Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

V.I.P.
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Realistischerweise werden die 3 aber nie zusammen am Platz stehen, sondern sich die ST Position aufteilen und auf den Flügeln sind Leao links und Brahim/Saelemakers gesetzt.

Scheiß Realismus :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flana schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt braucht nur mehr Ibrahimovic verlängern und die beiden wären vereint und würden gemeinsam mit Giroud einen genialen Altherrensturm bilden, bei dem der Jungspund Marko-Nationale die ein oder andere Minute bekommen würde ... :D 

Giroud wird verlängert. Ibra wird als Spieler keinen neuen Vertrag bekommen. Zynisch gesagt: Der kann keine 15 Minuten spielen, ohne, daß er sich verletzt. Die drei Optionen für Ibras Zukunft sind: Monza, Hammersby oder Milan als Coach/Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/oefb-legionaer-aiwu-macht-sich-gedanken-ueber-verbandswechsel/?amp

Aiwu spielt die beleidigte Leberwurst weil er noch nicht einberufen wurde und droht nun damit für Nigeria zu spielen :lol:

Naja gerade als IV...abgesehen davon ist es halt schon Rosinenpickerei, wenn man sich das NT suchen möchte, bei dem man sich am ehesten präsentieren darf. Verstehs natürlich einerseits, aber von einem Brennen für das NT kann da nicht wirklich die Rede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Naja gerade als IV...abgesehen davon ist es halt schon Rosinenpickerei, wenn man sich das NT suchen möchte, bei dem man sich am ehesten präsentieren darf. Verstehs natürlich einerseits, aber von einem Brennen für das NT kann da nicht wirklich die Rede sein.

Dem lieben Herrn Aiwu und dem lieben Herrn Dragovic sollte man einmal mitteilen, dass kein Nationaltrainer der Welt 10 Innenverteidiger auf einmal einberuft....

Gut sein reicht halt nicht aus, wenn andere noch besser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 10 Minuten:

Dem lieben Herrn Aiwu und dem lieben Herrn Dragovic sollte man einmal mitteilen, dass kein Nationaltrainer der Welt 10 Innenverteidiger auf einmal einberuft....

Gut sein reicht halt nicht aus, wenn andere noch besser sind.

Als Stammspieler in der Serie A verstehe ich Aiwu schon, dass er sich zumindest Kontakt mit Rangnick erwartet.

Das er bei der IV situation nicht einberufen werden muss ist eh klar aber zumindest Kontakt könnte Ralle schon suchen und ihm die Situation erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr_Rotten schrieb vor 55 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/oefb-legionaer-aiwu-macht-sich-gedanken-ueber-verbandswechsel/?amp

Aiwu spielt die beleidigte Leberwurst weil er noch nicht einberufen wurde und droht nun damit für Nigeria zu spielen :lol:

Nationalteams sind schon lange nicht mehr die romantische Angelegenheit, als die sie von den Verbänden verkauft werden. Da geht's für die Spieler immer auch darum, das Beste für sich rauszuholen. Mit Nationalteameinsätzen ist man schlichtwegs mehr wert. Du kannst immer einen Spieler besser verkaufen mit dem Argument "Nationalspieler von x". Ich nehme daher niemanden übel, wenn er die Wahl zwischen mehreren Verbänden hat und dann jene Option zieht, die für ihn besser ist.

Andererseits - wenn ich seine letzten Bewertungen auf Fotmob so ansehe, sollte er nicht die großen Ansprüche stellen. Der sollte sich darüber hinaus darauf konzentrieren, ein halbwegs ordentliches Team für nächstes Jahr zu finden, nachdem Cremonese wohl absteigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
16 minutes ago, jimmy1138 said:

Nationalteams sind schon lange nicht mehr die romantische Angelegenheit, als die sie von den Verbänden verkauft werden. Da geht's für die Spieler immer auch darum, das Beste für sich rauszuholen. Mit Nationalteameinsätzen ist man schlichtwegs mehr wert. Du kannst immer einen Spieler besser verkaufen mit dem Argument "Nationalspieler von x". Ich nehme daher niemanden übel, wenn er die Wahl zwischen mehreren Verbänden hat und dann jene Option zieht, die für ihn besser ist.

Andererseits - wenn ich seine letzten Bewertungen auf Fotmob so ansehe, sollte er nicht die großen Ansprüche stellen. Der sollte sich darüber hinaus darauf konzentrieren, ein halbwegs ordentliches Team für nächstes Jahr zu finden, nachdem Cremonese wohl absteigen wird.

Nix gegen ihn, aber ich kann mir bei seinen momentanen Leistungen nicht vorstellen, dass er für AUT irgendwie interessant wäre, schon gar nicht zeitnah.

Nigeria ist aktuell um einiges dünner beinand als ich im Kopf hatte. Ausser Oshimen ist da gar nix spannendes dabei.
Auch die Leistungen nicht gerade berauschend.
Gegen die Nummer 113 der Welt zuhause 0:1 verloren. Das sind ja Leistungen wie bei uns früher :D

Bildschirmfoto 2023-04-27 um 16.11.51.png

Bildschirmfoto 2023-04-27 um 16.12.03.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich glaube eher, dass Aiwu hiermit Druck machen will, weil an einen Tag wo alle fit sind, ist er kein Stammspieler beim schlechtesten Serie A Verein der letzten Jahre.

Das haben noch vor paar Jahren sehr viele Spieler gemacht, selbst Spieler die erst seit paar Wochen/Monaten Stammspieler in unserer Liga waren. Heutzutage ist das eigentlich sogar erloschen, auch weil wir international stärker vertreten sind. Ist eigentlich sogar Positiv, wenn das Serie A Spieler nötig haben.

Auch wenn die Situation in Nigeria an der IV Position deutlich leichter ist, selbst dort wäre ich mir nicht so sicher, ob er einen fixen Platz im Kader langfristig hätte.

Selbst wenn er wechselt, wünsche ich ihn natürlich viel Glück, weil ich schätze sowieso Daniliuc als viel talentierter ein und der hat nie Gedanken an Rumänien gehabt, obwohl er eigentlich schon vor 2-3 Jahre bereit für die A Nationalmannschaft sein hätte können. Er war schon vor 2-3 Jahren regelmäßig am Ligue 1 spielen und der ist erst gestern 22 geworden, glaube das sagt alles.

bearbeitet von Dein Gewissen 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Soll er halt für Nigeria spielen, wenn ihm das österreichische Nationalteam so wurscht ist. Wer aus Kalkül und nicht aus Verbundenheit sein Nationalteam auswählt ist kein Verlust (zumal es sich hierbei ja nicht um ein Topteam handelt). Und ich nehm ihm nicht ab, dass Nigeria seine große Liebe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Seinen Charakter hat man eh schon beim Wechsel zu Rapid gesehen, da passt so ein Blödsinn gut ins Bild. 

Dann soll er glücklich werden in Nigeria, wenn's ihm Spaß macht. Ins Nationalteam gehören eh Leute, die sich auch damit identifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Soll er halt für Nigeria spielen, wenn ihm das österreichische Nationalteam so wurscht ist. Wer aus Kalkül und nicht aus Verbundenheit sein Nationalteam auswählt ist kein Verlust (zumal es sich hierbei ja nicht um ein Topteam handelt). Und ich nehm ihm nicht ab, dass Nigeria seine große Liebe ist.

Wenn ich mich richtig erriner, ist er im U21 Team einmal blöd rassistisch beleidigt worden. Auf Instagram. Das hilft halt auch nicht bzgl Motivation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
halbe südfront schrieb vor 18 Stunden:

Ich würde ihm dieses berechnende nicht zur Gänze unterstellen, denn so Leute, die in einem Nationalteam wenig Chancen haben, gehen eben zu einem anderen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Siehe Palla, Nuhiu oder Bauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag