Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2023 demir.. klassischer fall von "vielen dank herr berater" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 19 Minuten: demir.. klassischer fall von "vielen dank herr berater" Wohl eher vielen Dank Herr Vater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2023 Patrax Jesus schrieb vor 8 Stunden: würde mich nicht stören wenn demir von der türkei grundsätzlich das weite suchen würde https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/bericht--galatasaray-will-sich-von-yusuf-demir-trennen/ Ok. Bevor man Zeit verschwendet und da drauf klickt: Steht da irgendetwas anderes drinnen als in all den anderen Artikel zuvor in diesem Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juli 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 15 Stunden: demir.. klassischer fall von "vielen dank herr berater" fußball123oö123 schrieb vor 14 Stunden: Wohl eher vielen Dank Herr Vater Das ist schon richtig aber bei vielen Spielern denke ich mir, man könnte doch auch selber schauen, wie schaut der Kader dort aus, habe ich da realistische Chancen? Ich kann mich doch nicht nur auf meinen (oft schwindligen) Berater verlassen. Demir hat Potential aber abgerufen hat er es meist nur selten. Vielleicht wäre da Mal ein kleiner Verein angebracht, wo man auch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2023 quaiz schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht wäre da Mal ein kleiner Verein angebracht, wo man auch spielt. Also zurück zu Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 maddy schrieb vor 22 Minuten: Also zurück zu Rapid nix da - wir haben den seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Juli 2023 quaiz schrieb vor 21 Stunden: Das ist schon richtig aber bei vielen Spielern denke ich mir, man könnte doch auch selber schauen, wie schaut der Kader dort aus, habe ich da realistische Chancen? Ich kann mich doch nicht nur auf meinen (oft schwindligen) Berater verlassen. Demir hat Potential aber abgerufen hat er es meist nur selten. Vielleicht wäre da Mal ein kleiner Verein angebracht, wo man auch spielt. Jeder junge Türke, der einen Pass spielen kann, wechselt so schnell wie möglich aus der Türkei weg. Unser Wunderwuzzi dachte sich, dass der umgekehrte Weg richtig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2023 On 7/28/2023 at 8:28 AM, fenix said: Jeder junge Türke, der einen Pass spielen kann, wechselt so schnell wie möglich aus der Türkei weg. Unser Wunderwuzzi dachte sich, dass der umgekehrte Weg richtig ist Ne, ganz im Gegenteil. Vor allem in den Niederlanden und in Deutschland, wo viele türkische Einwanderer sind, denken viele U19 Buli & U19 Erevedise Kicker sich, dass sie gut genug sind und wechseln zu den besten Vereinen der Süper Lig, weil sie kein Bock haben mit der U21 Regionalliga zu spielen oder in die 2-3te Liga verliehen zu werden. Die meisten davon enden mit Anfang 20 dann in der 3ten-4ten Liga Türkeis und haben nie in ihren Leben jemals eine Sekunde Profifussball gespielt. Da reden wir auch teilweise von ehemalige Jahrgangbeste der Jugendligen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Juli 2023 Jetzt bin ich aber überrascht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2023 Alle Tageszeitungen haben heute wieder das Thema Arnautovic zu Roma aufgegriffen. Vll wirds ja doch noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2023 Ercan Kara durfte 10 Minuten gegen den Weltmeister spielen. Keine Ahnung, ob sie sich am Feld auch begegnet sind, aber trotzdem sicherlich ein Erlebnis gegen den besten Fußballer des Planeten spielen zu dürfen für ein paar Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2023 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 passt scho so. im winter kann er immer noch für 100 mille zu einem topclub, wo hier scheinbar alle eifrig nachfiebern, wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts