Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Fußballgott
rattlesnake schrieb am 19.7.2023 um 09:50 :

Flana schrieb am 18.7.2023 um 21:32 :

Die Danso Gerüchteküche ist eingeschlafen, oder? Ruhe vor dem Sturm oder bleibt er tatsächlich in Lens … Da läuft er halt Gefahr, dass nächstes Jahr die Mannschaft wohl nicht mehr diesen Höhenflug hat. Und sollte er heuer tatsächlich „größer“ wechseln, kommt er für den Fall, das es dort nicht klappt, immer wieder in der zweiten, dritten Reihe unter.

Also für mich wäre es eine kleine Enttäuschung, wenn da heuer nichts namhafteres heraus schaut …

Dann soll Arsenal doch einen anderen Österreicher für die IV holen :augenbrauen:

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Dann soll Arsenal doch einen anderen Österreicher für die IV holen :augenbrauen:

Im Interesse Aller hab ich das mal für dich von 4x auf 1x editiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich würde es schon begrüßen, wenn Danso diesen Sommer zu einem größeren Club wechselt. Lens wird noch einige wichtige Spieler verlieren, das ist ja bei derlei Überraschungsmannschaften leider fast immer der Fall. Dann wird es schon ungleich schwerer, sich ins Rampenlicht zu spielen. Aber nach seinen etwas unglücklichen Erfahrungen bei seinen Stationen in England und Deutschland würd ich verstehen, dass er froh ist, dass er wo wirklich gut angekommen ist.

Der Kevin ist sicher fest am Grübeln im Urlaub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

immer dieser scheiß mit den "großen klubs" .. da ist doch viel gscheiter er ist unumstrittener stammspieler bei einem cl klub, der in der meisterschaft psg durchaus gefordert hat, als da dritte zwerg von links bei einem "großen verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Pengsti schrieb vor 19 Minuten:

Kennt den wer? Lt transfermarkt auch mit österreichischen Pass…

https://www.transfermarkt.de/tomas-handel/profil/spieler/645588

Zitat

Händel entschied sich 2019 nach einer Nominierung für eine österreichische Juniorenmannschaft gegen die Österreicher, um eine Karriere bei der portugiesischen Nationalmannschaft zu machen.[4] Anfang September kam er schließlich zu seinem ersten Einsatz im U21-Team der Portugiesen.[5]

https://de.wikipedia.org/wiki/Tomás_Händel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derbakiauswien schrieb am 22.7.2023 um 12:51 :

Ich würde es schon begrüßen, wenn Danso diesen Sommer zu einem größeren Club wechselt. Lens wird noch einige wichtige Spieler verlieren, das ist ja bei derlei Überraschungsmannschaften leider fast immer der Fall. Dann wird es schon ungleich schwerer, sich ins Rampenlicht zu spielen. Aber nach seinen etwas unglücklichen Erfahrungen bei seinen Stationen in England und Deutschland würd ich verstehen, dass er froh ist, dass er wo wirklich gut angekommen ist.

Der Kevin ist sicher fest am Grübeln im Urlaub...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/danso-transfer--serie-a-meister-napoli-verhandelt-mit-lens/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1690122204-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag