LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2021 Dass man sich im xten Spiel in Folge in Tirol wieder so oft billig auskontern lässt, macht mich sprachlos. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Maresic muss zur Halbzeit unbedingt raus... katastrophale Leistung und langsam auch noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2021 Trotz dem Gegentor kapieren wir es nicht uns nicht auskontern zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2021 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Dass man sich im xten Spiel in Folge in Tirol wieder so oft billig auskontern lässt, macht mich sprachlos. war ja zudem nicht der erste brandgefährliche Konter und wie es ausschaut wird es nicht der letzte bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 8. August 2021 Guter Schuss jetzt mal von Schmidt. Bis auf seine Abschlüsse finde ich ihn heute auch sehr in Ordnung eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2021 Nach vorne ist es zwar um einiges besser als in den letzten Spielen gegen Wattens aber hinten darf das halt nie so oft passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2021 Warum kann man aus den vergangenen Spielen nicht einfach mal lernen? Maresic kannst zur Halbzeit auch draußen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2021 Balic & Goiginger rein und Abfahrt! Angriff ist die beste Verteidigung, besonders bei der heutigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 8. August 2021 Also eigentlich müssen wir eh glücklich sein nur 1:0 hinten zu sein. Könnte halt locker schon 3:0 stehen wenn ich an den Stangenschuss und die Situation denke in der Schlager im 1 gegen 1 gehalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. August 2021 Schmidt heute bisher unser Bester. Maresic, eh wie schon angesprochen, eigentlich mit einer indiskutablen Leistung. Wenn ich schon in Sachen Stellungsspiel den xten Bock schieße, erwarte ich wenigstens, dass er das mit einer gewissen Grundgeschwinigkeit wieder wett machen kann. Aber da ist ja wirklich Nichts vorhanden. Ich hoff, dass der heute einfach nur einen schlechten Tag hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Normalerweise müsste es schon 3 oder 4: 1 stehen. Unglaublich wie wir uns schon wieder auskontern lassen von den Tirolern bearbeitet 8. August 2021 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 8. August 2021 Und wegen so einem Kick fährst nach IBK. Maresic ist unglaublich schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2021 Soldi schrieb vor 1 Minute: Und wegen so einem Kick fährst nach IBK. Maresic ist unglaublich schlecht. Wenn einer 2 Jahre kaum spielt kann er auch nicht besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. August 2021 Letzte nun drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2021 Wenigstens der Wechsel mit Letard passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts