wenn man sich da Gruber und Raguz auch noch vorstellt, ist das Vorne doch eine gewaltige Wucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2021 So heute sollte es mal wieder soweit sein das wir die WSG in die Schranken weisen! Tipp: 3:1 Für den ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2021 Hong wird heute rasieren bin schon sehr gespannt auf den Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2021 Bin gespannt ob wie vom Schwarzen Falken heute auch noch etwas lesen? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2021 GH78 schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt ob wie vom Schwarzen Falken heute auch noch etwas lesen? ? noch nicht, steht ja in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2021 ist mir nur gerade aufgefallen… Letard ist trotz eindeutiger Abseitsstellung seinem Gegner bis zum Schluss über den halben Platz nachgelaufen, Maresic bleibt nach 3m stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts