rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ercan-kara--oefb-stuermer-ist-sich-mit-tuerkischem-klub-einig/ zumindest wieder in "Europa" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2023 So lief das ab, laut Danijel. https://www.krone.at/3104071 Schmankerl: Sportboss Piero Ausilio ließ sich allerdings Zeit. „Das Problem war dann halt nur, dass er nicht geantwortet hat, obwohl ich ihn schon seit 14 Jahren kenne und wir wirklich sehr, sehr gute Freunde sind“, so Danijel. „Dann hat er aber doch angerufen und wir haben das alles abgeklärt. Bologna hat dann zugestimmt, weil Inter eben Champions League spielt, das ist dann auch für Bologna top.“ Hahahahaha. Der gute alte DaniJellll, den werd ich dann sicher nicht mehr vermissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Zitat Alles Blödsinn, meint zumindest der für gewöhnlich gut informierte Fabrizio Romano: „Die Gerüchte rund um David Alaba und den saudischen Verein Al Ittihad sind zu 100 Prozent falsch!“ Nicht einmal für ein „verrücktes“ Angebot würde Alaba Real verlassen oder die „Königlichen“ den Österreicher ziehen lassen, so der Transfer-Insider. Hinzu kommt, dass Alaba zu den absoluten Stammspielern beim Topklub zählt und sich in der spanischen Hauptstadt pudelwohl fühlt …. bearbeitet 5. September 2023 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 Lens legt einen ziemlichen Fehlstart in die französische Liga hin btw. Hoffe, das geht für Danso gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 miffy23 schrieb am 5.9.2023 um 14:51 : Lens legt einen ziemlichen Fehlstart in die französische Liga hin btw. Hoffe, das geht für Danso gut aus. Wenn ich mich an diverse Twitterinteraktionen von Lens im Sommer erinnere - Karma is a bitch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 ÖFB-Kicker Kevin Danso: Der Dank an die Heimat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. September 2023 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2023 Schön, dass unser Team derzeit nicht nur sportlich stark ist, sondern auch abseits des Rasens so positiv auffällt (siehe auch Baumgartner und sein Engagement in Uganda). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Kurzes Interview mit Cham https://www.francebleu.fr/emissions/sport-bleu/clermont-foot-muhammed-cham-et-le-reve-de-l-euro-2024-en-allemagne-3032944 - sieht Clermont als Sprungbrett zu einem größeren Klub in D oder FRA und das scheint auch mit dem Klub so abgesprochen zu sein - sagt, dass er sich in Frankreich und in der Ligue 1 super wohl fühlt - die EM mit Österreich ist das großes Ziel, er will weiter an sich arbeiten.. bearbeitet 14. September 2023 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2023 stormzy schrieb vor 3 Minuten: Kurzes Interview mit Cham https://www.francebleu.fr/emissions/sport-bleu/clermont-foot-muhammed-cham-et-le-reve-de-l-euro-2024-en-allemagne-3032944 - sieht Clermont als Sprungbrett zu einem größeren Klub in D oder FRA und das scheint auch mit dem Klub so abgesprochen zu sein - sagt, dass er sich in Frankreich und in der Ligue 1 super wohl fühlt - die EM mit Österreich ist das großes Ziel, er will weiter an sich arbeiten.. durch RRs auslegung habe ich das gefühl dass es für flügelspieler grundsätzlich schwer werden wird, aber ich wünsche ihm natürlich viel glück, weil man sieht welches potential in ihm steckt. aber wie gesagt, zuerst müsste er an wimmer und kainz vorbei, die nichtmal stammspieler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. September 2023 Zu Grbic gibt's gar keine News oder? Den ganzen Herbst nur Zuschauer bei Lorient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. September 2023 Warum gibt's eigentlich keinen Nordtiroler oder zumindest Österreicher beim FC Südtirol @Oachkatzlschwoaf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 revo schrieb vor 3 Stunden: Warum gibt's eigentlich keinen Nordtiroler oder zumindest Österreicher beim FC Südtirol @Oachkatzlschwoaf? Gibt's überhaupt einen Südtiroler? Nicht viele zumindest, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. September 2023 revo schrieb vor 4 Stunden: Warum gibt's eigentlich keinen Nordtiroler oder zumindest Österreicher beim FC Südtirol @Oachkatzlschwoaf? Die Nordtiroler, die die nötige Qualität für die Serie B haben kannst an einer Tischlerhand abzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts