Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

ASB-Gott

So lief das ab, laut Danijel. 

https://www.krone.at/3104071

Schmankerl:

Sportboss Piero Ausilio ließ sich allerdings Zeit. „Das Problem war dann halt nur, dass er nicht geantwortet hat, obwohl ich ihn schon seit 14 Jahren kenne und wir wirklich sehr, sehr gute Freunde sind“, so Danijel. „Dann hat er aber doch angerufen und wir haben das alles abgeklärt. Bologna hat dann zugestimmt, weil Inter eben Champions League spielt, das ist dann auch für Bologna top.“

Hahahahaha. Der gute alte DaniJellll, den werd ich dann sicher nicht mehr vermissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Alles Blödsinn, meint zumindest der für gewöhnlich gut informierte Fabrizio Romano: „Die Gerüchte rund um David Alaba und den saudischen Verein Al Ittihad sind zu 100 Prozent falsch!“ Nicht einmal für ein „verrücktes“ Angebot würde Alaba Real verlassen oder die „Königlichen“ den Österreicher ziehen lassen, so der Transfer-Insider. Hinzu kommt, dass Alaba zu den absoluten Stammspielern beim Topklub zählt und sich in der spanischen Hauptstadt pudelwohl fühlt ….

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb am 5.9.2023 um 14:51 :

Lens legt einen ziemlichen Fehlstart in die französische Liga hin btw. Hoffe, das geht für Danso gut aus.

Wenn ich mich an diverse Twitterinteraktionen von Lens im Sommer erinnere - Karma is a bitch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kurzes Interview mit Cham
https://www.francebleu.fr/emissions/sport-bleu/clermont-foot-muhammed-cham-et-le-reve-de-l-euro-2024-en-allemagne-3032944

- sieht Clermont als Sprungbrett zu einem größeren Klub in D oder FRA und das scheint auch mit dem Klub so abgesprochen zu sein
- sagt, dass er sich in Frankreich und in der Ligue 1 super wohl fühlt
- die EM mit Österreich ist das großes Ziel, er will weiter an sich arbeiten..

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stormzy schrieb vor 3 Minuten:

Kurzes Interview mit Cham
https://www.francebleu.fr/emissions/sport-bleu/clermont-foot-muhammed-cham-et-le-reve-de-l-euro-2024-en-allemagne-3032944

- sieht Clermont als Sprungbrett zu einem größeren Klub in D oder FRA und das scheint auch mit dem Klub so abgesprochen zu sein
- sagt, dass er sich in Frankreich und in der Ligue 1 super wohl fühlt
- die EM mit Österreich ist das großes Ziel, er will weiter an sich arbeiten..

durch RRs auslegung habe ich das gefühl dass es für flügelspieler grundsätzlich schwer werden wird, aber ich wünsche ihm natürlich viel glück, weil man sieht welches potential in ihm steckt. aber wie gesagt, zuerst müsste er an wimmer und kainz vorbei, die nichtmal stammspieler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag