Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 42 Minuten: fickende hölle. was für ein scheiß. gute besserung marko dann muss halt der gregerl richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2023 Posch auch nach 10 Minuten verletzt raus. Aktuell hat man das Gefühl, dass wo auch immer einer unserer Teamspieler eingesetzt wird sich dieser postwendend verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2023 Geeehhhh, so ein Schas mit Marko! Darf ja wohl nicht wahr sein Anonymer Thomas schrieb vor 9 Stunden: fickende hölle. was für ein scheiß. gute besserung marko dann muss halt der gregerl richten Und der Sasa wird ja jetzt wohl hoffentlich wieder im Kader sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. September 2023 Christian2016 schrieb vor 3 Stunden: Geeehhhh, so ein Schas mit Marko! Darf ja wohl nicht wahr sein Und der Sasa wird ja jetzt wohl hoffentlich wieder im Kader sein. Was bringt uns das, mit null Spielpraxis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) vllt eine chance für ein weiteren (MS) neuling neben onisiwo, da adamu ja auch noch nicht ganz so weit ist havel, zimmermann, sarkaria? bearbeitet 25. September 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 rattlesnake schrieb vor 8 Minuten: vllt eine chance für ein weiteren (MS) neuling neben onisiwo, da adamu ja auch noch nicht ganz so weit ist havel, zimmermann, sarkaria? mmn ist zulj unumgänglich. der ist bei lask das um und auf und hat sich auf jeden fall eine nominierung verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. September 2023 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: mmn ist zulj unumgänglich. der ist bei lask das um und auf und hat sich auf jeden fall eine nominierung verdient. stimmt hab ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 26. September 2023 Patrax Jesus schrieb vor 22 Stunden: mmn ist zulj unumgänglich. der ist bei lask das um und auf und hat sich auf jeden fall eine nominierung verdient. Ich halte wenig von Zulj. Für den LASK passt es, aber fürs Team kann ich mir den absolut nicht vorstellen. Betreffend MA7 , wenn er bei der EM dabei ist kann ich mit der Verletzung leben. Nichts wäre schlimmer als so eine Verletzungsmisere wie bei der EM in Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) sebold schrieb vor 43 Minuten: Ich halte wenig von Zulj. Für den LASK passt es, aber fürs Team kann ich mir den absolut nicht vorstellen. Betreffend MA7 , wenn er bei der EM dabei ist kann ich mit der Verletzung leben. Nichts wäre schlimmer als so eine Verletzungsmisere wie bei der EM in Frankreich. ist sicher nicht der schnellste und in relation zu seiner größe vl nicht der kopfballstärkste, aber er kann bälle halten, hat einen guten torriecher, liefert laufend starke assists und führt standards aus auf konstanten level. sarkaria ist für mich perse kein stoßstürmer. zimmermann ist kein stammspieler und havel soll sich mal beim lask langfristig etablieren, wobei das für RR wohl keine rolle spielen würde (er hat ihn fix schon am radar). wer bleibt sonst noch über aus der österr. buli? bearbeitet 26. September 2023 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 26. September 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: ist sicher nicht der schnellste und in relation zu seiner größe vl nicht der kopfballstärkste, aber er kann bälle halten, hat einen guten torriecher, liefert laufend starke assists und führt standards aus auf konstanten level. sarkaria ist für mich perse kein stoßstürmer. zimmermann ist kein stammspieler und havel soll sich mal beim lask langfristig etablieren, wobei das für RR wohl keine rolle spielen würde (er hat ihn fix schon am radar). wer bleibt sonst noch über aus der österr. buli? OK, schachmatt mit einem Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 sebold schrieb vor 8 Minuten: OK, schachmatt mit einem Post überhaupt nicht! solche konstruktiven diskussionen sind hier genau richtig und sollte ich mich irren, dann freue ich mich immer wieder eines besseren belehrt zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) sebold schrieb vor 7 Stunden: Ich halte wenig von Zulj. Für den LASK passt es, aber fürs Team kann ich mir den absolut nicht vorstellen. detto, vll unpopulär aber ich glaub wir haben mittlerweile genug Qualität das man nicht mehr auf Ü30 Spieler aus der Bundesliga zurückgreifen muss, wenn doch sollten die Alarmglocken läuten. Verdiente NT Spieler die heimkehren ausgenommen. bearbeitet 26. September 2023 von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2023 Antirapidler schrieb vor 1 Stunde: detto, vll unpopulär aber ich glaub wir haben mittlerweile genug Qualität das man nicht mehr auf Ü30 Spieler aus der Bundesliga zurückgreifen muss, wenn doch sollten die Alarmglocken läuten. Verdiente NT Spieler die heimkehren ausgenommen. sehe ich prinzipiell auch so, aber haben wir nicht gerade genau den Fall...? Wenn Arno und Gregerl mal ausfallen, Sasa und Adamu noch keine Halbzeit durchgespielt haben bleibt noch Onisiwo, der bisher nicht restlos überzeugt hat im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Antirapidler schrieb vor 19 Stunden: detto, vll unpopulär aber ich glaub wir haben mittlerweile genug Qualität das man nicht mehr auf Ü30 Spieler aus der Bundesliga zurückgreifen muss, wenn doch sollten die Alarmglocken läuten. Verdiente NT Spieler die heimkehren ausgenommen. alles schön und gut, aber dann gib auch vorschläge wer besser wäre oder was du anders machen würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2023 little beckham schrieb am 25.9.2023 um 10:28 : Was bringt uns das, mit null Spielpraxis? Hat erst gestern wieder Spielpraxis gekriegt, und auch davor war er ja diese Saison bereits ein paarmal kurz, aber doch im Einsatz. Angesichts seiner bekannten Qualität und der Tatsache, dass er bis zur Verletzung fixer Kaderbestandteil war, sollte das doch reichen, um diesmal zurückzukehren. Es geht schließlich ab jetzt auch schon um den Aufbau einer Turniermannschaft für die EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts