3. Runde: WSG Tirol - Linzer ASK


casual1908

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
bigotto schrieb Gerade eben:

ja, aber keine die auch treffen. Vier Tore in vier Spielen......

ich erinnere mich noch gut an die 2. bundesligasaison, wo wir unser angriffstrio victor - tetteh - goiginger einige wochen lang als "zwergerl sturm" schmähten, da die tore hauptsächlich durch unsere verteidiger oder michorl fielen. paar wochen danach begann dann das werkl zu laufen. bin guter dinge, dass sich das auch heuer noch bessern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir einfach zu schwach im Abschluss sind.

Mit Grgic, Michorl und auch über die aussen spielt man sich meiner Meinung nach sehr gute Chancen raus aber vorne bringts für mich keiner fertig.

ein kleiner Hoffnungsschimmer ist Karamoko der richtig Wirbel macht. Schussendlich zählen aber die Tore. Mit einem Goiginger der immer noch gelobt wird, den Ball aber eigensinnig dribbelt bis er hängen bleibt und einem Schmidt bin ich mir nicht sicher ob wir einen Sturm haben der nicht unzählige Torschüsse bis zum Erfolg braucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Anna Lüse schrieb vor 26 Minuten:

ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir einfach zu schwach im Abschluss sind.

die chancenverwertung ist ausbaufähig, ja. v.a. bei schmidt merkt man das fehlende selbstvertrauen, das tor gegen rapid war ja auch "nur" irgendwie reingenudelt.

gestern hat mich mehr gestört, dass v.a. in hz1 nach dem rückstand in einigen wirklich aussichtsreichen situationen rund um den 16er der letzte pass teilweise stümperhaft war. grgic hatte übers spiel auch mehrere gute schussmöglichkeiten aus ca. 20m, hat dann aber immer ein bissl zu lang gebraucht, um sich den ball herzurichten, so dass dann doch ein wattener den schuss blocken konnte.

ich hoffe schon, dass da ein paar knöpfe aufgehn und wir noch viel grund zum jubeln haben - die saison ist ja noch jung.

mit dem start (4 punkte in 2 auswärtspartien und einem unentschieden gegen einen anwärter auf platz 2) kann man schon zufrieden sein, auch wenn natürlich noch nicht alles rund läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.