Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

V.I.P.
valderama schrieb vor 11 Minuten:

Schade, dass er scheinbar nicht zur Roma möchte. Arnie bei der grande Roma wäre für mich der ultimative Wahnsinn. 

Da is aber auch nicht sicher, ob Jose dort bleibt. Milan passt schon ganz gut denke ich, die mögen ihre erfahrenen Mittelstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fänds richtig cool, wenn sich das bewahrheitet. Vor allem auf internationaler Ebene könnte der Magister so nochmal aufgeigen. Hoffentlich ein richtiges Highlight zum Karriereherbst.

Milan wird sicher genug Spiele haben, dass er Spielzeit bekommt.

Mit fortschreitendem Alter kann er eh nicht mehr jede Minute der Saison spielen. Hier kommt ihm zugute, dass er sich neuerdings nicht zu schade ist "nur" eine Hz zu spielen oder als Joker zu kommen. Das hat man ja auch im Nationalteam schon gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Die Arnautovic Transfer Hammer Anbahnung Nr. 1238 :zzz: Einfach nix glauben und freuen, sollte es tatsächlich wahr werden.

Dürfte aber doch konkreter sein, als einige der Gerüchte in der Vergangenheit. Interesse an ihm hat es bei Milan schon früher gegeben. Dazu kommt eben, dass Milan durchaus gerne Mittelstürmer-Veteranen im Kader hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
miffy23 schrieb Gerade eben:

Dürfte aber doch konkreter sein, als einige der Gerüchte in der Vergangenheit. Interesse an ihm hat es bei Milan schon früher gegeben. Dazu kommt eben, dass Milan durchaus gerne Mittelstürmer-Veteranen im Kader hat.

Es würd mich sehr freuen, ihn bei Roma oder Milan spielen zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valderama schrieb am 10.5.2023 um 13:31 :

Schade, dass er scheinbar nicht zur Roma möchte. Arnie bei der grande Roma wäre für mich der ultimative Wahnsinn. 

Jep, das wäre ein Traum. Romatrikot mit Arnie drauf.:love:

bearbeitet von sebold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag